Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ein wenig auf Seiten von schwedischen Zeitungen rumgesurft und soweit die Google Übersetzungen stimmen, soll Brynäs der CHL mit Rückzug gedroht haben, falls sie die Strafe gegen Larkin nicht erhöhen, es werden da bis 20 Spiele gefordert. Auch von den polizeilichen Ermittlungen berichten einige Zeitungen. Aber wir wissen ja spätestens seit Assange, dass die Elchbürger da sehr eifrig sind, wenn es um Ausländer geht...

    Kommentar


    • @Brent Meeke: Ja, Du hast dann recht, wenn Du sagst, daß in Gävle mehr Emotionen im Spiel waren, okay, aber - die Selbstverständlichkeit der Checks in der NHL ist viel größer als bei uns oder in großen Teilen Europas. Über dem Teich ist man weniger wehleidig, teilt aus und steckt ein und, wenns denn nötig ist, fightet man ... Ich denke schon , daß es in der NHL mehr zur Sache geht - business as usual, Mund abwischen und weiter. Ich bin sicher, daß die Larkin Szene vielleicht für den Moment Staub aufgewirbelt hätte, einen netten Fight dazu, und gut wars gewesen. \r\n\r\n.

      Kommentar


      • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
        Bin ein wenig auf Seiten von schwedischen Zeitungen rumgesurft und soweit die Google Übersetzungen stimmen, soll Brynäs der CHL mit Rückzug gedroht haben, falls sie die Strafe gegen Larkin nicht erhöhen, es werden da bis 20 Spiele gefordert. Auch von den polizeilichen Ermittlungen berichten einige Zeitungen. Aber wir wissen ja spätestens seit Assange, dass die Elchbürger da sehr eifrig sind, wenn es um Ausländer geht...
        \r\n\r\nRückzug wäre der right deal. Weil diese Uebermannschaft sonst bestimmt den Titel geholt hätte. ;-)
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Dann sollen sie den Schwanz eben einziehen, diese armseligen Pienzbacken

          Kommentar


          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            @Brent Meeke: Ja, Du hast dann recht, wenn Du sagst, daß in Gävle mehr Emotionen im Spiel waren, okay, aber - die Selbstverständlichkeit der Checks in der NHL ist viel größer als bei uns oder in großen Teilen Europas. Über dem Teich ist man weniger wehleidig, teilt aus und steckt ein und, wenns denn nötig ist, fightet man ... Ich denke schon , daß es in der NHL mehr zur Sache geht - business as usual, Mund abwischen und weiter. Ich bin sicher, daß die Larkin Szene vielleicht für den Moment Staub aufgewirbelt hätte, einen netten Fight dazu, und gut wars gewesen. \r\n\r\n.
            \r\n\r\nJa klar Bruce darum ging es mir. Du hast das NHL Spiel als härter betrachtet und das Spiel in Schweden als lachhaft. Das war es natürlich nicht. Denke das du es auch so vermitteln wolltest.\r\nDas in der NHL ein anderes Kaliber von Eishockey Zelebriert wird ,sind wir natürlich einig.\r\nWobei auch die NHL nicht mehr im großen Stil so so hart gespielt wird. So ist zumindest meine Einschätzung.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • Ich bin auf morgen mal gespannt!?Soweit ich es noch in erinnerung habe,ist Montags immer Pressetag für die Medien bei den Adlern.Zumindest war das so eine Zeitlang immer.Ich würde gerne mal endlich wissen,was Hopp & Co zu dem Larkin Thema sagen.Und auch wegen Endras.Der sich ja verletzt hat beim Deutschland Cup.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • ...Endras verletzt. ??? Das hat jetzt gerade noch gefehlt :-(
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                  Dann sollen sie den Schwanz eben einziehen, diese armseligen Pienzbacken
                  \r\n\r\nJa Adlerhorst 55 Morgen erwarte ich eine Reaktion seitens der Orga.\r\nEs kann doch nicht sein das man solche Geschenisse einfach wegschweigt. Ich erwarte deutliche Worte, wie man die Vorfälle sieht und betrachtet. Eine klare Aussage pro Larkin ist Pflicht, meiner Meinung nach.\r\nAuch sollten die Verantwortlichen den Fans mal endlich reinen Wein Einschenken, was oder wie wird in Zukunft das Mannheimer Eishockey gespielt.\r\nDa bringt es nichts zu erklären, die Verpflichtung eines Desjadins / Larkin / Stuart als erster Pass oder Stabilität zu erklären. Das sehen wir alle das die gut sind.\r\nIch erwarte eine deutliche Aussage wie ist die Ausrichtung des Mannheimers Eishockeys für die nächsten Jahre.\r\n\r\nJeder hier im Forum weis, das auch die Orga hin und wieder hier rein blinzelt. Dann haben sie auch sicherlich festgestellt das hier eine andere Atmosphäre zu gegen ist wie in den Sozialen Medien FB und andere.\r\nHier wurde niemand beleidigt, schon garnicht der eigene Spieler. Persönlich bin ich immer mehr der Meinung das hier im Forum wenn auch wegen Kleinigkeiten manchmal dümmlich Diskutiert wird,hier richtige Eishockey Kenner sind als im gesamten FB.\r\nJa liebe Orga es gibt sie noch die Eishockey Kenner, welche hinter ihren Idolen stehen. Besonders dann wenn ein Spieler wie Larkin so durch den Dreck und Schmutz gezogen wird wie in Schweden und auch hier in Deutschland. Wir sind in großen Teilen Thomas Larkin.\r\nJetzt seit ihr am Zug liebe Orga.
                  Zuletzt geändert von Brent Meeke; 12.11.2017, 22:44.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                    Ja Adlerhorst 55 Morgen erwarte ich eine Reaktion seitens der Orga.\r\nEs kann doch nicht sein das man solche Geschenisse einfach wegschweigt. Ich erwarte deutliche Worte, wie man die Vorfälle sieht und betrachtet. Eine klare Aussage pro Larkin ist Pflicht, meiner Meinung nach.\r\nAuch sollten die Verantwortlichen den Fans mal endlich reinen Wein Einschenken, was oder wie wird in Zukunft das Mannheimer Eishockey gespielt.\r\nDa bringt es nichts zu erklären, die verpflichtung eines Desjadins / Larkin / Stuart als erster Pass oder Stabilität zu erklären. Das sehen wir alle das die gut sind.\r\nIch erwarte eine deutliche Aussage wie ist die Ausrichtung des Mannheimers Eishockeys für die nächsten Jahre.\r\n\r\nJeder hier im Forum weis, das auch die Orga hin und wieder hier rein blinzelt. Dann haben sie auch sicherlich festgestellt das hier eine andere Atmosphäre zu gegen ist wie in den Sozialen Medien FB und andere.\r\nHier wurde niemand beleidigt, schon garnicht der eigene Spieler. Persönlich bin ich immer mehr der Meinung das hier im Forum wenn auch wegen Kleinigkeiten manchmal dümmlich Diskutiert wird,hier richtige Eishockey Kenner sind als im gesamten FB.\r\nJa liebe Orga es gibt sie noch die Eishockey Kenner, welche hinter ihren Idolen stehen. Besonders dann wenn ein Spieler wie Larkin so durch den Dreck und Schmutz gezogen wird wie in Schweden und auch hier in Deutschland. Wir sind in großen Teilen Thomas Larkin.\r\nJetzt seit ihr am Zug liebe Orga.
                    \r\n\r\n\r\n...nix für ungut, aber ich glaube leider nicht, dass die paar user hier irgendein faktor sind für die Orga. Da müsste schon viel viel mehr kommen von "Aussen" ;-), ansonsten unterschreib ich deinen post.
                    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 12.11.2017, 22:40.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                      Bin ein wenig auf Seiten von schwedischen Zeitungen rumgesurft und soweit die Google Übersetzungen stimmen, soll Brynäs der CHL mit Rückzug gedroht haben, falls sie die Strafe gegen Larkin nicht erhöhen
                      \r\n\r\nJetzt kommt zur üblen Nachrede auch noch Erpressung hinzu...

                      Kommentar


                      • Leuts jetzt mal was anderes: so viele Larkins hier. Geil. Ich verneige mich
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Am Ende wird Larkin noch von der Orga eingebremst . Dann würden sich die Granden in M und N und die Pi..-Nelken aus B die Hände reiben.\r\n\r\nFür Brynäs wäre das doch ein eleganter Ausstieg aus dem wohl für den Verein defizitären Turnier. Mann könnte auf unerfüllte Forderungen nach härterer Bestrafung verweisen und könnte weiterhin mit den paar Zuschauerhanseln den Ligabetrieb fahren.

                          Kommentar


                          • Zitat von n3bulaR Beitrag anzeigen
                            Jetzt kommt zur üblen Nachrede auch noch Erpressung hinzu...
                            \r\n\r\nFür mich haben die Schweden ihren Namen NORDMÄNNER zu unrecht. So wie die da Rumpinzen.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • Jammerlappen....die Richtung stimmt zumindest grob

                              Kommentar


                              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Leuts jetzt mal was anderes: so viele Larkins hier. Geil. Ich verneige mich
                                \r\n\r\nAuf Facebook ist mein Profil Foto auch aktualisiert worden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X