Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.10 Kassel Huskies - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Mir blutet das Herz Für mich ist das Mannheimer Eishockey endgültig gestorben. Aus und vorbei. Berlin ist nun das Nonplusultra und wir nurnoch ein schreckenloses Gespenst. Aufgrund kürzlicher Personalentscheidungen wird sich dies auch nicht ändern. Und um mal ganz ehrlich zu sein: Das Mannheimer Eishockey ist bereits mit dem Umzug in die SAP Arena gestorben und zum reinen Event verkümmert. Die Chancen auf einen Fanstreik liegen für mich bei 1 zu 1.000.000.000 den in der Arena wird es immer genug Dumme -oder eben Achsokluge - geben die sowieso nicht ruhig sind...\r\nIch will einfach nichtmehr\r\n\r\nGute Nacht
    R.I.P. Mannheimer Eishockey Ein langer Traum geht zu Ende

    Kommentar


    • #77
      Ich gehe lieber in die "Onkel Otto Bar". Das ganze intellektuelle Gedöns mit den Zeitungen und so, ist mir zu hoch.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
        Hallo ADLER-BOY,\r\nich will Dich ja wirklich nur ungern desillusionieren.\r\nABER:\r\neine der wenigen wirklich guten Fan-Aktionen, die dann auch was gebracht haben, war noch zu FP-Zeiten, als man die mitgebrachte Schorle in Kanister und Tetra-Pack untersagt hat (zumindest für eine kurze Zeit).\r\n\r\nWas während der nächsten Spiele dann im FP seitens der Fans an Aktion gestartet wurde, lässt mich heute noch erschaudern. Da war Witz (auch im Gesang) dabei, wo jeder im Stadion sofort kapiert hat, dass es den Fans Ernst ist und man die Stimmungsmache solange einstellt, bis das Verbot zurückgenommen wird (was ja dann auch passierte).\r\n\r\nSo eine Aktion in der momentanen Situation wirst Du in der Arena z. Zt. wohl kaum hinbekommen; trotz oder gerade wegen Megaphon und und und.\r\n\r\nWie schon in etlichen anderen Threads zum Ausdruck gekommen ist, sind aktuell sehr viele Zuschauer in der Arena, die ohne mit der Wimper zu zucken im einen Moment die Mannschaft frenetisch bejubeln, um beim nächsten Fehlpass die unterste Schublade zivilisierter Kommunikation aufzumachen.\r\n\r\nVon irgendwelchen intelligenten und witzigen Aktionen will ich erst garnicht träumen.
        \r\n\r\nJa das gute alte Tetra-Pack für alle Lied \r\n\r\nWie wäre es mit:\r\n\r\nIm Leben, im Leben geht manch ein Plan daneben, nur einer nicht, nur einer nicht der Plan von Markus Kuhl \r\n\r\nWäre doch witzig...ok würde nicht jeder verstehen (blau lässt sich schlecht singen)

        Kommentar


        • #79
          gute Idee ;-)
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • #80
            Und wieder war der Trainer schuld? Hat er auf dem Eis gestanden oder waren es die Spieler der Adler. Ich bin es langsam leid. Können wir in dieser Saison nochmal gewinnen?Werden wir letzter in dieser Saison?Haben wir bis zum letztem Spiel in dieser Saison noch 20 Trainer? So ein Ziel haben wir jetzt.Für die nächste Saison mal ein Vorschlag neue Spieler holen die wieder Stolz sind das Trikot der Adler Mannheimfans zutragen.Oder nur mal mit Jungadler Spielen.Das ziel für die Dauerkarte wird wohl nicht mehr bei 6000 sein.Die neuen Spieler für leistung zu bezahlen.Mit Leidenschaft einen neuen Trainer holen. Oder brauchen wir Hans Zach für die nächste Saison der den Verein von ganz unten bis nach ganz oben aufräumt. Wir Fans müssen mal wieder stolz sein auf unsere Mannschaft,weil wir zahlen von denen auch das Gehalt.Und nicht nur die Familie Hopp.Wenn keine Fans mehr ins Stadion kommen, kommt auch kein Geld auf das Konto der Spieler.Machen wir es mal wie die Hannover Scorpions in dieser Saison da werden die Spieler nach Tabellenstand bezahlt.
            Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

            Kommentar


            • #81
              Es liegt nicht am Trainer, warum auch? Der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf her. Keine Ahnung, was die Führung mit den Spielern anstellen?!\r\n\r\nMuss ja ein Grund haben, warum die neuen Ihr Talent am Mannheimer Ortsschild liegen lassen.

              Kommentar


              • #82
                Ein Marcus Kuhl, egal auf welcher Position, wird nicht mehr vertretbar sein.\r\n\r\nEine solche Situation und ein solches komplettes Versagen, sei es im Management sowie im Team, hat es in dem Deutschen Profisport noch nicht gegeben.\r\n\r\nDas Team, was keines ist, sollte sofort auseinander gerissen werden. Mehr als eine Handvoll Spieler sollte sofort freigestellt werden, wer aber, soll hier die sportlichen Entscheidungen treffen ?\r\n\r\nPersönlichkeiten die dem Mannheimer Eishockey sehr verbunden waren, sind unter dem Abwinken der monitären Abhängigkeit auf Jahre hinweg vergrault worden.\r\n\r\nDas Eishockey in Mannheim liegt im sterben. Ich bedanke mich für eine wunderschöne Zeit, ganz viele Jahre die ich dem MERC mit Herzen und Leidenschaft so verbunden war, 17 Jahre Kampf ohne gewonnene Meisterschaft gegen finanziell übergroße Giganten wie aus Landshut, Rosenheim, Düsseldorf und Köln, und trotzdem immer Teams auf Augenhöhe gestellt, durch tolle Typen die in Mannheim unvergessen sein werden.\r\n\r\nDanke MERC, Danke Blau Weiss Rot !!!!!\r\n\r\nEin Erich Weishaupt hätte bei Leistungen dieser Saison die komplette Mannschaft während dem Spiel in die Kabine geschickt und ein Spiel abgebrochen. Schade, dass die meisten von Euch das nicht auch erleben durften, auch wenn der Erich damals in Düsseldorf mit dem Schiedsrichter nicht so zufrieden war.\r\n\r\nTypen, Charakter, Leidenschaft und Tradition eben....\r\n\r\n\r\nPaule

                Kommentar


                • #83
                  Ach ja die guten alten Zeiten. Mein erstes Spiel war glaub 1996 gegen die DEG & da hat mich das Feuer gepackt. Leidenschaft auf den Rängen & auf dem Eis. GEIL. Das nur als Beispiel, kann noch viele nennen, aber eigentlich ist das falsch hier, oder?\r\n\r\nDie Zeit als Alston zu den Adlern kam & ein "unbekannter" war. Ich sah Ihn spielen & dachte, scheiße der wird hier der Kracher ^^\r\n\r\nSo was habe ich seit damals nicht mehr erlebt. Leider \r\n\r\nDanke für die geilen Jahre im FP. Werde die nie vergessen.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                    Ein Marcus Kuhl, egal auf welcher Position, wird nicht mehr vertretbar sein.\r\n\r\nEine solche Situation und ein solches komplettes Versagen, sei es im Management sowie im Team, hat es in dem Deutschen Profisport noch nicht gegeben.\r\n\r\nDas Team, was keines ist, sollte sofort auseinander gerissen werden. Mehr als eine Handvoll Spieler sollte sofort freigestellt werden, wer aber, soll hier die sportlichen Entscheidungen treffen ?\r\n\r\nPersönlichkeiten die dem Mannheimer Eishockey sehr verbunden waren, sind unter dem Abwinken der monitären Abhängigkeit auf Jahre hinweg vergrault worden.\r\n\r\nDas Eishockey in Mannheim liegt im sterben. Ich bedanke mich für eine wunderschöne Zeit, ganz viele Jahre die ich dem MERC mit Herzen und Leidenschaft so verbunden war, 17 Jahre Kampf ohne gewonnene Meisterschaft gegen finanziell übergroße Giganten wie aus Landshut, Rosenheim, Düsseldorf und Köln, und trotzdem immer Teams auf Augenhöhe gestellt, durch tolle Typen die in Mannheim unvergessen sein werden.\r\n\r\nDanke MERC, Danke Blau Weiss Rot !!!!!\r\n\r\nEin Erich Weishaupt hätte bei Leistungen dieser Saison die komplette Mannschaft während dem Spiel in die Kabine geschickt und ein Spiel abgebrochen. Schade, dass die meisten von Euch das nicht auch erleben durften, auch wenn der Erich damals in Düsseldorf mit dem Schiedsrichter nicht so zufrieden war.\r\n\r\nTypen, Charakter, Leidenschaft und Tradition eben....\r\n\r\n\r\nPaule
                    \r\n\r\nUnd Helmut Müller hätte sie mit einem Lattenstück aufs Eis geprügelt!\r\n\r\naber das lässt sich nicht mehr vergleichen!\r\n\r\nDamals war es ein Spiel-ein Erlebnis...und heute ein Event von vielen!\r\n\r\nSchade!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #85
                      Für die Huskies war es im siebten Spiel seit dem Wiederaufstieg 2008 der erste Sieg gegen die Adler.

                      Kommentar


                      • #86
                        Ein weiterer "großer" Schnitt ist imvho erst nach der Saison möglich. Möglich ist auch, dass in der Olympiapause noch etwas emotional passiert. Die Nerven liegen ja allseits blank. Sicher ist, dass nach der Saison einige Spieler gehen werden müssen...\r\n\r\n... und dass viele Talente lieber Mannheim verlassen, als sich diesem Affentheater zu stellen. Damit baut man keine Zukunft auf. Der erste Schnitt ist gemacht, weitere werden folgen - ich hoffe, DH wird daran endlich wachsen. Er ist der Boss.\r\n\r\nSo wie ich ihn einschätze, wird es einen weiteren Schnitt für die nächste Saison geben. Kuhl wurde ja schon nach Heilbronn zu den "Kooperationspartnern" geschickt. Ich kann mir vorstellen, dass das Team im nächsten Jahr ganz anders aussieht. Und zwar so, wie sich die DK-Besitzer es sich wünschen, wenn sie sie bezahlen mussten. \r\n\r\nFehler passieren - der Einsatz muss stimmen. Fehler passieren aber en masse - der Einsatz ist über 60 Minuten mehr als fragwürdig. Ich glaube, das hat DH kapiert.\r\n\r\nWenn nicht, dann nicht... ;-) Dank der Nichtabstiegsregel passiert ja nicht viel.\r\n\r\nIch mag und verstehe DHs Grundsatz, verdiente Mannheimer weiter an den Club zu binden. Ich mag diese Loyalität und hoffe deswegen, dass Leute wie Kreis (Nethery?), Hecht ("zieh deine Kohle in Buffalo und mach` dann den "C" in Mannheim") oder Fowler (Rossi ist Trainer in Heilbronn) eine Zukunft finden. Eishockey ist Business - seit der Arena sowieso.\r\n\r\nNo need to argue...

                        Kommentar


                        • #87
                          Eier

                          Hätten die Verantwortlichen Eier in der Hose würden sie mit zwei kompletten Blöcken Jungadler am Freitag spielen. Hätten die Fans Eier, würden sie das gesamte Spiel im Friedrichspark bleiben und sich selbst feiern.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                            Ein Marcus Kuhl, egal auf welcher Position, wird nicht mehr vertretbar sein.\r\n\r\nEine solche Situation und ein solches komplettes Versagen, sei es im Management sowie im Team, hat es in dem Deutschen Profisport noch nicht gegeben.\r\n\r\nDas Team, was keines ist, sollte sofort auseinander gerissen werden. Mehr als eine Handvoll Spieler sollte sofort freigestellt werden, wer aber, soll hier die sportlichen Entscheidungen treffen ?\r\n\r\nPersönlichkeiten die dem Mannheimer Eishockey sehr verbunden waren, sind unter dem Abwinken der monitären Abhängigkeit auf Jahre hinweg vergrault worden.\r\n\r\nDas Eishockey in Mannheim liegt im sterben. Ich bedanke mich für eine wunderschöne Zeit, ganz viele Jahre die ich dem MERC mit Herzen und Leidenschaft so verbunden war, 17 Jahre Kampf ohne gewonnene Meisterschaft gegen finanziell übergroße Giganten wie aus Landshut, Rosenheim, Düsseldorf und Köln, und trotzdem immer Teams auf Augenhöhe gestellt, durch tolle Typen die in Mannheim unvergessen sein werden.\r\n\r\nDanke MERC, Danke Blau Weiss Rot !!!!!\r\n\r\nEin Erich Weishaupt hätte bei Leistungen dieser Saison die komplette Mannschaft während dem Spiel in die Kabine geschickt und ein Spiel abgebrochen. Schade, dass die meisten von Euch das nicht auch erleben durften, auch wenn der Erich damals in Düsseldorf mit dem Schiedsrichter nicht so zufrieden war.\r\n\r\nTypen, Charakter, Leidenschaft und Tradition eben....\r\n\r\n\r\nPaule
                            \r\n\r\nMein 1. Spiel war glaub ich 1995 gegen Ratingen.....\r\nWar vorher des öfteren im alten Linde Stadion, bei den Franken, denn hatte zu dieser Zeit in Nürnberg gearbeitet, und bin dann einfach mal nach Mannheim gefahren um dort mal ein Spiel zu sehen...Naja...seidem immer dabei!\r\nWelch eine schöne Zeit\r\n
                            Adler Fan Stefan

                            Kommentar


                            • #89
                              Wäre mein Vater Millionär ^^

                              Kommentar


                              • #90
                                Schon krass... ich war bis grad eben in der Stadt unterwegs und habe komplett vergessen, dass die Adler heut abend spielen. Jetzt lese ich 4:3 nach OT verloren und es geht mir am Arsch vorbei. Ich bin einfach nur traurig, was aus "meinem" Eishockey geworden ist....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X