Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.3.17 Viertelfinale #3: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die Berliner waren mit einigen Einzelaktionen gefährlich, aber ich fand die Defensivleistung und auch das Körperspiel heute wirklich gut! Selbst Akdag mit einigen Checks. Auch Carle hat mir gut gefallen. Gutes Aufbauspiel, ebenso wie Carlo. \r\n\r\nHochverdienter Sieg in meinen Augen auch wenn die beiden Gegentore wieder zu Haare raufen waren. Wobei das 1. Tor schon verdammt stark gemacht wurde.\r\n\r\nJetzt isr der Druck wieder bei den Berlinern....

    Kommentar


    • #47
      Aber Berlin rafft es auch nicht den einen Spieler wenn die Reihe um Adam auf dem Ice ist aus dem Spiel zunehmen , nur dumm für sie gut für uns...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Sale Beitrag anzeigen
        ...endlich Freitag als Play Off Termin..
        \r\n\r\nWeshalb eigentlich 20:30? Kennt jemand den Grund? Nicht schön für Bahnfaher

        Kommentar


        • #49
          Es gibt keinen Zweifel, dass es ein verdienter Sieg war. Leider wurde versäumt dem Gegner einen richtigen Stempel aufzudrücken. Ich finde auch, dass die Adler, über die gesamte Saison betrachtet, viel zu viele Chancen liegenlassen.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
            \r\nFazit: Berlin kommt zu einfachen Toren während die Adler für ihre Tore viele Chancen benötigen. Vehanen wirkt mir deutlich souveräner als Endrass. Dennoch läuft alles nach Plan. Zeit für ein Break.
            \r\n \r\nHätte mir auch MacIntyre gewünscht. Kommt mir zur Zeit souveräner vor. Aber insgesamt wieder Aufwärtstendenz erkennbar. Hoffe auf Mittwoch.

            Kommentar


            • #51
              Endras hat beide Spiele gewonnen. Diese Wünsche nach MacIntyre verstehe ich, aber wenn der Trainer Endras stellt denkt der sich was dabei. Ich würde am Mittwoch auch wieder mit Endras starten. Am Freitag dann ggf. MacIntyre\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                Endras hat beide Spiele gewonnen. Diese Wünsche nach MacIntyre verstehe ich, aber wenn der Trainer Endras stellt denkt der sich was dabei. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                \r\n\r\nDavon bin ich schon überzeugt. Er ist näher dran und hat sicherlich gute Gründe. Sollte in diesem Sinn keine Kritik sein sondern Ausdruck der Verwunderung.

                Kommentar


                • #53
                  IN den PO wird eigentlich immer mit einem Torhüter durchgespielt. Ablösung nur durch Verletzung/Krankheit, Schwäche oder Formschwäche.

                  Kommentar


                  • #54
                    Warum?

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                      Warum?
                      \r\n\r\nWeil man im Allgemeinen keine 2 Top-orhüter hat, so wie wir im Moment

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich habe das im allgemeinen Trubel nicht mitgekriegt - FREITAG,Spielbeginn erst um 20.30Uhr ?\r\nBin jetzt erst wieder einigermaßen relaxt zu Hause .... und finde , daß dieses 3:2 eine einzige LÜGE ist !! Wer das liest muß denken "hui was ne enge Kiste" - dabei wars das absolut nicht ! Hätte, wenn und aber , die Adler hätten früh das 4. und 5.Goal machen MÜSSEN, das hätte den Spielanteilen entsprochen und den Bären die letzten Zähne gezogen . So ... hatten die sogar noch die Aussicht auf eine OT, unglaublich. Dennoch, ich bin heute sehr zufrieden mit unseren Jungs !! Endlich Playoff-Präsenz, Körperspiel und unbedingter Zug zum Tor ! Was hat Berlin außer einigen Einzelaktionen zu bieten gehabt? Recht wenig, um es "lieb" auszudrücken.\r\nDanke COLA für Deinen Einsatz für die Adler !! Dir gehört heute das Prädikat "Spieler des Spiels". Aber auch die komplette erste Reihe mit Luke, Murch und Chad haben heute ganz viel "Musik gemacht". Und hinten? Colas Anwesenheit beruhigt das Abwehrverhalten seiner Kollegen. Carle mit mehr Licht als Schatten und selbst Akdag hat mir heute besser gefallen als in den Spielen 1 + 2 !! Und noch etwas: Wie doooooof muß Berlin denn sein: Es sind noch 40Sekunden auf der Uhr und .... lassen SIEBEN Spieler aufs Eis !!!! Das war Spitze, das war elegant !! Jetzt gut ausruhen und am Mittwoch Sieg Nummer 3 in Berlin holen, dann feiern wir Freitagnacht den Einzug ins HF.

                        Kommentar


                        • #57
                          Woher stammt die Info mit kommenden Freitag 20:30?\r\nIch gehe davon aus, dass wir da schon im 2. Drittel sind...

                          Kommentar


                          • #58
                            Weil die Defensive und der 1.Torhüter eine eingespielte Einheit darstellen (sollten).

                            Kommentar


                            • #59
                              Wurde im Ufo durchgesagt\r\n\r\nNachtrag: sollte ich da was falsch verstanden haben, tuts mir leid, Verwirrung gestiftet zu haben. Lt. www.saparena.de 19:30
                              Zuletzt geändert von Otto; 12.03.2017, 21:03.

                              Kommentar


                              • #60
                                \n\nWoher stammt denn diese Info?
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X