Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich kann's nur noch erneut wiederholen: Dass im Rahmen der Saisonabschlussfeier seitens Spieler und der Offiziellen so viel preisgegeben worden ist, halte ich für bedenklich. Für mich ist zeigt dieses Verhalten erneut, dass die Organisation wenig professionell unterwegs ist.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Ich kann's nur noch erneut wiederholen: Dass im Rahmen der Saisonabschlussfeier seitens Spieler und der Offiziellen so viel preisgegeben worden ist, halte ich für bedenklich. Für mich ist zeigt dieses Verhalten erneut, dass die Organisation wenig professionell unterwegs ist.
      \nIst doch immer das selbe. Hätten sie nichts gesagt wäre man nicht Fan nahe usw.... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Schafft endlich diese Ausländerbegrenzung ab, dann spielen eben die Besten und nicht die mit dem richtigen Pass.\r\nSollte das Jouds Gerücht stimmen, wäre es verdammt schade.\r\n\r\nMit dieser Begrenzung hast du immer Härtefälle. Meiner Ansicht nach brauchen wir mindestens 4 Lizenzen für die Abwehr, blieben noch 5 für den Sturm, wobei man eig nicht zu Beginn gleich alle Lizenzen verballern sollte.

        Kommentar


        • #34
          Und dabei haben wir den "Iserlohner Weg" zu Teilen bestritten, sprich mit Sparre, Raedeke, Festerling bereits 3 "Doppelstaatler". Offenbar sind deutsche Spieler immer seltener zu finden.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Ich denke nicht, dass wir eine "weichere" Mannschaft bekommen, wenn man den Aussagen glauben kann, dass Larkin bleiben möchte.\r\nAnsonsten fände ich Joudreys Abgang auch sehr schade, aber wer weiß, was eventuell zu dieser Entscheidung geführt hat. Neben Joudreys Abgang fände ich auch einen Abgang von Adam schade, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass er bei uns bleibt.\r\nDass er sich bedeckt hält könnte vielleicht daran liegen, dass er auf ein Angebot aus der NHL wartet, was in Anbetracht seines Alters und Leistung durchaus im Bereich des Möglichen liegt.

            Kommentar


            • #36
              Hallo Schorletrinker #28\r\nIch erinnere mich, daß es im Februar einen Thread gab, in dem T.F. mehr als h o c h gelobt wurde.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                Ja, hätte man tun müssen. Im Nachhinein fällt es auf ... .\r\n\r\nVielleicht liest das hier ja mal die Teamführung ! Vermutlich ist es ja so wie im unserem Arbeitsleben ... . Die Führung einfach zu weit weg von der Basis. Und nein, ich möchte nicht anmaßend sein.
                \r\nNicht nur im Arbeitsleben, sorry, paßte gerade. ;-)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Ich kann's nur noch erneut wiederholen: Dass im Rahmen der Saisonabschlussfeier seitens Spieler und der Offiziellen so viel preisgegeben worden ist, halte ich für bedenklich. Für mich ist zeigt dieses Verhalten erneut, dass die Organisation wenig professionell unterwegs ist.
                  \r\nWie jetzt, erst beschweren, daß nichts publik gemacht wird und jetzt beschweren, wenn?!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                    Wie jetzt, erst beschweren, daß nichts publik gemacht wird und jetzt beschweren, wenn?!
                    \r\n\r\nBeschweren? Nö. Die Art und Weise kritisieren: Definitiv ja!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                      Ich denke nicht, dass wir eine "weichere" Mannschaft bekommen, wenn man den Aussagen glauben kann, dass Larkin bleiben möchte.\r\nAnsonsten fände ich Joudreys Abgang auch sehr schade, aber wer weiß, was eventuell zu dieser Entscheidung geführt hat. Neben Joudreys Abgang fände ich auch einen Abgang von Adam schade, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass er bei uns bleibt.\r\nDass er sich bedeckt hält könnte vielleicht daran liegen, dass er auf ein Angebot aus der NHL wartet, was in Anbetracht seines Alters und Leistung durchaus im Bereich des Möglichen liegt.
                      \r\n\r\nWenn man nicht Massiv Auflöst innerhalb der Mannschaft werden wir zu 80% das gleiche Eishockey in der neuen Saison bekommen.Bitte nicht vergessen.Bis ende Dezember 2016 hatten wir eine extrem "Mittelmäßige" Saison der Adler.Nur der Januar & Februar waren Top.Dann kam der verdiente Tiefflug gegen Berlin im VF weil man eben keine Qualität in der Abwehr und im Sturm "Defensiv" hatte.Was wiederum der Verdienst von Manager Fowler ist der mit Herrn Hopp "alle Steine umdrehen wollte".....das sowas nicht mehr passiert!\r\n\r\nOhne eine Radikale Änderung wird alles so weitergehen....
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        Wenn man nicht Massiv Auflöst innerhalb der Mannschaft werden wir zu 80% das gleiche Eishockey in der neuen Saison bekommen.Bitte nicht vergessen.Bis ende Dezember 2016 hatten wir eine extrem "Mittelmäßige" Saison der Adler.Nur der Januar & Februar waren Top.Dann kam der verdiente Tiefflug gegen Berlin im VF weil man eben keine Qualität in der Abwehr und im Sturm "Defensiv" hatte.Was wiederum der Verdienst von Manager Fowler ist der mit Herrn Hopp "alle Steine umdrehen wollte".....das sowas nicht mehr passiert!\r\n\r\nOhne eine Radikale Änderung wird alles so weitergehen....
                        \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nDas kann man noch 1.000 x schreiben. Es wird sich nichts ändern. 100 Punkte geknackt, 2. nach dem "Geplänkel" und mit der Verletzung von Goc extrem geschwächt. Hab ich was vergessen? Achso, das Fehlen von Murch im wichtigen Spiel hat noch zum Ausscheiden geführt. \r\nAlles war doch alles im Soll! Fowler wird bleiben und Hopp wird weiterhin wie Montana Max regieren. Stimmt bis Ende Dezember der Ertrag wieder nicht, fliegt Simpson. Ein neuer Trainer kommt und alles geht von vorne los. \r\nVielleicht ändert sich was, wenn nur noch 4.000 DK über den Tisch gehen und der Zuschauerschnitt insgesamt sinkt. Irgendwann wird man vor lauter Verzweiflung Don Jackson haben wollen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                          Irgendwann wird man vor lauter Verzweiflung Don Jackson haben wollen.
                          \r\n\r\nMit dem gäbe es MIT SICHERHEIT MEHR MEISTERSCHAFTEN
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #43
                            Oder wir würden ihn auch kaputt kriegen...

                            Kommentar


                            • #44
                              ...den kriegt keiner kaputt. War er jemals thema bei uns ???
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #45
                                Wer soll denn diese massiven Vertragsauflösungen bezahlen? \n\n\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X