Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.11.18 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Was erwartest du? 60 Minuten Dominanz in jedem Spiel? Come on!
    \r\n\r\nEben nicht, weil dies nur gegen stark limitierte Teams möglich ist. Man kann aber so spielen, dass man im letzten Drittel nicht bei Null/Eng anfangen muss. Ich persönlich kann auf ständige Spannung verzichten.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
      Eben nicht, weil dies nur gegen stark limitierte Teams möglich ist. Man kann aber so spielen, dass man im letzten Drittel nicht bei Null/Eng anfangen muss. Ich persönlich kann auf ständige Spannung verzichten.
      \r\n\r\nIch bringe dir Strickzeug in die Arena. Zur Beruhigung 😉\r\nWenn wir zum WOB 2015 werden, dürfen wir uns Sorgen machen. Aber bis dahin sind es noch drei Monate.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #48
        BTW: auch im dritten Drittel haben wir bis jetzt keinen Weg gefunden, die Scheibe hinter Pille zu schieben,
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #49
          Noch 11 lange Minuten. Wird noch

          Kommentar


          • #50
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Was erwartest du? 60 Minuten Dominanz in jedem Spiel? Come on!
            Drei Dinger zu kassieren (und das dann auch in nur fünf Minuten) war einfach zu viel des Guten. Kann mir auch ungefähr das Donnerwetter von Gross in der Kabine vorstellen. Eine 3-0 Führung auf diese Art zu verspielen ist halt schon deftig. Aber so langsam scheinen sie sich ja wieder zu fangen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #51
              Hier jetzt Punkte zu lassen wäre nach einem 3:0 halt echt ärgerlich! In diesem Sinne: Macht endlich ne Bude!!!

              Kommentar


              • #52
                Das bringts auf den Punkt. Und jetzt diese dumme Strafzeit.

                Kommentar


                • #53
                  Hoffentlich jetzt wenigstens 2 Punkte.

                  Kommentar


                  • #54
                    Leider können wir heuer keine OT. Deshalb sehe ich schwarz....

                    Kommentar


                    • #55
                      In den letzten 2 Spielen habe ich den subjektiven Eindruck, man will uns die Serie beenden.

                      Kommentar


                      • #56
                        Unnötiger dummer Punktverlust. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #57
                          Denkbar dämlich... das ist kein punktGEWINN\r\n\r\nund wie immer zu doof für OT\r\n\r\nserie beendet
                          Zuletzt geändert von Kanih; 18.11.2018, 21:24.

                          Kommentar


                          • #58
                            Selber schuld. Hoffentlich hat Einer den Mut in der PK nochmals die bewußte Frage zu stellen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zwei kack Drittel!
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #60

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X