Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entdeckt das TV Eishockey wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entdeckt das TV Eishockey wieder?

    Sowas aufeinmal kann man wieder mehr Eishockey im Deutschen TV sehen als nur die paar Spiele auf Premiere.\r\n\r\nDen anfang machte Eurosport mit den Übertragungen der CHL. Und jetzt kommen noch mehr Eishockey Übertragungen (wenn auch nur Eurosport 2), und auch dass DSF steigt wieder ein.\r\nHier mal 3 Beispiele:\r\n\r\n\r\n- Der Spengler Cup 2008 wird komplett auf Eurosport 2 Übertragen.\r\n\r\n- Die U20 WM aus Kanada gibts nach Weihnachten als aufzeichung auch auf Eurosport 2 zu sehen\r\n\r\n- Und zu guter letzt die wohl größte überraschung, das DSF überträgt am 17.12.08 das Länderspiel Deutschland - Schweiz live ab 19:30 Uhr!\r\n\r\nQuelle: Eurosport.de und dsf.de\r\n\r\nHoffen wir mal dass es so weiter geht. Aber ich glaube noch nicht an mehr Eishockey im TV nach diesen Sendungen.\r\n\r\nps: ich wusste nicht ob dass hier her passt. Wenn nicht einfach verschieben\r\n\r\n\r\nGruß foster's

  • #2
    Wer kriegt auch schon Eurosport 2 rein...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
      Wer kriegt auch schon Eurosport 2 rein...
      \r\n\r\nSoweit ich weiß, kann man Eurosport 2 in einem Paket mit Premiere empfangen.\r\nAllerdings meine ich, dass man Eurosport 2 nicht digital empfangen kann (sprich man brauch eine Satellitenschüssel). Bin mir da aber nicht ganz sicher.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Staal Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiß, kann man Eurosport 2 in einem Paket mit Premiere empfangen.\r\nAllerdings meine ich, dass man Eurosport 2 nicht digital empfangen kann (sprich man brauch eine Satellitenschüssel). Bin mir da aber nicht ganz sicher.
        \r\n\r\nDu weißt aber, dass du dich quasi widersprichst?\r\n\r\nPremiere ist nur digital empfangbar. Und Eurosport2 ist z.B. über das Zusatzpaket "Premiere Star" empfangbar. \r\n\r\nWIes bei den Kabelanbietern enthalten ist, weiß ich net.,

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
          Du weißt aber, dass du dich quasi widersprichst?\r\n\r\nPremiere ist nur digital empfangbar. Und Eurosport2 ist z.B. über das Zusatzpaket "Premiere Star" empfangbar. \r\n\r\nWIes bei den Kabelanbietern enthalten ist, weiß ich net.,
          \r\n\r\nIch weiss nur, dass ein kumpel von mir Premiere über seine Satellitenschüssel empfängt. Ob legal oder nicht, lass ich mal dahin gestellt. Auf jeden Fall empfängt er auch Eurosport 2.

          Kommentar


          • #6
            Eurosport 2\r\nBekommt man über Kabel Deutschland Home oder Kabel Bw\r\nAlso ich habe Kabel Deutschland home und empfange über Kabel Eurosport2
            Ich war mal Jung FGFB Mannheim.\r\nIch wurde Älter Bully Tor´82

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Staal Beitrag anzeigen
              Soweit ich weiß, kann man Eurosport 2 in einem Paket mit Premiere empfangen.\r\nAllerdings meine ich, dass man Eurosport 2 nicht digital empfangen kann (sprich man brauch eine Satellitenschüssel). Bin mir da aber nicht ganz sicher.
              \r\n\r\nIch hab Premiere (Kabel) und kann Eurosport2 nicht empfangen.
              ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ferrero Beitrag anzeigen
                Ich hab Premiere (Kabel) und kann Eurosport2 nicht empfangen.
                \r\n\r\nDann ist es auf dem "legalen" Weg wohl nicht möglich, Premiere in Verbindung mit Eurosport 2 zu empfangen. Hab ich auch nicht gewusst.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schlappes Beitrag anzeigen
                  Eurosport 2\r\nBekommt man über Kabel Deutschland Home oder Kabel Bw\r\nAlso ich habe Kabel Deutschland home und empfange über Kabel Eurosport2
                  \r\n\r\nHabe Vergessen zusagen das ich ein Premiere Abo auch noch dazu habe also Möglich ist es.
                  Ich war mal Jung FGFB Mannheim.\r\nIch wurde Älter Bully Tor´82

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe Premiere (Sat) mit Premiere Star Paket, ich bekomme Eurosport 2

                    Kommentar


                    • #11
                      Schön , dass ich Eurosport 2 habe ! . Habe premiere (Kabel) und das Paket von Kabel Digital Home und am Anfang hatte ich , i-wie Probleme mit Eurosport 2 , aber seit ein paar Wochen gehts sehr gut.
                      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von foster's Beitrag anzeigen
                        - Und zu guter letzt die wohl größte überraschung, das DSF überträgt am 17.12.08 das Länderspiel Deutschland - Schweiz live ab 19:30 Uhr!\r\n
                        \r\n\r\nOha, sowas gab es in der Tat schon seit Jahren nicht mehr. Freut mich, hoffentlich nutzen die deutschen Eishockeyfans das auch und schauen zu, damit dass kein Einzelfall bleibt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
                          Wer kriegt auch schon Eurosport 2 rein...
                          \r\n\r\nGibts bundesweit über das digitale Kabelnetz, für die Nutzer von Kabel BW und Unitymedia allerdings nur in kostenpflichtigen Zusatzprogrammpaketen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                            Gibts bundesweit über das digitale Kabelnetz, für die Nutzer von Kabel BW und Unitymedia allerdings nur in kostenpflichtigen Zusatzprogrammpaketen.
                            \r\n\r\n\r\nRichtig.\r\nNur ein Beispiel wie man Eurosport 2 in BW empfangen kann.\r\n\r\nÜber Kabel: Mit dem Pay-TV angebote von Kalbel BW. Eurosport 2 ist im sogenanten "Männer Paket" enthalten dass es für 9,90 Euro im Monat glaube ich gibt.\r\nAchtung Kabel BW hat 2 Pay-TV Angebote. Einmal dass Kabel digital Home, wo z.b. NASN enthalten ist und eben dass Männer Paket wo Eurosport 2 und z.b. auch Sportdigital TV enthalten sind.\r\n\r\nÜber Sat:\r\nEurosport 2 ist im Paket von Premiere Star enthalten.\r\nIch glaube auch über dass Arena paket dass es über Sat noch gibt kann man es ebenfalls empfangen.\r\n\r\n\r\nGruß foster's

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von foster's Beitrag anzeigen
                              Ich glaube auch über dass Arena paket dass es über Sat noch gibt kann man es ebenfalls empfangen.
                              \r\n\r\nJa, kann man
                              Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X