Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.3.18 Halbfinale #2: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wir singen “Druff un Dewedda.... druff und deweweeeeddaaa! wir singen druff und deweddaaa...“!!

    Kommentar


    • #62
      Dieses Spiel kann Lehrbuch für unsere Mannschaft werden für das, was sie nicht noch einmal machen darf: aufhören hart gegen die Klöten zu spielen und das Forecheking abstellen. Am Ende haben sie alles wieder richtig gemacht und so doch noch gewonnen. Interessant, ab dem Moment in dem die Schiri sich zurück genommen haben, haben unsere Jungs Tore geschossen.

      Kommentar


      • #63
        Es gibt anscheinend doch einen Eishockey-Gott, der diese Psychospiele des gegnerischen Trainer`s gerecht bestraft hat. Wie kann man so dreckig, schäbig sein, diese Nr. 14 auf der Spielerbank erscheinen zu lassen? Hat nicht gefruchtet. Danke Adler, Chapeau.\r\nDanke Adler und Danke Bill, samt aller, die unsere Adler so motivieren konnten. Chapeau\r\nKurz nach dem Spiel, als D. Wolf sprach, gab es bei mir in Küche einen "Knall" und der Strom war weg. Gott sei Dank, daß das nicht während des Spiel`s passierte. Strom wieder da.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
          Hopp is ne coole Sau...
          \r\n\r\nWie meinst Du das?

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
            Es gibt anscheinend doch einen Eishockey-Gott, der diese Psychospiele des gegnerischen Trainer`s gerecht bestraft hat. Wie kann man so dreckig, schäbig sein, diese Nr. 14 auf der Spielerbank erscheinen zu lassen? Hat nicht gefruchtet. Danke Adler, Chapeau.\r\nDanke Adler und Danke Bill, samt aller, die unsere Adler so motivieren konnten. Chapeau\r\nKurz nach dem Spiel, als D. Wolf sprach, gab es bei mir in Küche einen "Knall" und der Strom war weg. Gott sei Dank, daß das nicht während des Spiel`s passierte. Strom wieder da.
            \r\n\r\nDer MaMo hat gerade geschrieben, dass der Pizzaboy nach dem Morgentraining wieder nach München gefahren ist...

            Kommentar


            • #66
              Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
              Der MaMo hat gerade geschrieben, dass der Pizzaboy nach dem Morgentraining wieder nach München gefahren ist...
              \r\n\r\n...warum war er überhaupt in MA ? Das Da Gianni gibt es doch schon lange nicht mehr...
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                Wie meinst Du das?
                \r\nIm allerpositivsten: er stellt sich im Interview eindeutig und komplett hinter die Haltung des Trainers zur Schirifrage und bekräftigt die Haltung der Orga explit dazu nochmal. Alles sachlich, ohne Polterei und Gerumpel. Seine ersten Antworten fand ich ein wenig lau, aber diese Aussagen haben mich dann zu diesem Kommentar bewogen. Und der Kommentar zum gesperrten Schwachkopf aus M, dass er diesen Namen nicht nennen muss, fand ich auch gut. Hat Stil und war nicht nur lauwarmes Ligainterviewgeblubber á la Bundesliga.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                  Der MaMo hat gerade geschrieben, dass der Pizzaboy nach dem Morgentraining wieder nach München gefahren ist...
                  Nö isser nicht

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                    Der MaMo hat gerade geschrieben, dass der Pizzaboy nach dem Morgentraining wieder nach München gefahren ist...
                    \r\n\r\nKönntest Du mir das bitte erklären?

                    Kommentar


                    • #70
                      Egal wie, ich hatte zwischendurch auch gedacht, dass die Luft bei unseren Jungs raus ist, aber das 2:2 hat nochmal Luft gebracht und sie sind dran geblieben und belohnt worden. Auch die Münchner haben dann, nachgelassen. Fas sind PlyOffs, da ist es schon von Vorteil wenn man spielerisch so viel drauf wie die Münchner, aber das wollen, das dagegenhalten, das nicht aufgeben, kann auch so eine Mannschaft zum zweifeln und zu Fehler zwingen. Und das muss man den Jungs zugute halten, sie haben auf die zweite Luft gehofft und haben sie auch gerechtfertigter Weise bekommen. \r\nDeshalb weiterhin an sich glauben und Berge versetzen. Als Mannschaft nicht aufgeben und dann gibt es vielleicht doch eine Chance deren spielerische Überlegenheit zu brechen. \r\nDas heute war ein guter Beweis dafür!\r\nIch sag nur weiter so und wenn's dann schiel gehen sollte hat man wenigstens alles gegeben.
                      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                      Leb den Tag wie ein Mensch!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        ...warum war er überhaupt in MA ? Das Da Gianni gibt es doch schon lange nicht mehr...
                        \r\n\r\nIch war vor vielen Jahren schon im kleinen Da Gianni eingeladen, fand das nicht so toll. Oder, gibt es da einen beonderen Bezug?

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                          Ich war vor vielen Jahren schon im kleinen Da Gianni eingeladen, fand das nicht so toll. Oder, gibt es da einen beonderen Bezug?
                          \r\n\r\nMandy, ich war NIE im Da Gianni (das am Ring). Psychozotto auch nicht.\r\n\r\nDer gag ist mir vorhin einfach eingefallen
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #73
                            Ausgleich! Starkes Spiel. Powerplay war nix. Weiter geht’s in München! Druff un dewedda!

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich möchte mal Christoph Ullmann hervor heben. Der kämpft und ackert in den Playoffs wie kaum ein Anderer. Damit macht er auch seine läuferischen Defizite weg. Und er schießt nicht ganz unwichtige Tore....

                              Kommentar


                              • #75
                                At Ureich:\r\nHerzlichste Grüße an die Familie und frohe Ostern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X