Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Tuma\r\n@Ralle\r\n\r\nAkzeptiert,das der Manager Gott Fowler einen zu großen Scherbenhaufen über Jahre hinweg,hinterlassen hat.Das wurde jetzt,endlich,mit der Entlassung von Fowler beendet.Was Trainer Stewart angeht.Wer hat die Mannschaft zusammengestellt?Wer hat die Nachverpflichtungen,getätigt?Fowler und sehr wahrscheinlich auch Simpson.Zumindest bei Carle,wissen wir,das es sein Wunschdefender war!Daniel Hopp wollte Carle z.b nach der letzten Saison abgeben!Was auch richtig gewesen wäre.Man sieht es ja auf dem Eis,wie Carle sein Ding macht.Nähmlich garnichts!!Ein klarer Streichkandidat,wie so viele andere auch....\r\n\r\nTrainer Stewart hatte nie die Möglichkeit,seine Mannschaft,nach seinen Vorstellungen,einzukaufen und sein System,spielen zulassen.Daher ist das Basching für den Mülleimer.Er ist für das Ausmisten des Kaders zuständig,und für das Erreichen der Playoffs,geholt worden.Wie man sieht,quittiert ein Großteil der Mannschaft (nicht alle!),es mit wenig Biss und Leidenschaft.Denn die sieht anderst aus!\r\n\r\nEin weiterer Trainerwechsel,ist völliger Unsinn,und wird nichts bewegen.Das Ding ist durch.Die Saison ist für den Eimer.Findet euch damit ab.Man sollte Marcel Goc oder David Wolf das "C" und "A" geben.Es müssen neue Hierarchien aufgebaut werden,für die Zukunft.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Was richtig weh tut aber auch Hoffnung macht, ist die Tatsache mit wieviel Herzblut wir fans unterwegs sind. Sobald die -oder eine- Mannschaft jenes in die Wagschale werfen würde, wären die meisten versöhnt und sofort mit Vollgas bei der Mannschaft. Hoffen wir alle, dass das so bald wie möglich passieren wird.Natürlich sollte trotzdem endlich mal ein Plan von der Orga kommen, um LANGFRISTIG erfolgreich auftreten zu können.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Und meine Behauptungen, viel eher Vermutungen, beziehen sich auf deine Aussage, Zach hätte die selben Erkenntnisse gehabt wie Bill. Weisst du da vielleicht mehr als wir?
        \r\n\r\nIch rede mit Dir. Bist Du wir? Redest Du für mehrere Personen?\r\n\r\nAnsonsten: Ich habe eine Frage an Dich gestellt. Keine Aussage, ich weiß es besser als Du. Wie kommst Du darauf, dass ich mehr weiß als Du bzw. ihr (wer immer IHR auch seid)?\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          @Tuma\r\n@Ralle\r\n\r\nAkzeptiert,das der Manager Gott Fowler einen zu großen Scherbenhaufen über Jahre hinweg,hinterlassen hat.Das wurde jetzt,endlich,mit der Entlassung von Fowler beendet.Was Trainer Stewart angeht.Wer hat die Mannschaft zusammengestellt?Wer hat die Nachverpflichtungen,getätigt?Fowler und sehr wahrscheinlich auch Simpson.Zumindest bei Carle,wissen wir,das es sein Wunschdefender war!Daniel Hopp wollte Carle z.b nach der letzten Saison abgeben!Was auch richtig gewesen wäre.Man sieht es ja auf dem Eis,wie Carle sein Ding macht.Nähmlich garnichts!!Ein klarer Streichkandidat,wie so viele andere auch....\r\n\r\nTrainer Stewart hatte nie die Möglichkeit,seine Mannschaft,nach seinen Vorstellungen,einzukaufen und sein System,spielen zulassen.Daher ist das Basching für den Mülleimer.Er ist für das Ausmisten des Kaders zuständig,und für das Erreichen der Playoffs,geholt worden.Wie man sieht,quittiert ein Großteil der Mannschaft (nicht alle!),es mit wenig Biss und Leidenschaft.Denn die sieht anderst aus!\r\n\r\nEin weiterer Trainerwechsel,ist völliger Unsinn,und wird nichts bewegen.Das Ding ist durch.Die Saison ist für den Eimer.Findet euch damit ab.Man sollte Marcel Goc oder David Wolf das "C" und "A" geben.Es müssen neue Hierarchien aufgebaut werden,für die Zukunft.
          \r\n\r\nJa manche können das hier scheinbar echt nicht akzeptieren...

          Kommentar


          • Was ich schon seit ein paar Spielen denke, daß bei der Entlassung von Fowler und Simpson einige Spieler indirekt oder direkt gesagt bekommen haben, daß sie in Mannheim keine Zukunft mehr haben. Nur so kann ich mir den lustlosen Auftritt einiger Spieler erklären. Waren unter Simpson noch bei einigen der Stars einige wenige Lichtblicke zu erkennen, tauchen sie nun komplett unter\r\nEs sieht schön aus, sie kämpfen teilweise, aber es ist teilweise doch eine brotlose Kunst und sie sind mit den Gedanken woanders. Anders kann ich mir z.B. das klägliche Versagen vor dem Tor nicht erklären. Es ist manchmal Pech, aber bei dauernden Versagen ist das gerade bei den hochdekorierten NHL Profis Unkonzentriertheit, Schlamperei oder einfach auch ein Leck mich am A*** Gedanke.\r\nJetzt auf Bill rumzuhacken, finde ich falsch, er hat einen Sauhaufen übernommen, erst mal Respekt, welcher andere Trainer wäre in dieser Situation überhaupt gekommen, die Einstellung der Mannschaft war ja kein Geheimnis.\r\nDas große Ausmisten wird kommen, wenn es intern nicht schon, wie oben erwähnt, schon begonnen hat.\r\nDas Traurige an der Sache ist, daß ich mich letztes Jahr über die Berliner amüsiert hatte, wie sie gerade noch die PPlay Off geschafft haben, nun stehen wir in der selben Lage und sind zum Gespött der Liga geworden.\r\nEgal, wer kommt, ich möchte einen harten Hund als Trainer und einen Manager, der auch ein Manager mit Fachkenntnis ist und bitte darum, daß sich Hopp ums betriebswirtschaftliche kömmert und sich aus dem sportlichen Bereich raushält

            Kommentar


            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Ja manche können das hier scheinbar echt nicht akzeptieren...
              \r\n\r\nUnd manchen gehen die Argumente aus....\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                @Tuma\r\n@Ralle\r\n\r\nAkzeptiert,das der Manager Gott Fowler einen zu großen Scherbenhaufen über Jahre hinweg,hinterlassen hat.Das wurde jetzt,endlich,mit der Entlassung von Fowler beendet.Was Trainer Stewart angeht.Wer hat die Mannschaft zusammengestellt?Wer hat die Nachverpflichtungen,getätigt?Fowler und sehr wahrscheinlich auch Simpson.Zumindest bei Carle,wissen wir,das es sein Wunschdefender war!Daniel Hopp wollte Carle z.b nach der letzten Saison abgeben!Was auch richtig gewesen wäre.Man sieht es ja auf dem Eis,wie Carle sein Ding macht.Nähmlich garnichts!!Ein klarer Streichkandidat,wie so viele andere auch....\r\n\r\nTrainer Stewart hatte nie die Möglichkeit,seine Mannschaft,nach seinen Vorstellungen,einzukaufen und sein System,spielen zulassen.Daher ist das Basching für den Mülleimer.Er ist für das Ausmisten des Kaders zuständig,und für das Erreichen der Playoffs,geholt worden.Wie man sieht,quittiert ein Großteil der Mannschaft (nicht alle!),es mit wenig Biss und Leidenschaft.Denn die sieht anderst aus!\r\n\r\nEin weiterer Trainerwechsel,ist völliger Unsinn,und wird nichts bewegen.Das Ding ist durch.Die Saison ist für den Eimer.Findet euch damit ab.Man sollte Marcel Goc oder David Wolf das "C" und "A" geben.Es müssen neue Hierarchien aufgebaut werden,für die Zukunft.
                \r\n\r\nWarum sprichst Du mich an? Hab ich irgendwo was anderes behauptet?\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                  Und manchen gehen die Argumente aus....\r\n\r\nRalle
                  \r\n\r\nMit gehen nicht die Argumente aus. Für mich ist und bleibt Fowler der Schuldige in jeglicher Personalpolitik. Sei es bei Zach oder sonst wo gewesen.... Da brauch ich nicht nach weiteren Argumenten suchen. Nur weil jemand sagt, ihm wäre diese “Ausrede“ zu billig.

                  Kommentar


                  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Mit gehen nicht die Argumente aus. Für mich ist und bleibt Fowler der Schuldige in jeglicher Personalpolitik. Sei es bei Zach oder sonst wo gewesen.... Da brauch ich nicht nach weiteren Argumenten suchen. Nur weil jemand sagt, ihm wäre diese “Ausrede“ zu billig.
                    \r\n\r\nq.e.d.
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                      q.e.d.
                      \r\n\r\nDann ist ja unser “Gespräch“ Gott sei dank beendet...

                      Kommentar


                      • Da keine Antworten auf die Dir gestellten Fragen kommen, befürchte ich....ja.\r\n\r\nRalle
                        Zuletzt geändert von Ralle; 29.12.2017, 01:35.
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          @Tuma\r\n@Ralle\r\n\r\nAkzeptiert,das der Manager Gott Fowler einen zu großen Scherbenhaufen über Jahre hinweg,hinterlassen hat.Das wurde jetzt,endlich,mit der Entlassung von Fowler beendet.Was Trainer Stewart angeht.Wer hat die Mannschaft zusammengestellt?Wer hat die Nachverpflichtungen,getätigt?Fowler und sehr wahrscheinlich auch Simpson.Zumindest bei Carle,wissen wir,das es sein Wunschdefender war!Daniel Hopp wollte Carle z.b nach der letzten Saison abgeben!Was auch richtig gewesen wäre.Man sieht es ja auf dem Eis,wie Carle sein Ding macht.Nähmlich garnichts!!Ein klarer Streichkandidat,wie so viele andere auch....\r\n\r\nTrainer Stewart hatte nie die Möglichkeit,seine Mannschaft,nach seinen Vorstellungen,einzukaufen und sein System,spielen zulassen.Daher ist das Basching für den Mülleimer.Er ist für das Ausmisten des Kaders zuständig,und für das Erreichen der Playoffs,geholt worden.Wie man sieht,quittiert ein Großteil der Mannschaft (nicht alle!),es mit wenig Biss und Leidenschaft.Denn die sieht anderst aus!\r\n\r\nEin weiterer Trainerwechsel,ist völliger Unsinn,und wird nichts bewegen.Das Ding ist durch.Die Saison ist für den Eimer.Findet euch damit ab.Man sollte Marcel Goc oder David Wolf das "C" und "A" geben.Es müssen neue Hierarchien aufgebaut werden,für die Zukunft.
                          \r\n\r\nIch bin ja schon froh, daß auch du inzwischen begriffen zu haben scheinst, daß nicht nur deine ewigen Prügelknaben Fowler, Hopp und Simpson an der Misere schuld sind, sonder zum guten Teil auch die Spieler.\r\nIm übrigen hast du selbst die von dir kritisierten Nachverpflichtungen von Stuart und Desjardins in diesem Forum bejubelt.\r\nKein Mensch fordert einen weiteren Trainerwechsel, der Wechsel zu Stewart hat ja schon nichts gebracht, Veränderungen müssen bei den Spielern ansetzen. \r\nWenn ein Trainer eine vorhandene Mannschaft übernimmt muß er eben sein System den Spielern anpassen und nicht umgekehrt, gute Trainer können das. \r\nNicht jede Kritik ist bashing, was bashing ist müsstest du am Besten wissen.

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            Für mich macht Stewart trotzdem einen guten Job und das nicht jeder hier einer Meinung ist hoffentlich auch klar..
                            \r\n Kannst du mir bitte mal kurz erklären, an was du dass festmachst?\r\nAn dem Umgang mit den Spielern? Am Spielsystem? An den Ergebnissen? An der Fähigkeit, Spieler wieder aufzubauen?\r\n\r\nOder an seinen beeindruckenden Aussagen in Pressekonferenzen? Das konnte er wirklich schon immer sehr gut!\r\n\r\nAber egal, Wir werden abwarten müssen was passiert. Wenn es eben nur ums Aussortieren geht und man eventuell einigen schon gesagt hat, dass sie ab nächster Saison nicht mehr in Mannheim spielen, wieso lässt man dann nicht die paar Jungadler ran, die bereits diese Saison schon gute Leistung gebracht haben. Das wäre doch jetzt die Chance den Jungs DEL-Spielpraxis zu geben.
                            Zuletzt geändert von geronimo6666; 29.12.2017, 08:02.

                            Kommentar


                            • Ich finde, die Jungadler sollten versuchen, in ihrem Wettbewerb den bestmöglichen Erfolg zu erzielen. \r\nDas erschwert ein dauerhaftes Spielen in der DEL.

                              Kommentar


                              • Zitat von geronimo6666 Beitrag anzeigen
                                Kannst du mir bitte mal kurz erklären, an was du dass festmachst?\r\nAn dem Umgang mit den Spielern? Am Spielsystem? An den Ergebnissen? An der Fähigkeit, Spieler wieder aufzubauen?\r\n\r\nOder an seinen beeindruckenden Aussagen in Pressekonferenzen? Das konnte er wirklich schon immer sehr gut!\r\n\r\nAber egal, Wir werden abwarten müssen was passiert. Wenn es eben nur ums Aussortieren geht und man eventuell einigen schon gesagt hat, dass sie ab nächster Saison nicht mehr in Mannheim spielen, wieso lässt man dann nicht die paar Jungadler ran, die bereits diese Saison schon gute Leistung gebracht haben. Das wäre doch jetzt die Chance den Jungs DEL-Spielpraxis zu geben.
                                \r\n\r\nJa, ich mache davon einiges von der PK aus. Ich war ein paar mal ausserdem im Training dabei und kann zumindest als Aussenstehender sagen, dass das ziemlich ordentlich aussieht. Zudem strahlt er für mich mit seiner Art einfach eine gewisse Kompetenz aus. Denke auch das man einiges an seiner Arbeit nach der Saison erkennen wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X