Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.4.18 Halbfinale #4: Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natuerlich darf ein Schiri seine Entscheidung revidieren.. Er hat aus einer 2 Min Stockschlag eine 5+SD gemacht, allerdings tat er das nach Ruecksprache mit Bullen***** Coach und Physio, ohne sich dabei den Spieler anzuschauen, zumindest war das unsere Wahrnehmung in der Arena. Sowas geht dann garnicht. Muss mir das nochmal zuhause anschauen. Abgesehen davon war unsere UZ im entscheidenden Moment nicht auf der Hoehe. Da war heute mehr drin. Auch wenn mich dafuer manche steinigen, ich hoffe, sofern das Spiel am Freitag in die gleiche Richtung geht, dass die Bullen ins Finale mit schwer angeschlagenen Wolf, Hager und Seidenzwerg gehen. Was die da auf dem Eis veranstalten ist mild gesagt unsportlich. Speziell die linke Bazille Hager hat es verdient, sehr viele blaue Flecken und Prellungen mitzunehmen.

    Kommentar


    • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Endras leider auch . Würde den Torwart wechseln jetzt für Freitag! \nEndras war in der Serie bis auf heute nicht schlecht ,dennoch ist es jetzt an der Zeit was zu ändern!
      Endras hat in der Serie den adlern mehrmals den arsch gerettet. Und ja heute hat er sich von der Nervosität anstecken lassen.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • arme, traurige DEL......\r\nEs ist schon eine Schande, dass derart schwache Schiedsrichter einem Halbfinale ihren Stempel aufdrücken. Nach dem 2:0 hätte man die Dosen eliminieren können, ja müssen.\r\nAber eigentlich hat PLACHTA durch seine dämliche Aktion letztendlich das Schiff zum Untergang gebracht; die Herren in SW hatten jedoch einen gehörigen Anteil an dieser Niederlage. Zudem hatten die Adler auch einige "Totalausfälle" zu beklagen, welche das Team nicht kompensieren konnte; etliche saudumme Frustfouls waren auch nicht unerheblich. Unterm Strich können sich die Gäste bei PLACHTA und bei den 4 Flaschen in schwarz-weiß für den Sieg bedanken. Die Brausefirma kann den 4 Flaschen ja mehrere Kisten Dosen als Dankeschön zukommen lassen ( falls dies nicht schon längst geschehen ist ).\r\nIch denke, dass dieses Spiel der Anfang vom Ende in der Serie war.
        Zuletzt geändert von womola; 04.04.2018, 22:03.

        Kommentar


        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Endras hat in der Serie den adlern mehrmals den arsch gerettet. Und ja heute hat er sich von der Nervosität anstecken lassen.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
          \r\n\r\n\r\n\r\nWieso denn nervös ? Es stand 2:0,man hatte spiel und Gegner im Griff und dann bekommt er so ein Osterei...!
          Keiner Da

          Kommentar


          • Und wegen einem Kullertor soll man also den Goalie in der Playoff Serie tauschen ? Andere Goalies fangen sich auch solche Tore, man denke nur an Freddy zurück. Da wäre niemand auf die Idee gekommen ihn nicht mehr aufzustellen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
              Wäre es evtl. denkbar, daß Plachta vor seinem Stockschlag/-stich mehrmals verbal unschön angegangen wurde? Nur ein Versuch den "Ausrutscher" irgendwie zu erklären. Warum fielen danach aber 3 Tore quasi hintereinander? \r\nSchade, schade, Plachta ist im Moment die ärmste S** im Stall.
              \r\n\r\n\r\n\r\nUnd wenn schon! Das sind Profis und da bekommt der stänkerer halt man n Bissel härteren, fairen Check und plachta kann sowas. Hauen will man in der DEL ja nicht mehr sehen. Vielleicht fehlt das als mal um mal das Zeichen zu setzen „so nicht mit uns“!

              Kommentar


              • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                Natuerlich darf ein Schiri seine Entscheidung revidieren.. Er hat aus einer 2 Min Stockschlag eine 5+SD gemacht, allerdings tat er das nach Ruecksprache mit Bullen***** Coach und Physio, ohne sich dabei den Spieler anzuschauen, zumindest war das unsere Wahrnehmung in der Arena. Sowas geht dann garnicht. Muss mir das nochmal zuhause anschauen. Abgesehen davon war unsere UZ im entscheidenden Moment nicht auf der Hoehe. Da war heute mehr drin. Auch wenn mich dafuer manche steinigen, ich hoffe, sofern das Spiel am Freitag in die gleiche Richtung geht, dass die Bullen ins Finale mit schwer angeschlagenen Wolf, Hager und Seidenzwerg gehen. Was die da auf dem Eis veranstalten ist mild gesagt unsportlich. Speziell die linke Bazille Hager hat es verdient, sehr viele blaue Flecken und Prellungen mitzunehmen.
                \r\n \r\nmuss dich da leider korrigieren - er hat den Physio aufgefordert, den Spieler zu holen, dann hat er auf die Hand geschaut und ist dann umgehend auf die andere Seite gefahren - und wenn ich auch den Don nicht mag, da hatte er aber sowas von Recht - leider...

                Kommentar


                • Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                  Und wenn schon! Das sind Profis und da bekommt der stänkerer halt man n Bissel härteren, fairen Check und plachta kann sowas. Hauen will man in der DEL ja nicht mehr sehen. Vielleicht fehlt das als mal um mal das Zeichen zu setzen „so nicht mit uns“!
                  \r\n\r\nmag ja sein, dass sich ab und zu mal zu prügeln hilft - aber den Gegenspieler aus Frust/Wut zu verletzen ist ein absolutes No-Go! Wenn das einer von den Dosen gemacht hätte....

                  Kommentar


                  • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                    Wäre es evtl. denkbar, daß Plachta vor seinem Stockschlag/-stich mehrmals verbal unschön angegangen wurde? Nur ein Versuch den "Ausrutscher" irgendwie zu erklären. Warum fielen danach aber 3 Tore quasi hintereinander? \r\nSchade, schade, Plachta ist im Moment die ärmste S** im Stall.
                    \r\n\r\nUnd?\r\nWarum packt er dann nicht einen sauberen Hit aus oder wischt dem Gegner mit den Handschuhen das Gesicht?\r\nDas war grobe Unsportlichkeit sein Verhalten. Rein von der Aktion genauso scheisse wie die von Pinizzotto
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • Da hast vollkommen recht. Auch unser Captain hätte da weit mehr verdient nach dem Check im letzten Spiel. \r\nMir geht es um diese Rumstänkereien und ich meinte auch nicht, dass die sich die ganze Zeit prügeln sollen. Es gibt nur noch diese stänkereien und sticheleien und stockschläge und beinstellereien. Das ist genau das, was daraus folgt wenn nicht manchmal ein Zeichen gesetzt wird. Und wenn man das mal fair sieht , zählt das in der Serie für beide Seiten. Die Münchner #14 hätte es mal genauso verdient wie unserer #17.

                      Kommentar


                      • https://www.youtube.com/watch?v=IQzJPsyAxzc\r\n\r\nKurz und knackig
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • Hm wenn es ein Stockstich war sind die 5+ gerechtfertigt. Habe das nicht gesehen und mich tierisch aufgeregt. \r\nIch finde es trotzdem unter aller Sau von den Schiedsrichtern (keiner hat ne Strafe angezeigt und Besprechung erst auf zu Ruf von Don Jerkson). Als 2 unserer Spieler in den vorherigen Spielen klare Checks gegen den Kopf erhalten haben, gab es nicht Mal 2 Minuten. Sowas kotzt mich halt an. Vor allem wenn der Kastner keine 3 Minuten später wieder auf dem Eis steht, dann ist das für mich auch kein Stockschlag mit Verletzungsfolge.\r\n\r\nAnsonsten fand ich es beeindruckend wie mit zweierlei Maß gemessen wurde. Beispiel: Carle bekommt 2 Minuten übertriebene Härte. München blockt mit zwei Mann Adam ab. Es gibt nichts. \r\n\r\nInsgesamt muss man aber sagen, dass man das Spiel einfach im zweiten Drittel verloren hat. Hätte man einfach an den ersten zwanzig Minuten angeknüpft oder den letzten zehn, wäre es kein Problem gewesen.

                          Kommentar


                          • Nach den Bildern in der Wiederholung ist die im Spiel ausgesprochene Strafe berechtigt für den StockSCHLAG mit Verletzungsfolge. Was hat er sich dabei gedacht? Holzhacken?\r\nDer nachträgliche Stockstich könnte noch separat geahndet werden...
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                              muss dich da leider korrigieren - er hat den Physio aufgefordert, den Spieler zu holen, dann hat er auf die Hand geschaut und ist dann umgehend auf die andere Seite gefahren - und wenn ich auch den Don nicht mag, da hatte er aber sowas von Recht - leider...
                              \r\n\r\nIst ja alles schön und gut, aber was war das dann in Spiel 1 ? Hier konnte man sogar direkt sehen, dass sich der Spieler verletzt hat und einer der Schiris hatte gute Sicht auf das Geschehen. Was eine 5-minütige Überzahl bei einem Tor Rückstand bewirken kann, ja das haben wir heute gesehen. Es geht hier nicht um die Berechtigung einer Strafe, sondern um die gleichberechtigte Anwendung von Strafen.

                              Kommentar


                              • übrigens, was mir heute richtig auf den Zeiger ging, war das fachkundige Event-Publikum. Ich habe mich zeitweise wie in Iselohn und Augsburg zusammen gefühlt... Echt nervig und ein bisschen peinlich....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X