Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also ich will ja nix sagen, aber die Aktion gerade von Larkin gehört für mich zu den hässlichsten, unnötigsten und dreckigsten Aktionen die ich seit langem gesehen hab. Das war mutwillig und mehr als beschämend... ohne Worte...
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

    Kommentar


    • #32
      Ja was der Kommentator da ablässt ist schon übertrieben, sicher ne miese Aktion von Larkin aber so abzulästern ist übertrieben. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #33
        Schade für die Jungs, haben sich wirklich reingekniet. Ärgerlich dass die Strafzeiten zum Schluss den Sieg gekostet haben. Die letzten beiden Überzahlsituationen waren halt wirklich grausam schlecht (oder die Schweden besonders gut).\r\n\r\nHätte es den Jungs wirklich gegönnt, aber traurig bin ich über das Ausscheiden nicht. Mit den vielen Verletzten bin ich eher froh darüber, dass die Doppelbelastung ein Ende hat.\r\n\r\nWas ich nicht verstehe: Jetzt setzt endlich mal einer ein Zeichen (Stuart) und dann wird trotzdem gemeckert. Aber auch egal. Simpson fand die Aktion wohl auch OK. Zumindest sah man ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht. Sah zumindest so aus.\r\n\r\nSimpson heute zu kritisieren finde ich quatsch. Bin wahrlich kein Freund von ihm, aber heute hat er in meinen Augen nichts falsch gemacht.
        Zuletzt geändert von Toco; 07.11.2017, 20:59.

        Kommentar


        • #34
          Der Check sah schon ekelhaft aus. Racheaktion oder Frustfoul hin oder her.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #35
            Man merkte den Schweden einfach auch am das es eine Mannschaft ist die in jeder Reihe Spieler hat die zusammen passen und eben eingespielt sind, da kam fast jeder Pass von denen an auch wenn es ein Blindside Pass war. \n\nSo.etwas wünsche Ich mir bei Uns auch.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              In der heutigen DEL vielleicht nicht, da gebe ich dir recht. Früher wurde das auch bei uns konsequent gepfiffen, wenn man unnötigerweise einen Spieler ohne Puck so attackiert.\r\n\r\nUnd wegen diesem Larkin-Gesülz grad vom Kommentator. Der Check war eine "Racheaktion" für einen Wechsel vorher, als dem Mannheimer auch der Helm weg flog. Jetzt wird mal wieder "gehobelt" und dann fallen Späne.
              \r\n\r\nJetzt mal was ganz Dummes: Habt ihr schon mal die Brutto Spielzeiten und die Pausenzeiten betrachtet? Ich habe den Eindruck, um die Spieldauer, die jetzt auf ca. 2 Std. 20 Minuten aufgeblasen wurde nicht weiter zu verlängern und um mehr Werbezeit zu haben, pfeift man nicht mehr so genau....

              Kommentar


              • #37
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Man merkte den Schweden einfach auch am das es eine Mannschaft ist die in jeder Reihe Spieler hat die zusammen passen und eben eingespielt sind, da kam fast jeder Pass von denen an auch wenn es ein Blindside Pass war. \r\n\r\nSo.etwas wünsche Ich mir bei Uns auch.
                \r\n\r\nUnd noch dazu nicht nur 1-2 sondern eher 4-5 Schritte schneller als die Adler.
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #38
                  Man munkelt, dass der Kommentator sonst auf der Tribüne steht und bei jedem Körperkontakt "heyyyyy" schreit. Leute, das ist Eishockey und kein Hallenhalma. \r\nKlar, die Aktion von Larkin ist unsauber - aber was war davor gegen Johnson? In den letzten 5-6 Minuten haben die Schiedsrichter komplett die Linie verloren - ein Schelm wer böses dabei denkt wenn man sich anschaut, wie der Turnierbaum aussieht.\r\n\r\nAm Ende: Verdient rausgeflogen gegen schlagbare Schweden. Jetzt können sich die Jungs endlich zu 100% auf die DEL konzentrieren und nach dem DCup sollten wohl alle bis auf Wolf und Colaiacovo wieder da sein sodass auch die Ausrede mit den Verletzten wegfällt. Jetzt liegts an den Spielern in unserem Trikot.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hatte schon ausgemacht was hat Larkin gemacht?

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich bin vor Allem deshalb traurig, wei wir die Ersten im Viertelfinale gewesen wären. So werdens wohl die Dosen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Wer hat denn kommentiert? Habs nicht mitbekommen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #42
                          Also das Ding von Larkin war schon ne Nummer für sich, spiel ist praktisch gesehen eh gelaufen, da muss man nicht so rein, jedoch kann ich auch in dieser Situation die Strafenverteilung nicht nach vollziehen ( also ich verstehe sie einfach nicht), denn er bekommt zwar 5 + Spieldauer für den Check, jedoch auch 5+ Spieldauer für die Prügelei. Sein Opponent, von dem diese jedoch ausgeht bekommt nur zwei Minuten ( versteh ich halt nicht)

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Wer hat denn kommentiert? Habs nicht mitbekommen \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            \r\n\r\nIch glaube es war dieser Holzkopp von Schwele.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #44
                              Was ich grad beim Nachlesen sehe: N. Goc mit 5+SD wegen Check gegen Kopf und Nacken? Hä? Der hat den Schweden doch nichtmal getroffen?

                              Kommentar


                              • #45
                                Auch wenn der Frust tief sitzt: Peinlicher kann man sich nicht verabschieden Herr Larkin und Herr Goc. Härte ja, aber fair!\r\n\r\nRalle
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X