Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.3.17 Viertelfinale #2: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wo ist das Team aus der 12 Game Winningstreak hin ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      Wir bewegen uns zu wenig und zu langsam. Weshalb kommt da keiner mit vor?

      Kommentar


      • #48
        Zitat von dss Beitrag anzeigen
        auf was warten?
        \r\n\r\ndarauf!!! \r\n\r\nPs: das war doch ganz offensichtlich Kolarik\r\n\r\nBisher fehlt mir da noch so ein bissche das Playoff Fieber auf Seiten der Adler...
        Zuletzt geändert von Devin; 10.03.2017, 20:58.

        Kommentar


        • #49
          Glückliches 3:3 nach 2 Dritteln. Da muss einiges mehr kommen, will man mit 2:0 in Führung gehen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Devin Beitrag anzeigen
            darauf!!! \r\n\r\nPs: das war doch ganz offensichtlich Kolarik\r\n\r\nBisher fehlt mir da noch so ein bissche das Playoff Fieber auf Seiten der Adler...
            \r\n\r\n...im Moment bekomme nur ich vom Zuschaun Fieber. Und zwar ziemlich hohes . Das kann ich nicht mal mit 10 Weizen runterkühlen. Gut ich bin ja erst beim dritten
            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

            Kommentar


            • #51
              Lieber heute vogelwild gewinnen als Sonntag unverdient verlieren

              Kommentar


              • #52
                Alle wollten Berlin, alle meinten die Niederlage kommt zum rechtwn Zeitpunkt. Ich glaube gegen wen anders hätten wir uns nicht so schwer getan.

                Kommentar


                • #53
                  Das sehe ich auch so. Ingolstadt wäre mein wunschgegner gewesen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    Es ist wie es ist - noch führen wir 1:0 - aktuell würde es mal wieder in die OT gehen - wären die Leistungen bisher vertauscht gewesen, ich wäre gelassener. Aber wer weiß was der Plachta wieder veranstaltet xD\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                      Alle wollten Berlin, alle meinten die Niederlage kommt zum rechtwn Zeitpunkt. Ich glaube gegen wen anders hätten wir uns nicht so schwer getan.
                      \r\n\r\n..ich definitiv nicht. Diese Haupstadthässlichen hängen sich gegen uns immer besonders rein. Ich kann nur hoffen das wir das Ostvolk zum schweigen bringen sonst
                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                      Kommentar


                      • #56
                        Was mir Zuversicht verschafft, daß es trotz der bisherigen Leistung unentschieden steht

                        Kommentar


                        • #57
                          Jetzt nichtmehr. Grauenhafte Abwehrleistung mal wieder.

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich kotze \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Unfassbar wie frei der da steht.. das wird heut nix...

                              Kommentar


                              • #60
                                Tzja :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X