Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Man muss ihn ja nicht gleich duzen.\r\nFür den Anfang würde es schon reichen, seinen Namen richtig zu schreiben:\r\nBill Stewart
    \r\n\r\nSteinadler hat sich darüber echauffiert

    Kommentar


    • Meint ihr vielleicht, unter Simpson wäre die Lage jetzt anders. \r\nDas mit der Ergebnisverwalterei war duch nur ein Deckmantel der fehlenden Kondition. Warum haben wir wohl immer aufgehört nach der hälfte des Spiels zu spielen ?

      Kommentar


      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Am Ende war Desjandis brutal angepisst aufgrund der Niederlage, man hat es ihm angesehen.
        \r\n\r\nJepp, den Eindruck hab ich von dem Typen. Der will, auch wenn es mal bei ihm nicht läuft ... .

        Kommentar


        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Meint ihr vielleicht, unter Simpson wäre die Lage jetzt anders. \r\nDas mit der Ergebnisverwalterei war duch nur ein Deckmantel der fehlenden Kondition. Warum haben wir wohl immer aufgehört nach der hälfte des Spiels zu spielen ?
          \r\n\r\nManchmal haben wir erst gar nicht angefangen zu spielen ... \r\n\r\nUnd ja, mich schmerzt es auch wenn es so läuft wie diese Saison. Und da spielt das wieso und warum erstmal eine untergeordnete Rolle als Fan. Du kannst es eh nicht beeinflussen ...

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Meint ihr vielleicht, unter Simpson wäre die Lage jetzt anders. \r\nDas mit der Ergebnisverwalterei war duch nur ein Deckmantel der fehlenden Kondition. Warum haben wir wohl immer aufgehört nach der hälfte des Spiels zu spielen ?
            \r\n\r\nDas kann schon sehr gut sein. Denke aber bei der Entlassung von den 3 Personalien hat da noch etwas mehr mit gespielt als die Spielweise Vermutlich hat es intern auch gekrieselt. Auch wenn es einen Deckmantel war, hätte man dann spätestens nach einem Monat eigentlich mit anderem Training bzw. Konditionstraining an sich entgegen wirken sollen.

            Kommentar


            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              .... Auch wenn es einen Deckmantel war, hätte man dann spätestens nach einem Monat eigentlich mit anderem Training bzw. Konditionstraining an sich entgegen wirken sollen.
              \r\n\r\nOb dem engen Spielplan sehe ich das als fraghaft an.. Wie willst du neben den Spielen und dem Umsetzen des anderen Spielsystems noch Kondition bolzen ?\r\nHinzu kommen noch einige Verletzte im Dezember. zum Glück hat sich das mit den Verletzten, zumindest vor Weihnachten, größtenteils normalisiert.
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar

              Lädt...
              X