Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.11.18 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    \r\nWelche Entwicklung? Die zwei Spiele nach dem D-Cup mit vier Punkten?
    \r\n\r\nDie das unsere defensive nichtmehr so souverän uftritt und die das wir nichtmehr so nach belieben Dominieren. Gegen Ingolstadt keine Frage, aber DIESES Köln muss man als Tabellenführer besser in Schach halten. \r\n\r\nIch sag nirgends das wir Schlecht sind o.Ä., aber der Vorsprung wird kleiner. Und die Entwicklung find ich halt ungünstig.

    Kommentar


    • #77
      Sorry Leute verstehe das mimimi einiger hier nicht. Ja, die Niederlage war unnötig, 2 Drittel lang Ingolstadt komplett dominiert, auch im 2.Drittel bis zum 1:3 aus dem Nichts Ingolstadt chancenlos. Heute hat man sein Chancen nicht genutzt, dann verliert man halt auch mal gegen ein anderes Top-Team der Liga... na und? Die Mannschaft kann daraus nur lernen und wird sie sicher.

      Kommentar


      • #78
        Ich glaube manche sollten ihre Ansprüche mal wieder auf ein realistisches Niveau zurückfahren.\r\nEs ist schlicht unmöglich die Liga in einem Maße zu dominieren wie manche es gern hätten.

        Kommentar


        • #79
          Gegen Köln und Ingolstadt insgesamt 4 Punkte geholt.Das ist mehr wie Solide,dieses Wochenende.Ich denke das sind Teams,die wir in den Playoffs wiedersehen werden.Aber heute hat man sich die Butter selber vom Brot genommen.Vom 3-3 Ausgleich der Ingolstädter hat man sich nicht mehr erholt im 2.Drittel.Für mich ist das einer der Favoriten dieses Jahr.Jede Menge Qualität haben die Ingolstädter.Sehr gut Organisiert in der Abwehr.\r\n\r\nZum Thema 2.Drittel "Leistungseinbruch" der Adler.Es ist komplett unrealistisch,das eine Mannschaft 60min eine andere Mannschaft Dominiert und das Dauerhaft jedes Spiel.Verabschiedet euch davon.Das ist ein Traum,der nicht Eintreffen wird.So gerne ich das auch sehen würde.Das wird nicht Eintreffen.Das sich da Pavel schützend vor die Mannschaft stellt,ist verständlich.Es sind Menschen und keine Maschienen.\r\n\r\nSicherlich hat die Presse recht,und darf es ansprechen.Aber es ist komplett unrealistisch,das wir jedes Spiel Dominieren.Vielleicht kann Pavel irgendwas ändern,das der Einbruch nicht so heftig ausfällt in manchen Spielen?Oft passiert es gegen bessere oder die Top Teams.Trotz allem bin ich mit dem Wochenende zufrieden.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #80
            Korrigier mich - aber wir haben die stärkste Offensive und die stärkste Defensive der Liga. Wir sind zuhause und auswärts die stärkste Mannschaft. Wir haben gegen Köln 3 Punkte geholt und gegen Ingolstadt einen Punkt, wobei auch hier 3 Punkte völlig verdient gewesen wären. Ich persönlich bin super-überrascht, wie schnell die Mannschaft im System ist und wie souverän man über weite Strecken auftritt. Da wächst trotz der Verletzten was zusammen, was gemeinsam Großes leisten kann. Kein Vergleich zu vergangenen Saisons, als man Siege zusammengegurkt hat. Der Vorsprung wird nur deswegen kleiner, weil München wieder auf dem Vormarsch (übrigens, die haben Donnerstag in Schwenningen verloren!) ist - aber dahinter schlägt jeder jeden.\r\n\r\nManch einer scheint wirklich in den späten 90ern / frühen 2000ern festzuhängen, als die Adler die Liga streckenweise komplett dominiert haben. Denen kann man nur sagen: Diese Zeiten sind vorbei - und umso stärker ist das, was wir aktuell von unseren Adlern von Spieltag zu Spieltag zu sehen bekommen.
            Zuletzt geändert von metro81; 18.11.2018, 21:55.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
              Die das unsere defensive nichtmehr so souverän uftritt und die das wir nichtmehr so nach belieben Dominieren. Gegen Ingolstadt keine Frage, aber DIESES Köln muss man als Tabellenführer besser in Schach halten. \r\n\r\nIch sag nirgends das wir Schlecht sind o.Ä., aber der Vorsprung wird kleiner. Und die Entwicklung find ich halt ungünstig.
              \r\n\nDieses Köln das heute auch gegen die DEG stark gespielt hat und nur in Overtime zu bezwingen war und das Augsburg 6:1 abgeschossen hat ? Das vor Freitag 3 Siege am Stück eingefahren hat ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #82
                Dieses Köln, bei dem man extrem beeindruckt von der Mannheimer Leistung am Freitag war/ist?

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Dieses Köln, bei dem man extrem beeindruckt von der Mannheimer Leistung am Freitag war/ist?
                  \r\n\r\nBesonders Mo war beeindruckt!
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Besonders Mo war beeindruckt!
                    \r\n\r\n

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                      Die das unsere defensive nichtmehr so souverän uftritt und die das wir nichtmehr so nach belieben Dominieren. Gegen Ingolstadt keine Frage, aber DIESES Köln muss man als Tabellenführer besser in Schach halten. \r\n\r\nIch sag nirgends das wir Schlecht sind o.Ä., aber der Vorsprung wird kleiner. Und die Entwicklung find ich halt ungünstig.
                      \r\n\r\nStimmt, 6 Punkte Vorsprung deuten auf eine Krisemhin zumal es vor der D-Cup Pause 5 waren...\r\n\r\nUnnötige Niederlage, aus der man aber sicherlich die rochtigen Schlüsse ziehen wird. Passiert einfach zumal die Treffer der Ingos eher Zufallsprodukte waren. Und wir kurz vorher die Chance auf das 4-0 hatten. \r\n\r\nVielleicht ein Dämpfer zur richtigen Zeit...

                      Kommentar


                      • #86
                        Das Köln das mit nem Luckyshot nen Punkt geholt hätte. \r\n\r\nIch dachte im Forum tauscht man Meinungen aus. Viel Spaß mit der Rosaroten brille. Für Mich ist halt nicht alles Gold nur weil man 6 Punkte Vorsprung auf den zweiten hat. Man kann auch erst Reagieren wenn man nichtmehr erster ist, klar, kennen wir ja aus vergangenen Jahren.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nJa ich gebs auf, ist alles super, wir werden Meister, es gibt keinen Grund zur Kritik
                        Zuletzt geändert von Kanih; 18.11.2018, 22:08.

                        Kommentar


                        • #87
                          Bitte jetzt nicht nach himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt sein. Dazu besteht kein Anlaß. Es ist halt nur ärgerlich, daß unsere Niederlagen alle saudumm zustande gekommen sind. Aber die Saison ist noch lang. Ein Dämpfer zwischendurch kann uns Fans - und auch der Mannschaft - nicht schaden. Aber was heißt ärgerlich, es ist an für sich ein gutes Zeichen, daß auch die verlorenen Spiele hätten gewonnen werden können, eigentlich müssen. Mund abbuzze, weiter gehts

                          Kommentar


                          • #88
                            Da kommt halt alles zusammen. Nach dem 0:3, vor allem in der Überzahl danach kam es mir schon ein bisschen so vor, dass sie ein wenig den Biss verloren hatten. Mit dem 4:0 macht man die endgültig kaputt. Und so rutscht es ruckzuck hinten rein. Dazu auch Endras (das ist jetzt echt kein bashing!) der das dritte auch halten kann. Beim 2:3 fehlt die Bereitschaft den Körper in den Schuss zu werfen. Und ganz schnell steht es 3:3. Weil auch Ingolstadt einfach was drauf hat und so eine Phase dann auch nutzt. Ärgerlich, dass man dann im letzten Drittel wieder deutlich besser war, aber der ganz große unbedingte Wille irgendwie gefehlt hat das Ding endlich rein zu wollen. Aber, alles kein Beinbruch. Im Gegenteil. So haben auch die Trainer wieder mal mehr Videomaterial zum arbeiten und jeder konnte sehen wie eng das gegen solche Teams wird wenn mal ein wenig Sand im Getriebe ist. Geht das Heute 5:0 aus, verliert man ja fast automatisch die Bodenhaftung.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                              \r\nJa ich gebs auf, ist alles super, wir werden Meister, es gibt keinen Grund zur Kritik
                              \r\n\r\nDas Eine schliesst das Andere nicht zwingend aus ;-)
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                \r\n\r\nZum Thema 2.Drittel "Leistungseinbruch" der Adler.Es ist komplett unrealistisch,das eine Mannschaft 60min eine andere Mannschaft Dominiert und das Dauerhaft jedes Spiel.Verabschiedet euch davon.Das ist ein Traum,der nicht Eintreffen wird.So gerne ich das auch sehen würde.Das wird nicht Eintreffen.Das sich da Pavel schützend vor die Mannschaft stellt,ist verständlich.Es sind Menschen und keine Maschienen.
                                \r\n\r\nDas hat ja auch niemand behauptet. Es kommt aber fast ständig zu einem spürbaren Einbruch im 2.Drittel, es wurde auch nichts anderes gesagt und heute ging es voll in die Hosen. Schade nach dieser klaren Führung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X