Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerzahlen diese Saison irgendwie enttäuschend !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    \r\nEs nervt, dass man in Deutschland sich für Reichtum immer rechtfertigen muss. Hopp hat sein Geld selbst erarbeitet und seinen Kindern damit eine Grundlage geschaffen. Na und?
    \r\n\r\nVermutlich deshalb, weil auch in Deutschland immer mehr Leute, die kein Vermögen geerbt haben, finden, dass sie für ihre Arbeit nicht angemessen bezahlt werden. Aber egal, es soll jetzt hier nicht zu politisch werden. ;-)

    Kommentar


    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
      Ich ginge sogar so weit die Verlängerung wieder abzuschaffen und es bei der Punkteteilung zu lassen und wieder auf die 2 Punkte-Wertung zurück kommen. Es kann nicht jedes Spiel ein "Event" sein, es muß auch normale Spiele geben.
      \r\n\r\nAber was soll das bringen, um das Niveau der Liga zu steigern? Ich finde die OT gut. Als Fußballzuschauer z. B. gibt's doch nichts frustrierenderes als ein Unentschieden. So ist es wenigstens häufiger bis zum Schluss spannend. Außerdem gäbe es ja sonst nie ein Penalty-Schießen

      Kommentar


      • Da gehen die Meinungen auseinander. Ein Sieg nach OT ist kein richtiger Sieg, sondern eher ein Punktverlust. Auch für den Gewinner. Ich finde, es senkt das Niveau des letzten Drittels weil teilweise schon darauf hin gespielt wird. Aber immerhin noch besser als gleich Penaltyschiiessen.

        Kommentar


        • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Die Adler / MERC wäre genauso Geschichte, bzw wahrscheinlich im Bereich Oberliga unterwegs, wenn es Hopp SENIOR und JUNIOR nicht geben würde..
          \r\n\r\nUnd weiter?

          Kommentar


          • Das ist genau die Einstellung "Und weiter", soll heißen, leck mich a. A***, ist doch egal. Wenn es Dir egal ist, warum schreibst Du den dann noch hier. Wäre es Dir dann auch egal, im maroden, kalten FP vor 1000 Zuschauer Spiele gegen Peiting anzuschauen und beten, daß man nicht auf den Klo muß.. Mir jedenfalls ist das nicht egal und ich verstehe Deine Einstellung nicht. Ich jedenfalls war damals Dietmar Hopp dankbar und bin es heute noch. Was mich aber nicht davon abhält, auch zu kritisieren.

            Kommentar


            • Doppelrunde abschaffen. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate S mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Doppelrunde abschaffen. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate S mit Tapatalk
                \nBlaue Farbe? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Es hängt doch unter anderem am fehlenden Auf und Abstieg. Natürlich sorgt das nicht in erster Linie für mehr Qualität. Aber für mehr Feuer. So und gerade durch die Pre Playoffs kann man als Mannschaft doch auch immer mal wieder Spiele ohne Vollgas mitnehmen. Ist ja genug Zeit. In der NHL spielen sie 82 mal. Aber da ist der Kampf um die Playoffs zu heiß um mal länger den Schlendrian einziehen zu lassen. Wenn es wirtschaftlich mit dem Auf und Abstieg nicht funktioniert, dann zumindest zurück zu den Playoffplätzen 1-8, auch wenn dann manche Teams recht früh nur noch um die Ehre spielen. Die Pre Playoffs verwässern die ganze Angelegenheit einfach zu sehr. Meine Meinung.

                  Kommentar


                  • Ich würde mehr härte laufen lassen und die Preplay offs abschaffen, obwohl dann spielen noch Teams um die goldene Ananas. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                    Kommentar


                    • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                      Blaue Farbe? \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                      \r\n\r\nNein, eigentlich nicht. Selbst der eigene Club gibt zu verstehen, dass diese Spiele absolut keinen Pfifferling wert sind (Stichwort "Geplänkel").\r\n\r\nDie NFL spielt eine erweiterte Doppelrunde, die POs im Modus Do-or-Die und die ziehen damit ein Milliardenpublikum an. Wieso müssen es also über FÜNFZIG(!!!) Vorrundenspiele sein?!
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • Weil wir eben nun mal Eishockey und nicht Football spielen. Die NHL hat auch 82 Vorrunden spiele und ist es deswegen weniger attraktiv ? \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                        Kommentar


                        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Weil wir eben nun mal Eishockey und nicht Football spielen. Die NHL hat auch 82 Vorrunden spiele und ist es deswegen weniger attraktiv ? \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                          \r\n\r\nDas behauptet ja auch keiner. Aber gleichzeitig hindert einen auch keiner daran, von den Besten zu lernen.
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Lustig - auf Grund meiner Nicht-Idee habt Ihr Euch echt ganz viele Gedanken gemacht zur eventuellen Anhebung des DEL-Niveaus, danke !\r\nAber ... das Ei des Kolumbus ist noch nicht dabei, oder ?

                            Kommentar


                            • Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                              Daniel Hopp, grandios der Mann. Adler-Retter, Unternehmer. Aber vor allem Sohn. \r\nOhne Papis Vermögen, hätte der Bub damals NICHTS erreicht. Dieser Mann hatte das große Glück, Sohn eines reichen Mannes zu sein. Hut ab vor Dietmar. Er hat sich ALLES selbst aufgebaut. Genau das ist das Problem beim Sohnemann.\r\nWer hier nach "Arbeiter-Club" schreit wird leider niemals erhört werden. Warum auch. Daniel ist kein Sohn eines Arbeiters. Er kennt das nicht. Er hat nie in einer Arbeitersiedlung gesessen, er hat nie am Fliesband gearbeitet, nie Schicht geschafft.\r\nAlso, wie soll er denn das vorleben?! - Die Adler sind ein Schicki-Micki Club geworden, der familientauglich ist. Das bleibt so. Warum sollte sich da etwas ändern?!\r\n\r\nDie Adler / MERC der 90er Jahre sind Geschichte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das je wieder kommt.
                              \r\n\r\n\r\nWer außer Neid nichts (erreicht) hat muss sich wohl wenigstens einer irgendwie abstrakten Randgruppe zugehörig fühlen...\r\nWas soll diese bescheuerte Duskussion über die Jugend unserer Gesellschafters?\r\n\r\nUnd was hat das mit vorleben zu tun? Soll er ihnen zeigen wie man Eishockey spielt? soll er sie jeden morgen erstmal durch ne Glasscheibe checken? \r\nIch will lieber nicht wissen was du so erreicht hast mit deinem seltsamen Weltbild...

                              Kommentar


                              • 12345\r\n\r\n\r\n\r\n
                                Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
                                respekt an die, die sich das weiter regelmäßig reinziehen.
                                Derby

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X