Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Augsburg 02.02.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augsburg 02.02.2014

    heyho,\r\nweiß nich ob das hier rein passt, kann ja evtl verschoben werden...\r\n\r\nIch wollte mal eure Meinung hören zu den Maßnahmen der Augsburger am Samstag. Es ist geplant, die Gästeblöcke im Stadionumlauf und im Raucherbereich durch Zaunanlagen abzutrennen. Des weiteren sollen im Gästeblock keine alkoholischen Getränke verkauft werden. \r\n\r\nNachzulesen hier: https://www.aev-panther.de/news_news...naid,1285.html\r\n\r\n\r\nSind diese Maßnahmen gerechtfertigt oder total übertrieben? \r\n\r\nGruß aus Neustadt

  • #2
    Ich war letztes Jahr beim Spiel in Augsburg und da gab es letztes Jahr richtig Schläge! Die Augsburger sind über den Bauzaun gesprungen und plötzlich ist nach dem Spiel die Lage ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Allerdings finde ich es nicht gut, den Auswärtsfahrern ein Alkoholverbot zu verpassen und an die eigenen Fans Alk auszuschenken. \nMal sehen was es bringt...

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht auch eine Reaktion darauf??: http://www.adlerfans.de/showthread.p...l=1#post509080

      Kommentar


      • #4
        Okay, hab ich gar nicht mitbekommen, was da so ablief. Weder in MA noch in Augsburg. Bin leider nicht bei jedem Spiel.\n\nIch find es Schwachsinn, dass, wie Betking99 bereits sagte, Alkohol nur an Heimfans ausgeschenkt wird. Entweder verbot für alle oder keinen!\n\nTomlinson, aber dafür kann ja keiner von uns Fans was. Wir können ja nichts am Verhalten unserer tollen Polizei ändern.....\n\nGesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Ich muss sagen das mich jetzt das Alkoholverbot am wenigsten stört. Eher dieses eingrenzen mit Zäunen, wie Affen im Zoo. Da kommt man hin und wird in den Käfig gesteckt. Keine Chance auch nur irgendwas anderes zu tun, andere Fans zu treffen etc. Sehr traurige Entwicklung die das nimmt, aber davon sollte sich niemand den Spaß verderben lassen und vllt. findet man ja eine eishockeytypische, ironische Antwort auf das Ganze.\r\nMan sollte aber auch dabei bedenken das die Auflagen von der Stadt an die Panther gestellt wurden und es nicht von den Panthern aus kommt, diese müssen es eben, leider, umsetzten.\r\n\r\nÜbrigens setzten sich auch die Augsburger damit auseinander.\r\nhttp://www.aev-forum.de/fan-talk-f59...nnheim-t81996/
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nick3107 Beitrag anzeigen
            Tomlinson, aber dafür kann ja keiner von uns Fans was. Wir können ja nichts am Verhalten unserer tollen Polizei ändern.....\r\n\r\nGesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
            \r\n\r\nSo habe ich es auch nicht gemeint. Kann aber ja trotzdem eine trotzige Reaktion der Augsburger sein. Ob das wirklich\r\nAuflagen der Stadt sind bleibt mal dahingestellt. Was hat denn die Stadt Augsburg für negative Erlebnisse mit\r\nMannheimer Fans??\r\nDie Sache an sich ist in der Tat völlig aus der Luft gegriffen. Einkesseln und Alkoholverbot, als ob Adlerfans beim letztenmal die Bude\r\nauseinandergenommen hätten. Bayern ist halt schon komisch manchmal und dann dort auch noch die spezielle\r\nMischung mit Schwaben, da kann schon Unsinn bei raus kommen

            Kommentar


            • #7
              Das mit dem Akloholverbot stört mich nicht, dürfte meinetwegen sogar generell bei Sportveranstaltungen und Konzerten sein. Ich kann meinen Durst auch anders löschen.\r\nAber dass ich keine Chance habe, im Fanshop ein Andenken, wie etwa einen Pin, einen Plüschpanter, etc. zu erstehen, finde ich schon reichlich unverschämt. Hätte ich keine Sonderzug-Karte, wäre das ein Grund, auf die Fahrt zu verzichten!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar

              Lädt...
              X