Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    warum soll Madaisky mit dt Pass und gesund so eine schlechte Wahl sein?
    \r\n\r\nHabe nicht gesagt er ist eine schlechte Wahl. Kann mir nicht im geringsten Madaiski bei Pavel vorstellen. Welche Rolle soll der denn Spielen? Ich weiß nicht habe da etwas Probs mit.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Wolf - Pinner - Müller passt nur mal überhaupt nicht zu der Art und Weise, wie Pavel spielen lässt... Schnell und wendig ist anders - das wäre dann eher Öltanker-like...
      \r\n\r\nDann lasse dich mal Überraschen, 1 zu 1 wie in Wolfsburg wird er nicht Spielen lassen.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Auf Seite eins hat sich Raedeke hinzugesellt. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • frag mich, warum an erwähnter Stelle nicht Hr Colaiacovo aufgeführt wird. Kann mir bei ihm keine VVL vorstellen. ....

          Kommentar


          • Ebenso Carle trotz Vertrag bis 2019. Im anderen Forum ist unter anderem er und setoguchi als on the Hotseat gekennzeichnet.\n\nIch denke wir tappen hier alle noch ein wenig im Dunkeln und müssen abwarten was nach der Saison passiert, ich denke bis zum Ende unserer Saison ist das alles Spekulation\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Carle wird auf alle Fälle gehen.\n\nBei Seto ist man sich bis dato uneinig.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Carle wird auf alle Fälle gehen.\r\n\r\nBei Seto ist man sich bis dato uneinig.\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                \r\n\r\nDein Wort in Gottes Gehörgang....die Null hatte ich ganz vergessen

                Kommentar


                • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                  Ich denke wir tappen hier alle noch ein wenig im Dunkeln und müssen abwarten was nach der Saison passiert, ich denke bis zum Ende unserer Saison ist das alles Spekulation\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  \r\n\r\nIch weiß nicht so recht, aber ich würde fast wetten, dass Stephan (Steve Kelly #11) mehr Einzelheiten kennt, diese aber nur gestückelt postet oder posten darf?! Um im Dunkeln zu tappen, waren seine Andeutungen zuletzt mit Gross, Lampl und Hungerecker (trotz aller Bedenken in Richtung RBM) zu gut. \r\n\r\nNoch was zu Madaisky, selbst wenn es kein Gerücht ist. In der Form von vor 2 Jahren hätte ich ihn gerne im Adler-Trikot gesehen. Jetzt aber nicht mehr. Ich weiß aus Straubing, dass er sehr körperlos spielt und man stelle sich nur mal ei nen 2. Akdag vor. Viel Spaß! \r\nIn der Abwehr hoffe ich noch auf 2 starke AL. Dazu Larkin, Akdag, Reul und als Nr. 7 einen Jungen wie z.B. Rogl.\r\n\r\nWas mich brennend interessiert ist, ob man auch Spieler aus dem Ausland scoutet. Bisher scheint vieles ja Liga intern zu sein, wenn man auf Namen wie Lampl, Brown oder Petersen blickt... ach ja, da gibt es doch noch etwas, was mich noch brennender interessiert. Der neue Manager: Stewart, Cherno, vllt C.Kreutzer???

                  Kommentar


                  • Ich zweifel auch nicht an den Angaben von Stefan, ich sage einfach nur wir sollten nicht zu viel spekulieren. Die Namen die er nennt sind für mich auch plausibel. Die Adler haben bisher aber nur die Verpflichtung von Groß pellegrims und die Verlängerung von hungerecker bestätigt in Form einer Option. Mehr werden die vor Saisonende auch nicht raushauen.\n\nSolange die Adler nicht sagen bleibe ich vorsichtig mit feststehende Transfers unter Gerüchten, egal wie gut die Trefferquote in der Vergangenheit auch war und wie sehr ich glaube das es auch hier zutrifft\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Kann mir vorstellen, dass Raedeke aus eigenen Stücken geht und nicht seitens der Organisation. Er saß die letzten Spiele immer auf der Tribüne und konnte nicht spielen... würde mir auch aufn Sack gehen muss ich sagen.

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Wolf - Pinner - Müller passt nur mal überhaupt nicht zu der Art und Weise, wie Pavel spielen lässt... Schnell und wendig ist anders - das wäre dann eher Öltanker-like...
                        \r\n\r\nDenke jetzt das war spassig von dir gemeint.\r\nAlle 3 Spieler können scoren und nicht zu knapp. Die Polarisieren wenn es sein müßte, ob letztlich die Art und Weise wie sie spielen bei Pavel eine Rolle spielen würde, das wäre interesant zu Wissen.\r\nDazu bräuchte man keine Al Lizens vergeben. Und wenn man ehrlich ist um Müller / Pinner gleichwertig zu ersetzen, bräuchte es schon einen dicken Fisch von Al um solche Kanten gleichwerig zu holen.\r\n\r\nAber @Metro ob Pavel nur schnelle und wendige Spieler haben will, oder eine gewissen Härte eines Wolf oder Müller eher nicht gewünscht sind, beziehungsweise auch knallharte Jungs Pavel auch im Team sehen will, werden wir sehen. \r\nH.Kreis hatte eine sehr gute Mannschaft, unerfolgreich war er damals nicht. Nur sehr sehr langweilig war es schon. Das kann nicht die Zukunft sein. Eine gewisse Härte wird dabei sein ab nächster Saison.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • Mal ehrlich: mit den Kandidaten Müller und Pinizzotto und Petersen.. bauen wir da nicht wieder den selben Mist wie all die Jahre zuvor. Müller ist der beste deutsche Scorer im Moment- brauchen wir. Pinizzotto ist vlt der härteste Spieler der Liga - brauchen wir. Petersen ist der beste Scorer der Berliner der letzten beiden Jahre - brauchen wir. Da wird doch wieder nur nach großen Namen von der Konkurenz gerufen. Die werden nicht billig und vermutlich auch keinen 1 Jahres-Vertrag unterzeichnen. Aber hey. So Leuten muss man dann mehrere Jahre geben. Nur um sich dann später wieder drüber aufzuregen. Und wenn dann wirklich ein Müller, Pinizotto und Petersen kommt. Und ein Desjardins und Kolarik noch bleibt. Plus ein Plachta und Adam und Wolf. Dann haste wieder einen Kader voll mit Stars. Was ist denn dann so anders daran im Vergleich zu heute?? Sind dann nur ein paar andere Namen aber das gleiche Kaliber. Da schreien alle nach einer Veränderung, und dann werden Namen genannt für deren Verpflichtung ein Fowler und Hopp auch problemlos gelangt hätten. Ganz ehrlich, für die 3 Namen braucht es kein Scouting. Das sind Spieler mit guten Leistungen die uns direkt vor der Nase sitzen. Ob die allerdings ins Konzept und die Philsosophie passen und mit dem restlichen Kader charakterlich und spielerisch harmonieren weiß keiner.\r\n\r\nEinen Lampl finde ich eine geile Verpflichtung. Da weiß ich zwar auch nicht, wie der charakterlich zum Rest des Kaders passt, aber das ist ein Rollenspieler wie wir ihn zuletzt selten geholt haben.
                          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                          Kommentar


                          • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                            Mal ehrlich: mit den Kandidaten Müller und Pinizzotto und Petersen.. bauen wir da nicht wieder den selben Mist wie all die Jahre zuvor. Müller ist der beste deutsche Scorer im Moment- brauchen wir. Pinizzotto ist vlt der härteste Spieler der Liga - brauchen wir. Petersen ist der beste Scorer der Berliner der letzten beiden Jahre - brauchen wir. Da wird doch wieder nur nach großen Namen von der Konkurenz gerufen. Die werden nicht billig und vermutlich auch keinen 1 Jahres-Vertrag unterzeichnen. Aber hey. So Leuten muss man dann mehrere Jahre geben. Nur um sich dann später wieder drüber aufzuregen. Und wenn dann wirklich ein Müller, Pinizotto und Petersen kommt. Und ein Desjardins und Kolarik noch bleibt. Plus ein Plachta und Adam und Wolf. Dann haste wieder einen Kader voll mit Stars. Was ist denn dann so anders daran im Vergleich zu heute?? Sind dann nur ein paar andere Namen aber das gleiche Kaliber. Da schreien alle nach einer Veränderung, und dann werden Namen genannt für deren Verpflichtung ein Fowler und Hopp auch problemlos gelangt hätten. Ganz ehrlich, für die 3 Namen braucht es kein Scouting. Das sind Spieler mit guten Leistungen die uns direkt vor der Nase sitzen. Ob die allerdings ins Konzept und die Philsosophie passen und mit dem restlichen Kader charakterlich und spielerisch harmonieren weiß keiner.\r\n\r\nEinen Lampl finde ich eine geile Verpflichtung. Da weiß ich zwar auch nicht, wie der charakterlich zum Rest des Kaders passt, aber das ist ein Rollenspieler wie wir ihn zuletzt selten geholt haben.
                            \r\n\r\nNa ja kann man natürlich so auch sehen wie du. Aber um einen Deutschen Spieler ( ausgenommen junge Talente ) brauchst du wirklich nicht viel Scouting. Von denen gibt es nähmlich nicht sehr viel. Von daher Müller / Lampl / Pinizzoto bräuchten keinen AL Lizens. Und Deutsche Spieler werden gebraucht ab nächster Saison. das ist nun mal eine Tatsache.\r\nUllman / Kink ? / N. Goc / Raedeke / Sparre vlt gesellt sich noch der ein oder andere dazu, das weiß heute doch niemand.\r\n\r\nMit Lampl wäre ein Deutscher ( N. Goc ) 1zu1 in der Abwehr ersetzt.\r\nMüller / Pinizotto 2 weitere Deutsche ersetzt. Und 100% besser. Wären noch 2 Deutsche wenn es stimmen würde das Kink wahrscheinlich um Auflösung seines Vertrages bitten würde.\r\nDa gibt es noch genügend Platz um Talente mit Einzubauen. Und wir sprechen von Deutsche da muß man wirklich nicht viel Scouting Kenntisse haben.\r\nDa gibt es in der Schweiz ein Spieler der sehr interesant wäre, und in den USA eine Handvoll Deutsche junge als auch ältere die interesant wären, sowie die DEL evtl irgendwo noch ein paar welche man Eindeutschen könnte fertig das war es. Wir müßen die Deutschen die gehen werden, ersetzen.\r\nWenn man diese 3 Spieler gegenüberstellt.\r\n1. Lampl vs N.Goc spreche ich mich für Lampl aus.\r\n2. Müller ( erst 29 Jahre alt) vs Ullmann spreche ich mich für Müller aus.\r\n3. Pinizzotto vs Kink oder Raedeke spreche ich mich für Pinizzotto aus. Das Sparre gehen muß bin ich gespaltener Meinung, deshalb habe ich keinen Gegenvergleich .\r\n\r\nWieso würde da wieder Mist gebaut. Es müßen die Deutsche ersetzt werden welche gehen. \r\nÜbrigens für genau diese 3 Spieler bräuchtest du 3 richtige AL Kanten, welche in die Schuhgröße von denen Passen würden.\r\nEs wäre sogar möglich durch diese 3 Deutsche erst mal auf 1 bis 2 AL Spieler vorerst zu verzichten.\r\nEs werden genügend Spieler gehen vermute ich mal, um noch Plätze für Junge Spieler zu haben.\r\nOb noch mehr Deutsche Spieler gehen werden weiß doch heute auch niemand so genau. Dasselbe gilt für unsere AL. Keiner weiß so genau wer gehen muß.\r\nBeispiel. Stuart, so wie der immer besser wird würde er aus meiner Sicht einen Anschluß Vertrag bekommen. \r\n\r\nDie Veränderung die du mit deren Verpflichtung bekommen würdest, liegt doch auf der Hand.\r\nÜbrigens ist für mich keiner der 3 genannten ein Star Spieler. Eher Spieler welche Typen sind von denen Pavel so gerne spricht.\r\n\r\nUnd noch was Exx. Ich bezweifele das Fowler sie auch gescoutet hätte, denn Fowler hätte mit 100%iger Sicherheit denen Deutschen die gehen sollen ein weiterer Vertrag angeboten.\r\nSchon von daher wäre es eine Veränderung.
                            Zuletzt geändert von Brent Meeke; 28.01.2018, 23:10.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • Also ich bezweifle es sehr stark das Kink um Auflösung gebeten hat. Ich denke auch, dass er unter PG weiterhin das C tragen darf.

                              Kommentar


                              • Was wollt ihr immer mit Marcel Müller ? Weil er in Krefeld scort ? Er ist in Krefeld der Top Stürmer, hier einer von vielen. An seine jetzige Punktzahl aus Krefeld würde er hier nie rankommen. Was meint ihr warum er in Krefeld und nicht bei einem Top Team spielt ? Holt man Müller kauft man nach Statistik und das würde Fowler vorgeworfen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X