Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.11.18 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Sackdämlich \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #62
      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Leider können wir heuer keine OT. Deshalb sehe ich schwarz....
      \r\nSag ich doch ...

      Kommentar


      • #63
        Schade.... aber hey, wenn unsere Serie jetzt neu startet ist es letzlich egal. War ja klar, dass wir wieder mal verlieren müssen. Blöd halt nach so einer Führung.

        Kommentar


        • #64
          Immerhin noch einen Punkt mitgenommen, man kann nicht alle Spiele der Saison gewinnen

          Kommentar


          • #65
            4 unanswered points. Von dem Nackenschlag haben sie sich leider nicht mehr erholt.\n\nIch ärgere mich nicht über eine Niederlage... aber das Zustandekommen ärgert mich heute doch sehr!\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #66
              Es geht nur um die unnötige Art wie man heute verloren hat. Auswärts darfst du eine 3:0 Führung einfach nicht hergeben, vor allem nicht so. Sehr ärgerlich aber das wird Pavel selbst wissen und seine Schlüsse ziehen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #67
                Aber weshalb in fast jedem Spiel dieser Einbruch im 2. Drittel? Bisher konnte man immer noch auf die Siegesstraße einmünden. Es war klar, daß es irgendwann nicht mehr gelingt. Den Gegner selber wieder, wie so oft aufgebaut und es sich selber schwer gemacht. Wir kennen Ingolstadt. Hoffentlich wars nicht wieder die Wende. Ich persönlich glaube es nicht.

                Kommentar


                • #68
                  Die D-Cup Pause hat schon definitiv nicht gut getan. In den letzen 6-7 Spielen vor der Pause hatten wir einen Gegentorschnitt um 1, jetzt 6 Gegentreffer in 2 Spielen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Wer sagt das die Pause daran schuld ist ? Köln und Ingolstadt sind nun mal keine Laufkundschaft. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #70
                      Shit happens. Natürlich ist es super-ärgerlich, wenn man auf diese Art und Weise ein 3-0 verspielt - aber lieber in dieser Phase der Saison als kurz vor Schluss oder in den Playoffs. Pavel weiß, was ich meine

                      Kommentar


                      • #71
                        Wie manche hier gleich wieder den teufel an die wand malen! Wir sind mit 6 Punkten Vorsprung erster, haben von den ganzen spielen erst eines mit 0 Punkten verloren, kommt mal runter.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Die D-Cup Pause hat schon definitiv nicht gut getan. In den letzen 6-7 Spielen vor der Pause hatten wir einen Gegentorschnitt um 1, jetzt 6 Gegentreffer in 2 Spielen.
                          \r\n\r\ndas ist das was ich vor der Pause meinte. Deswegen konnte ich Euphorie nicht teilen, weil sich mir das schon allmählich offenbart hat. Im Prinzip bestätigt sich diese Entwicklung für mich. Leider.

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich sehe es so:\r\nDämliche Niederlage, ja das stimmt. Aber trotzdem bin ich nicht verbittert, traurig oder sonderlich ärgerlich. Nein, was bisher geleistet wurde ist absolut Top und jetzt sollte man mal die Finger still halten und nicht gleich wieder kritisieren. Es hat dein Eindruck, als sei man aufgrund der vorherigen Siegesserie schon zu Sehr verwöhnt. Da freut Es mich schon fast, dass man durch die Niederlage auf den Boden zurück geholt wird. Wo stehen wir denn noch immer? Richtig, GANZ OBEN! Irgenwann war die Zeit für eine Niederlage gekommen, oder glaubte hier tatsächlich jemand, dass es so weiter gehen würde. Oh je... wie fallen die Statements hier im Forum wohl aus, wenn demnächst mal wieder nach 2 oder 3 Spielen verloren werden sollte...\r\nGross und die Mannschaft werden das richtig einordnen. Das Vertrauen muss man ihnen gewähren, sie haben es sich erarbeitet. Also nicht den Kopf in den Sand stecken! Gute Nacht...

                            Kommentar


                            • #74
                              Um mal was unmittelbar zum Spiel zu schreiben: Ich persönlich fand unsere vierte Reihe heute schwach. Von Arbeiter-Reihe war nichts zu sehen, von Härte auch nicht. Kink verschwindet wieder in die Bedeutungslosigkeit und glänzte heute mit einer suboptimalen Strafe, Möser bemüht und Raedeke unsichtbar. Stark wie immer unsere 89+84+22 Reihe, Huhtala hat mir auch erneut gefallen. Katic spielt sowieso sensationell. Akdag deutlich verbessert, aber mit einer dämlichen Strafe kurz vor Schluss. Hoffe, dass unsere Verletzten schnell wieder am Start sind, dann wird das ein schöner Dezember!\r\n\r\n
                              Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                              Im Prinzip bestätigt sich diese Entwicklung für mich. Leider.
                              \r\nWelche Entwicklung? Die zwei Spiele nach dem D-Cup mit vier Punkten?

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Um mal was unmittelbar zum Spiel zu schreiben: Ich persönlich fand unsere vierte Reihe heute schwach. Von Arbeiter-Reihe war nichts zu sehen, von Härte auch nicht. Kink verschwindet wieder in die Bedeutungslosigkeit und glänzte heute mit einer suboptimalen Strafe, Möser bemüht und Raedeke unsichtbar. Stark wie immer unsere 89+84+22 Reihe, Huhtala hat mir auch erneut gefallen. Katic spielt sowieso sensationell. Akdag deutlich verbessert, aber mit einer dämlichen Strafe kurz vor Schluss. Hoffe, dass unsere Verletzten schnell wieder am Start sind, dann wird das ein schöner Dezember!\r\n\r\n\r\nWelche Entwicklung? Die zwei Spiele nach dem D-Cup mit vier Punkten?
                                \r\n\r\nDu sprichst mir aus dem Herzen. Vier Punkte gegen zwei starke Gegner !\r\nDass es nicht ewig mit SIegen weitergehen konnte war klar. Das ist Sport. Ärgerlich nur, dass man eine satte Führung verspielt hat. Bin aber sicher, dass es nach einem kurzen Schütteln erfolgreich weiter gehen wird für unsere Jungs.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X