Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.1.18 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die fünf von Köln dann aber auch...

    Kommentar


    • #32
      Murch mit schönem Assist für Nürnberg, unfassbar. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #33
        Wisst ihr jetzt, warum unsere Nr.27 seit gefühlten 100 Spielen auf der Tribüne sitzt 😡
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Alibi Überzahl mit NULL Bewegung!\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            Spielt Kink überhaupt?!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Mota Beitrag anzeigen
              Spielt Kink überhaupt?!
              Auch wenn ich ihn zuletzt lange nicht mehr gesehen habe, leider ja...\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #37
                Man kann aber dem osmanischen Begleitservice beim Anschlusstreffer nun wirlich keine Schuld geben. #7 dachte bestimmt Reimer fährt ums Monnemer Tor zurück ins eigene Drittel.....

                Kommentar


                • #38
                  Wuhu!

                  Kommentar


                  • #39
                    Mund abputzen... und weiter geht’s !\nKein schlechtes Spiel der Adler bis auf die 2 Aussetzer...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Bin positiv überrascht, das hätte ich nicht erwartet. Kolarik ist ein Anführer, mindestens ein Assistant Captain!\n\nDer Kerl stellt sich immer, der eigentliche Kapitän natürlich in den entscheidenden Phasen nicht zu sehen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                        Mund abputzen... und weiter geht’s !\r\nKein schlechtes Spiel der Adler bis auf die 2 Aussetzer...\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                        \r\n\r\nHabe ich das richtig gesehen, das Mister McMurchy auch beim 1. Gegentreffer gepennt hat?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Hoffentlich gewinnen sie das nächste Spiel. Aber wenn wir Nürnberg schlagen und sie so spielen wie heute (natürlich ohne die beiden Aussetzer), dann können wir die Playoffs doch erreichen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ein ordentlicher Einsatz des Teams gepaart mit einem gut aufgelegten Endras (OT Kolarik: "Dennis played great tonight") und natürlich the man of the match Kolarik himself ebnen trotz zweier Rückfälle in Hühnerhaufenzeiten den Penaltysieg gegen Nürnberg.

                            Kommentar


                            • #44
                              Das wir überhaupt gegen Nürnberg Land gesehen haben, überrascht uns alle doch.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
                                Habe ich das richtig gesehen, das Mister McMurchy auch beim 1. Gegentreffer gepennt hat?
                                \r\n\nNee. Die #7 und die #72\n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X