Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • https://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1176315.html\r\n\r\n\r\nHat jemand Zugriff auf den kompletten Artikel vom MM?

    Kommentar


    • Das ist der Artikel, welchen Inhalt ich bereits postete....Das einzige was darin steht, P.Gross wird sich Dienstag zwischen den Angeboten Wob, Man entscheiden.\r\nMehr Infos gibt es nicht im Artikel...
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Auch denkbar, Pavel Trainer, Bill Co Trainer und der Manager Posten ist noch offen. ???

        Kommentar


        • [
          QUOTE=robodog;567283]Hallo @ schnuckie68 Kann ja sein das du das so nicht siehst. Aber meine über die Jahre zusammen getragenen Erkenntnisse, bei meinem Verständnis von den Abläufen innerhalb der Adlerorganisation bin ich zu dieser Meinung gekommen. Und ich weiss nicht wie oft ich das noch erklären soll, das ist alleine meine Meinung, die ich hier in einem Forum kund tue, die will ich niemand aufzwingen und behaupte auch nicht, dass die für jemand anderen richtig sein muss.\r\nIch für meinen Teil sehe das so und lasse mich gerne auch änderst belehren, kein Thema. Aber bis jetzt ist das meine Meinung, die ich für mich nicht nur erfunden habe, sondern die wurden mir über die Jahre immer mehr bestätigt ( auch von den Auftritten und Handlungen der Adlerorganisation.
          \r\n[/QUOTE]\r\nJeder darf seine Meinung haben,das habe ich auch schon geschrieben,aber dann bleibe bitte bei den Fakten.Markus Kuhl wird nicht mehr viel machen,weil er es gesundheitlich ganz einfach nicht mehr kann,und das kannst du mir glauben,das weiss ich.Es war übrigens Kuhl der Nethery damals nach Mannheim geholt hat. Lance Nethery war auch nach seinem Weggang aus Mannheim nach ein paar Jahren bei einem Verein immer auf Wanderschaft. Erst Köln dann Frankfurt,Düsseldorf wieder Köln und zum Schluss Duisburg.Es gibt Interviews mit ihm aus den 90er jahren wo er die gute zusammenarbeit mit Kuhl lobt und erklärt wie jeder getrennt durch die Welt gereist ist um Spieler zu sichten.Nach 5 Jahren war vielleicht einfach die Luft raus.Und nach Nethery gab es unter deinem Liebling Kuhl immerhin noch 2 Meisterschaften sowie zwei Vizemeisterschaften.Seine Bilanz ist also durchaus gut gewesen.Natürlich hatte er auch Fehlgriffe,zum Schluss hin halt zu viele.In der Ära Kuhl gab es 5 Meistertitel. 2 mal Vizemeister.Das sind die Fakten und die sollte man bitte nicht immer vergessen.Ich wünsche mir Bill Stewart auch nicht als Dauerlösung weil seine Zeit einfach um ist,die von Nethery allerdings auch,zuletzt wurde er glaube ich in duisburg von seinen Aufgaben entbunden.Ein neuer Trainer in Verbindung mit einem "neuen" Manager,einer von beiden sollte gute Beziehungen in die DEL haben,damit man auch auf dem Deutschen Sektor gute Spieler bekommt,und dann passt es wieder.

          Kommentar


          • Zitat von GameOver Beitrag anzeigen
            Sollte an dem Gerücht Pavel Gross zu holen etwas dran sein (was ich wirklich begrüßen würde) kann und will ich nicht glauben, dass man Bill zum Sportdirektor macht. Da ist Ärger doch vorprogrammiert, oder was meint ihr...???
            \r\n\r\n\r\nZuerst zu Stewart als Manager:\r\n\r\nDa kann man wohl nur spekulieren.\r\n\r\nGrundsätzlich kennt er die DEL natürllich gut, was ja glaube ich von Hopp gewünscht ist. Wie es um sein Netzwerk bestellt ist, kann wohl kaum einer beurteilen. Er wird in seiner Zeit in Amerika als Spieler und Coach (wenn auch nur kurz) sicherlich den ein oder anderen Kontakt geknüpft haben. Diese Kontakte hätten bei mir aber gar nicht oberste Priorität, denn Kontakte hatte unser guter Teal nach drüben auch einige - und die haben ihn bequem werden lassen.\r\n\r\nWenn sich Bill mal wie in guten alten Zeiten hinters Steuer klemmt und sich talentierte, hungrige Spieler in Tschechien & Co. anschaut, wäre ich schon glücklich. Es gibt einige europäische Ligen in denen gute Spieler rumlaufen, die man sicherlich nach Mannheim lotsen könnte - leider hatte man in den letzten Jahren ja nur eine Standleitung zu den Spieleragenturen in Nordamerika eingerichtet und Spieler anderer Nationen überhaupt nicht auf dem Schirm...\r\n\r\n\r\nWeiterhin kann ich mir bei Stewart nicht vorstellen, dass man bei ihm als Manager am Wochenende anrufen und sich darüber beschweren kann, dass der Trainer montags trainieren will, obwohl man doch den harten Deutschland Cup in den Knochen hat.\r\n\r\nZu der Kombi Stewart / Gross:\r\n\r\n\r\nDie beiden hatten mal eine Meinungsverschiedenheit - das wäre für mich allerdings kein Ausschlußkriterium, sofern die beiden das aus der Welt schaffen/geschafft haben.\r\n\r\nMein Gott, ich hatte mich in meiner Ausbildung auch mal gewaltig mit einem in der Berufsschule gefetzt - heute trinken wir öfter zusammen ein Bierchen und lachen uns kaputt, was und da damals geritten hat...
            Zuletzt geändert von danyo; 05.01.2018, 12:59.

            Kommentar


            • Pavel Gross Trainer, Jochen Hecht Manager, diese Idee habe ich schon seit ca. 2 Wochen .......
              es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

              Kommentar


              • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                [...]Und nach Nethery gab es unter deinem Liebling Kuhl immerhin noch 2 Meisterschaften sowie zwei Vizemeisterschaften.Seine Bilanz ist also durchaus gut gewesen.Natürlich hatte er auch Fehlgriffe,zum Schluss hin halt zu viele.In der Ära Kuhl gab es 5 Meistertitel. 2 mal Vizemeister.Das sind die Fakten und die sollte man bitte nicht immer vergessen.[...]
                \r\n\r\nDie Zeiten waren aber andere. Damals hat mal vom Bosmann-Urteil profitiert und war clever genug, die Folgen gezielt auszunutzen.

                Kommentar


                • Zitat von Booty Beitrag anzeigen
                  laut einem User bei mir im Forum steht in den Wolfsburger Nachrichten das Bill Stewart bei euch Sportdirektor wird\r\n\r\nhttp://ehky365.de/board/index.php?/t...&comment=55589
                  \r\n\r\nIch glaube nicht,das Bill Stewart Manager wird.Oder Markus Kuhl tritt zurück und Bill Stewart übernimmt seinen Posten als Sportdirektor!??Dann fehlt uns noch der neue Manager.Das Pavel Groß hingegen unser neuer Trainer wird,daran glaube ich mittlerweile fest dran.Würde er "nur Verlängern" in Wolfsburg,würde er sich nicht so Zeit lassen.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Ich glaube nicht,das Bill Stewart Manager wird.Oder Markus Kuhl tritt zurück und Bill Stewart übernimmt seinen Posten als Sportdirektor!??Dann fehlt uns noch der neue Manager.Das Pavel Groß hingegen unser neuer Trainer wird,daran glaube ich mittlerweile fest dran.Würde er "nur Verlängern" in Wolfsburg,würde er sich nicht so Zeit lassen.
                    \r\n\r\nFraglich. Dass er sich "am Dienstag" entscheidet, ist gelinde gesagt total unvorstellbar. Wer sagt denn bitte: "Joa, tolle Angebote, mal in den Kalender gucken - ohja, der 09.01.2018 ist ein guter Tag um sich zu entscheiden....\r\nDas ist eine Sache die über längere Zeit durchdacht wird. Wir werden sehen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                      Fraglich. Dass er sich "am Dienstag" entscheidet, ist gelinde gesagt total unvorstellbar. Wer sagt denn bitte: "Joa, tolle Angebote, mal in den Kalender gucken - ohja, der 09.01.2018 ist ein guter Tag um sich zu entscheiden....\r\nDas ist eine Sache die über längere Zeit durchdacht wird. Wir werden sehen.
                      \r\n\r\nWarum fraglich??Lese doch selber das Pavel Groß sich am Dienstag dazu äußert!!\r\n\r\nhttps://www.wolfsburger-nachrichten....scheidung.html
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • @ schnucki68 ja, das siehst du so deine Fakten sind deine Fakten, aber ich habe mir meine Meinung selbst gebildet und die kam einfach zu diesem für seltsamen und unverständlichen Ergebnis? Und jetzt, Ich weiss was ich mit dem für seltsame und vonallem.Hochnäsige Begebenheiten hat. Ich zieh mir solche Sachen nicht einfach aus den Fingern. Und gleich im voraus ich werde hier nicht viel bis gar nichts darüber erzählen, da soll sich doch jeder Einzelne sein eigenes Bild machen. Dieser Mann " Geldgebershero" ist schon immer involvierte in alle Geschehnisse und Aktionen die bei den Adlern getätigt wurden. Der hat vieleicht sein Bild aus Aussendarstellung bei den Fans und badet auch gerne und immer wieder im Erfolg. Aber wenn es nicht läuft kann ihm ja niemand was an, da er ja angeblich so krank ist. Wenn es euch besser gesagt dir selbst nicht Zuviel ist, lässt sich das sehr leicht kontrollieren. Aber wie gesagt deine Argumente in Ehren aber überzeugen tun die mich nicht! Der war damals nicht der Former dieser erfolgreichen Mannschaft und auch danach nicht. In den letzten Jahren haben die beiden auch, trotz hohem finanziellen Aufwand, nicht viel zu stande gebracht. Da muss man sogar noch vor den geschassten Manager ein Schutzschild stellen, denn der hat auch nicht viel mitentschieden, aber immer gut mitgespielt.
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • Angeblich hat Wolfsburg ihr Angebot deutlich erhöht finanziell und Mannheims Angebot ist nochmals um eine hohe 5 stellige Summe darüber.\r\n\r\nDenke es soll bedeuten, dass sich Gross nicht AM Dienstag entscheidet, sondern BIS Dienstag ;-)
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Hallo Marik,\r\n\r\nwie man aus WOB hört, ist das Angebot diese Woche bei Pavel auf dem Tisch gelandet. Pavel bat aber für die Entscheidung um Zeit bis Dienstag früh, um sich voll auf die Spiele am Wochenende zu fokussieren und die Angebote am trainingsfreien Montag nochmal in Ruhe zu sondieren.

                            Kommentar


                            • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                              Hallo Marik,\r\n\r\nwie man aus WOB hört, ist das Angebot diese Woche bei Pavel auf dem Tisch gelandet. Pavel bat aber für die Entscheidung um Zeit bis Dienstag früh, um sich voll auf die Spiele am Wochenende zu fokussieren und die Angebote am trainingsfreien Montag nochmal in Ruhe zu sondieren.
                              \r\n\r\nOkay. Na dann sind wir mal gespannt ob es von Seiten der Adler im Laufe der nächsten Woche irgendwas zu vermelden gibt. Hoffentlich konnte man Gross mit den "Plänen", wie auch immer die aussehen, und nicht nur mit €€€ den Posten anbieten.

                              Kommentar


                              • Na dann hoffe ich mal der Pavel bleibt in Wolfsburg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X