Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

European Trophy 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
    ...und sogar mehr wie erwartet, nachdem die "Heimspiele" aus Garmisch nach MA verlegt wurden. Hat also doch nen "Vorteil", daß dieses Jahr kein Eis abgetaut wurde.\r\n\r\nGruß Spocky
    \r\n\r\nSind sie wirklich verlegt worden, oder ist das ein Fehler auf der ET Homepage?

    Kommentar


    • #32
      Ich habs nun von verschiedenen Quellen gehört...die Angaben auf der ET Seite stimmen.
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • #33
        Bin auch grad wirklich überrascht... stand vor ein paart Tagen nicht das Färjestadt und Frölunda noch in Gamisch

        Kommentar


        • #34
          Was ist der Grund für die Verlegung aus Garmisch?

          Kommentar


          • #35
            Zitat von 100%Fan
            Habe ich das richtig verstanden? Die Spiele der Adler, die in Garmisch geplant waren, finden jetzt doch in Mannheim statt?\r\nIch finde das weniger prickelnd. In der Arena ist man doch eh oft genug. Garmisch hätte was von Wochenendurlaub gehabt. Mist!!!!
            \r\n\r\nIch finds gut :/\r\n\r\nAusflug nach Zürich und ggfalls Schweden ist auch noch offen

            Kommentar


            • #36
              Sehr schade hatte mich wie viele andere auch echt auf Garmisch gefreut so hat die Vorbereitung für mich deutlich an Reiz verloren. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Wie Animus find ichs auch super, gerade für diejenigen die keine Zeit haben auf die Auswärtsheimspiele zu fahren

                Kommentar


                • #38
                  Als es hieß, die Spiele finden in Garmisch statt wurde gemeckert... jetzt wird wieder gemeckert. Der Satz "Die Vorbereitung hat so seinen Reiz verloren" hab ich auch bei beiden Konstellationen gelesen...\r\nMir persönlich gefällt es besser, dass die Spiele in MA sind, weil Garmisch und Finnland wird mir zu teuer
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • #39
                    Na vieleicht gibt es ein kleines Bayrisches Fest vor der Arena. Würde sich ja anbieten.....

                    Kommentar


                    • #40
                      Heimspiel heisst Heimspiel weil man daheim spielt.\r\nIch freue mich auf zwei Gegener die man nicht oft zu sehen bekommt,und das in der SAP Arenea..
                      Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

                      Kommentar


                      • #41
                        Robert, ich glaube du hast das falsche Küssnacht gegoogelt. Küssnacht ist ein Vorort von Zürich und die Eishalle ist nur 8 Km von der Spielstätte derLions entfernt. Das andere Küssnacht ist in der nähe von Luzern ca 50 Km von Zürich weg.
                        Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

                        Kommentar


                        • #42
                          Na die Adler könnten ja in der Nebenhalle spielen oder im Herzogenried ;-)

                          Kommentar


                          • #43
                            Die ersten Ergebnisse

                            Die ersten Partien sind gespielt:\r\n\r\nTuesday 31 July 2012\r\nPirati Chomutov - HC Slovan Bratislava 5 - 6 (1 - 2, 0 - 1, 4 - 2) \r\n\r\nFriday 10 August 2012\r\nHC Slovan Bratislava - UPC Vienna Capitals 2 - 1 (1 - 0, 0 - 1, 0 - 0, 0 - 0, 1 - 0) \r\n\r\nSunday 12 August 2012\r\nERC Ingolstadt - ZSC Lions 3 - 4 (1 - 0, 1 - 2, 1 - 1, 0 - 0, 0 - 1) \r\n\r\nFreue mich, wenn nächste Woche dann endlich unsere Adler eingreifen.\r\n\r\nGruß Luk

                            Kommentar


                            • #44
                              Fährt wer am kommenden Wochenende in den hohen Norden und könnte mir ein Jokerit-Fan-Trikot mitbringen?\r\nMir gefällt einfach deren Emblem ...\r\n\r\nDanke und Gruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • #45
                                Die Eisbären haben sich nach einem 2:0-Sieg über Lulea, für die Finalrunde der European Trophy qualifiziert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X