Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man kann Kink von mir aus wegen seiner Länge der Vereinsangehörigkeit unters Dach hängen, er hat zweifelsfrei viel geleistet, aber er muß selber einsehen, wenn es reicht oder sich nochmal am Riemen reisen. Mit der jetzigen Einstellung ist er ein Schaden für die Mannschaft und eine Zumutung für die Fans.

    Kommentar


    • Vielleicht sollte man sich wieder mehr dem Thema \n( Kader-Gerüchte) zuwenden anstelle sich permanent den Sentiments/A-Sentiments der -17- zu debattieren \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • Wieso.Kink gehört zum Kader und von Gerüchten halte ich mit Ausnahme von Steve Kelly nicht viel. Es wird ja auch viel reininterpretiert über Spieler, die man gerne hätte, das hat genauso wenig mit Gerüchten zu tun.\r\nVielleicht könnte man einen Treath eröffnen. Wunschspieler und Spieler, die man nicht mehr haben möchte. Werde es jetzt tun

        Kommentar


        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Wieso.Kink gehört zum Kader und von Gerüchten halte ich mit Ausnahme von Steve Kelly nicht viel. Es wird ja auch viel reininterpretiert über Spieler, die man gerne hätte, das hat genauso wenig mit Gerüchten zu tun.\r\nVielleicht könnte man einen Treath eröffnen. Wunschspieler und Spieler, die man nicht mehr haben möchte. Werde es jetzt tun
          \r\n\r\nEin zweites kleines Dorf eröffnen? Verstehe ich nicht. \r\nhttp:https://en.m.wikipedia.org/wiki/Treath

          Kommentar


          • Hallo zusammen, \r\n\r\nheute war Rich Chernomaz in der Arena und hat sich unsere Adler gegen die Ingos angeschaut! Ob da ein neuer Manager sich outet..... 😎

            Kommentar


            • Hoffentlich bleibt der uns erspart. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Laut Eliteprospects sind die Dosen gleich am Doppelpack Parkes/LeBlanc dran. Und Matsumoto und Pinizotto als Abgänge.. hoffentlich stimmt das nicht, denn das wäre ein Megawechsel in meinen Augen... Vorallem im Hinblick auf das Alter..🧐

                Kommentar


                • Gerüchtet wird aber auch in München, dass neben Pinner ja auch Wolf aufhört/wechselt und Kahun ins Ausland gehen könnte! Die 3 DEUTSCHEN musst dann auch erst mal ersetzen.\r\n\r\nLeBlanc+Parkes wären sicher als Duo stark. Jedoch müssen diese ggfs. auch das Duo Aucoin+Jaffray ersetzen...\r\n\r\nAlso abwarten erstmal und erstmal auf uns konzentrieren, da gibt es genug Arbeit ;-)
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Zitat von Paul_Messier Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen, \r\n\r\nheute war Rich Chernomaz in der Arena und hat sich unsere Adler gegen die Ingos angeschaut! Ob da ein neuer Manager sich outet..... 😎
                    \r\n\r\nHabe ich auch mitbekommen!
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Na zumindest hat der Chernomaz keinen festen Job derzeit und mit Pavel ja auch mal zusammengearbeitet.....naja....irgendein ein Manager wird schon ausgeguggt sein....wir werden es erfahren! Irgendwann..

                      Kommentar


                      • Matso und Pinni würde Ich sofort nehmen[emoji41]\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • [
                          QUOTE=dss;568858]Matso und Pinni würde Ich sofort nehmen[emoji41]\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                          \r\nEcht jetzt?\r\nPinizotto wird bald 34. Matsumoto wäre nächste Saison 32.Matsumotos Karriere neigt sich dem Ende zu.Die beiden müssen München verlassen weil der Kader verjüngt werden muß und dann würdest du sie nehmen? Es sei denn du hast die blaue Farbe vergessen.\r\nAnsonsten wären das Verpflichtungen die ich nicht nachvollziehen könnte.

                          Kommentar


                          • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                            [\nEcht jetzt?\nPinizotto wird bald 34. Matsumoto wäre nächste Saison 32.Matsumotos Karriere neigt sich dem Ende zu.Die beiden müssen München verlassen weil der Kader verjüngt werden muß und dann würdest du sie nehmen? Es sei denn du hast die blaue Farbe vergessen.\nAnsonsten wären das Verpflichtungen die ich nicht nachvollziehen könnte.
                            Du hast richtig gesehen die blaue Farbe war leer, war jetzt aber ein paar Schlümpfe jagen ;-)\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Matsumoto würde ich mit Kusshand nehmen.

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Matsumoto würde ich mit Kusshand nehmen.
                                \r\n
                                \r\nAlso Leute,jetzt mal im Ernst.Es muss nächstes Jahr ein Umbruch erfolgen.Auch beim Altersdurchschnitt.Matsumoto ist dann 32.Er ist jetzt schon auf einem absteigenden Ast,deshalb muss er in München auch gehen.Würde man Matsumoto verpflichten wäre das erneut eine Verpflichtung eines Spielers,dessen Glanzzeit vorbei ist und man würde genau dieselben Fehler wieder machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X