Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
    ....schöne Einladung zu ner Runde Rumtrollen:\r\n\r\n\r\n http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p...y.php?pid=9118
    \r\n\r\n´oder wie wärs mit Todd McLellan. Der hat mit Situatuationen wie der, in der wir stecken, seine Erfahrungen.

    Kommentar


    • Zitat von betking Beitrag anzeigen
      Frage: irgendwas habe ich verpasst. Ward und Gross sind gelöscht. Morgen wird Gross seine Entscheidung bekannt geben. Wieso wird Ward immer wieder genannt? Gibt es da wirklich Ansätze oder ist das Wunschdenken?
      \r\n\r\nNa ja es geht immer noch um Gerüchte. Da Steve Kelly11 dieses Gerücht Ward / Gross gelöscht hat, müßte man davon ausgehen, das Gross zugesagt hat oder Ward. Oder Gross hat abgesagt und Ward zugesagt.\r\nOder Ward hat zugesagt und Gross auch. Wäre auch eine möglichkeit. Das beide abgesagt haben glaube ich nicht.\r\n\r\nHabe aber eine neue These.\r\nGross wird Trainer und Hecht Manager. Gross wird eine art Mentor von Hecht. Kann ich mir durchaus so Vorstellen.\r\nUnd da ja Stewart hartnäckig in den Medien immer wieder genannt wird das er den Adlern erhalten bliebe, könnte es doch sein das Stewart M.Kuhl beerbt.\r\nM.Kuhl soll ja angeblich nicht bei bester Gesundheit sein ( was ich ausdrücklich nicht weiß, und nur vom hören sagen mitteilen möchte ).\r\nTja man kann gespannt sein.\r\np.s. \r\nMich würde nicht wundern, wenn Ch. Kreutzer auch in Mannheim aufschlägt. Sozusagen Deutsche und Jugend, das ist ja jedenfalls sein Ding.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • WEr soll denn noch alles kommen.War Steward schon irgendwo Manager. Wir sind die Adler GmbH und nicht irgendein Viernheimer ERC und was wollt ihr mit Kreuzer, als Trainer bestimmt nicht und als Manager ????\r\nAuch traue ich Hecht ehrlich gesagt den Managerposten nicht zu.Manager bedeutet nicht nur ein guter Spieler gewesen zu sein und Spieler einzukaufen. Da muß auch gerechnet werden und Verträge aufgesetzt werden.\r\nIch hoffe, fals Fliegauf nicht mit Pavel kommt auf Chernomaz, der hat das echt gut drauf und Antipatie hin oder her, es wäre m M ein guter Griff.

        Kommentar


        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          WEr soll denn noch alles kommen.War Steward schon irgendwo Manager. Wir sind die Adler GmbH und nicht irgendein Viernheimer ERC und was wollt ihr mit Kreuzer, als Trainer bestimmt nicht und als Manager ????\r\nAuch traue ich Hecht ehrlich gesagt den Managerposten nicht zu.Manager bedeutet nicht nur ein guter Spieler gewesen zu sein und Spieler einzukaufen. Da muß auch gerechnet werden und Verträge aufgesetzt werden.\r\nIch hoffe, fals Fliegauf nicht mit Pavel kommt auf Chernomaz, der hat das echt gut drauf und Antipatie hin oder her, es wäre m M ein guter Griff.
          \r\n\r\nKonntest du, um abfällig zu schreiben, nicht eine Stadt ausserhalb unserer Region nehmen.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
            Konntest du, um abfällig zu schreiben, nicht eine Stadt ausserhalb unserer Region nehmen.
            \r\n\r\nHä, was ist den da abfällig, das ist meine Meinung und ich stehe da nicht allein

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              WEr soll denn noch alles kommen.War Steward schon irgendwo Manager. Wir sind die Adler GmbH und nicht irgendein Viernheimer ERC und was wollt ihr mit Kreuzer, als Trainer bestimmt nicht und als Manager ????\r\nAuch traue ich Hecht ehrlich gesagt den Managerposten nicht zu.Manager bedeutet nicht nur ein guter Spieler gewesen zu sein und Spieler einzukaufen. Da muß auch gerechnet werden und Verträge aufgesetzt werden.\r\nIch hoffe, fals Fliegauf nicht mit Pavel kommt auf Chernomaz, der hat das echt gut drauf und Antipatie hin oder her, es wäre m M ein guter Griff.
              \r\n\r\nHi sixpack.\r\nBeruhige dich mal, komm wieder runter. Das sind doch nur Gerüchte. Wer letztlich kommt Chernomaz als Manager oder Hecht, Gross als Trainer Kreutzer als Assist oder oder, das werden wir doch hier nicht im Forum bestimmen. Wenn es so weit ist können wir immer noch Pro und Contra diskutieren.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Ward als Manager\nPavel kreuzter und Hecht als Trainer \n\nDie Trainer sind die richtigen für junge hungrige Deutsche und der Manager für die Ausländer. Gibt schlimmeres \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Mal eine Frage, was ist der aktuelle Posten von M.Kuhl? Damit meine ich jetzt nicht die Übergangs Teamleiter Stelle aktuell sondern sein Amt seit Jahren:\r\n\r\nSport Manager, das ist mir bewusst, aber was ist sein Aufgabenfeld im Vgl. zu einem Teammanger/Sportdirektor?\r\n\r\nDanke vorab.
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • ich glaube, wir hier im Forum hätten kein Problem damit, die Orga, das Management und das ganze drum rum noch weiter aufzublähen als es bei den meisten Teams eh schon ist.

                    Kommentar


                    • Getreu nach dem altem Motto: \r\n\r\nWenn keiner richtig weiter weis\r\ndann bilden wir einen Arbeitskreis\r\n\r\n

                      Kommentar


                      • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        ich glaube, wir hier im Forum hätten kein Problem damit, die Orga, das Management und das ganze drum rum noch weiter aufzublähen als es bei den meisten Teams eh schon ist.
                        \r\n\r\nWarum aufblähen? \r\n1 Trainer 1 Assist 1 Manager evtl 1 Sport Manager / Direktor. Kuhl tritt evtl zurück. Was ist denn da aufgebläht.\r\n\r\nNachtrag.\r\nDie Meistersaison mit Ward waren es 5.\r\n1 Trainer 2 Assist 1 Manager 1 Sport Manager / Direktor.
                        Zuletzt geändert von Brent Meeke; 08.01.2018, 20:27.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • Also, ich bin sehr flexibel: Gross, Cherno, Stephane, Ward, alles geile Vögel
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Ich hoffe sehr das wir mit unseren großen Erwartungen nicht selbst ins Bein schiessen. Wenn's dann keiner der genannten Kandidaten wird, ist hier die Hölle los

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe sehr das wir mit unseren großen Erwartungen nicht selbst ins Bein schiessen. Wenn's dann keiner der genannten Kandidaten wird, ist hier die Hölle los
                              \r\n\r\n...muss auch nicht schlimm werden, mit einem "Unbekannten". Abba klar wäre hier die Hölle los.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe sehr das wir mit unseren großen Erwartungen nicht selbst ins Bein schiessen. Wenn's dann keiner der genannten Kandidaten wird, ist hier die Hölle los
                                \r\n\r\nPersönlich glaube ich nur an Gross, zumindest im Moment.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X