Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.9.18 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28.9.18 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 6:3

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...018-09-28.html\r\nhttp://www.grizzlys.de/liveticker.html\r\nin der Adler-App\r\nin der DEL-App\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nim Livestream der Telekom\r\n\r\nSchiedsrichter:\r\nRohatsch, Marian\r\nIwert, Marc\r\n\r\nVorbericht:\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...lys-wolfsburg/\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...glische-woche/\r\nhttps://www.grizzlys.de/news_943.html\r\nhttps://eingenetzt.org/2018/09/25/ma...tag/#more-5102\r\n\r\nForum/Social Media Wolfsburg:\r\nhttps://www.facebook.com/grizzlyswolfsburg\r\nhttps://twitter.com/grizzlys_wob\r\nhttps://www.youtube.com/user/EHCWOLFSBURG2012\r\nhttps://www.instagram.com/grizzlys_wolfsburg/\r\n\r\nTeam Wolfsburg:\r\nhttp://www.grizzlys.de/kader.html

  • #2
    Sind das Scouts der Montreal Canadiens?\r\nMit Unterlagen und Schreibblock. https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...90c6c631e5.jpg
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Der eine sieht zumindest ziemlich nach Hannu Laine (Amateur/Pro Scout) aus.

      Kommentar


      • #4
        Störung oder hat keiner Lust zu schreiben?...
        Endlich wieder in der Arena dabei!

        Kommentar


        • #5
          Arbeitssieg. Die Adler haben heute einen weg gefunden auch so ein Spiel zu gewinnen wo man nicht 60 Minuten klar besser war.\r\nDas wird Pavel auch wieder freuen.

          Kommentar


          • #6
            Lernprozesse, mit Punkten. Ich denke es ist klar, dass da noch genug Arbeit vor der Mannschaft liegt. Aber sie finden Wege auch unangenehme Spiele zu gewinnen. Lassen sich von einem 2:3 Rückstand nicht schocken, sondern machen mit Verstand weiter. Ich fand auch gegen Ende wieder gut zu sehen, dass man versucht das 5:3 zu machen und ganz gegen Ende, bevor die Strafe kam, zumindest versucht hat Wolfsburg früh zu stören um sie nicht kontrolliert ins Drittel kommen zu lassen. Wie gesagt, es ist noch viel zu tun, aber das sieht durchaus schon sehr ordentlich aus. Und vor allem ist zu diesem frühen Zeitpunkt Langeweile kein Gast bei Adler Spielen. Ich freue mich zum einen auf die Spiele und laufe auch zum anderen nicht Gefahr einzuschlafen. Ich bin zufrieden mit dem was es bisher zu sehen gab. Alles weitere ist Aufgabe der Trainer.
            Zuletzt geändert von Tomlinson; 28.09.2018, 21:24.

            Kommentar


            • #7
              Ach die erinnern mich an unsere dritte im Handball. Sind besser als alle anderen aber müssen das Mittelding zwischen Spaß und Effektivität finden.\nÜbertrieben gesagt da geht einiges und es ist ein Team\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Metro willst de evtl sagen was falsch war wenn ich einen kleinen Spieler lobe? ?? Egal was los ist die Nummer 4 bei den kleinen ist geil \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Ich fand, Drittel zwei das bisher schlechteste dieser Saison war. Weit vom Gegner weg, nicht bereit genug zu laufen, Vemeidung von Zweikämpfen, nervös und fahrig/unnötig hektisch und phasenweise eine Abwehr, bei der ich zum ersten Mal in dieser Saison Schnappatmung bekomme habe wie in vergangenen Spielzeiten. Wenngleich das die VWler gut angestellt haben. Unsere Jungs hatten zwischendurch wenig Luft weil Wob überall eng an unseren Spielern war und früh gestört hat.\r\nDen Jungs wird sicher nicht langweilig werden im Training, denn es wartet wie oben erwähnt noch Arbeit auf sie.\r\nTrotzdem bin ich zufrieden. Schwieriges Spiel gedreht und (zu hoch) gewonnen, auch wenn ich um jedes Tor für uns froh bin (bei diesem engen Tabellenstand), egal wie es entsteht.\r\nAm 7.10. abends wissen wir da schon mehr wo unsere Mannschaft steht und wie sie und die die anderen einzuschätzen sind.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                    Störung oder hat keiner Lust zu schreiben?...
                    \r\nHab doch geschrieben\r\nAber wenn unsere Jungs gewinnen, ist hier ja eine allgemeine Schreibfaulheit zu registrieren.\r\nOder wir der Schwabe sagt: "Nix gesagt ist schon genug gelobt

                    Kommentar


                    • #11
                      Erstes Drittel solide, zweites nach meinem Empfinden größtenteils reichlich dünn, Schlussdrittel nach den ersten 3, 4 Minuten wieder ordentlich.\r\n\r\nHabe nicht das Gefühl, dass das bei uns heute 100% waren. Insbesondere im Mittelabschnitt viele Fehler, zerfahren und nervös gewirkt - die Slapsticknummer als beide Mannschaften im Tor waren und der Puck davor dann die Krönung. \r\nWOB sicher nicht übel und zumindest 2 der drei Gegentore m.E. verdient, dennoch hätten wir es uns an einigen Stellen eventuell leichter machen können und waren unkonzentriert.\r\n\r\nHarte Arbeit hat am Ende jedoch trotz aller Rückschläge und Gegentreffer gewonnen. Nicht besonders schön, nichts für die Geschichtsbücher und bisweilen haarig, aber es ging gut aus.
                      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                      - Napoleon Hill
                      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                      - Udo Scholz

                      Kommentar


                      • #12
                        Schön war es teilweise nicht, aber am Ende wenigstens erfolgreich. \r\n\r\nKann es sein, dass Seider im letzten Drittel keine Eiszeit mehr gesehen hat?\r\n\r\nUnd den Schiedsrichtern bitte eine Fortbildungskurs im Situationen erkennen geben. Was die heute im Weg gestanden sind, war nicht mehr schön. Krönung war der Block des einen HSR als alle im Torraum gelegen sind.\r\n\r\nUnd zum Abshcluss noch gute Besserung an den WOBler.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                          Erstes Drittel solide, zweites nach meinem Empfinden größtenteils reichlich dünn, Schlussdrittel nach den ersten 3, 4 Minuten wieder ordentlich.\r\n\r\nHabe nicht das Gefühl, dass das bei uns heute 100% waren. Insbesondere im Mittelabschnitt viele Fehler, zerfahren und nervös gewirkt - die Slapsticknummer als beide Mannschaften im Tor waren und der Puck davor dann die Krönung. \r\nWOB sicher nicht übel und zumindest 2 der drei Gegentore m.E. verdient, dennoch hätten wir es uns an einigen Stellen eventuell leichter machen können und waren unkonzentriert.\r\n\r\nHarte Arbeit hat am Ende jedoch trotz aller Rückschläge und Gegentreffer gewonnen. Nicht besonders schön, nichts für die Geschichtsbücher und bisweilen haarig, aber es ging gut aus.
                          \r\n\r\nDonnie! Wenn es auch nicht schön war- es ist immer schön- empty Netter zu sehen- und dann gleich zwei? Okay- das Ergebnis stellt den Spielverlauf etwas auf den Kopf- aber ich war gut unterhalten und bin vergnügt heim gefahren ( letzte Saison um diese Zeit hätten wir so Spiele verloren......?)
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                            \r\n\r\nKann es sein, dass Seider im letzten Drittel keine Eiszeit mehr gesehen hat?\r\n\r\n
                            \r\nJepp, habe ich auch so gesehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Verhältnis von Aufwand und Ertrag findet sich n.n. auf der Anzeigetafel wieder. Zwei vermeidbare Gegentore im 1.Drittel und sehr schlampige 15 Minuten im 2.Drittel. Trotzdem ein Quantensprung gegenüber den letzten Jahren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X