Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jo, im Stadion allerdings das krasse Gegenteil. Standing Ovations und Sprechchöre nach dem VF-Aus

    Kommentar


    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll
      \r\nHier\r\n\r\n...........

      Kommentar


      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        Seite 1 ist aktualisiert!Man kann auch Marcel Müller und Tim Bender in diese Liste aufnehmen.Die Adler sind definitiv an diesen Spielern dran.Wie auch schon seit Wochen an Flaake!
        \r\n\r\nVielleicht ist das der Grund, warum Marcel Müller zu keiner Zeit in der Liste auf S.1 geführt wurde. Er geht scheinbar nach Köln. \r\n\r\nhttp://www.haimspiel.de/zurueck-in-d...im-kec-weiter/\r\n\r\nPasst dort auch gut hin. DieHaie suchen nach dem Aus ja charakterstarke Spieler *hüstel*

        Kommentar


        • Laut Gerüchte Twitter von EishockeyInside:\r\nMacMurchy -> Nürnberg
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
            Laut Gerüchte Twitter von EishockeyInside:\r\nMacMurchy -> Nürnberg
            \r\n\r\nin der aktuellen Form sicher kein Verlust und verständlich. Aber wie MacMurchy dermaßen seine Form verlieren konnte ist ein Rätsel. Klar er ist sehr verletzungsanfällig.\r\nIn Form ist er schon eine Waffe.

            Kommentar


            • Aber auch er wird nicht jünger und seine Anfälligkeit ist nicht von der Hand zu weisen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Ich habs nur gepostet, weil ich zufällig darüber gelesen habe. Selbst glaub ich da nicht daran! Klar WAR Murch ein Topspieler der DEL...Aber mittlerweile nagt eben schon das Alter und seine Verletzungsanfälligkeit an ihm. Sein Schuss war und ist sicher noch stark, aber auch dieser ist mittlerweile Ligabekannt...\r\n\r\nEinzig der (falsche) Gedanke Buck+Murch wieder zu vereinen könnte Nürnberg dazu bewegen über Murch nachzudenken...\r\n\r\nAber wiegesagt, ich kanns mir eig.nicht vorstellen.\r\n\r\nFand das GERÜCHT aber trotzdem interessant und ja Adler betreffend
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht ist das der Grund, warum Marcel Müller zu keiner Zeit in der Liste auf S.1 geführt wurde. Er geht scheinbar nach Köln. \r\n\r\nhttp://www.haimspiel.de/zurueck-in-d...im-kec-weiter/\r\n\r\nPasst dort auch gut hin. DieHaie suchen nach dem Aus ja charakterstarke Spieler *hüstel*
                  \r\n\r\nWar er da nicht schon ein mal?\r\nDas war doch die Aktion als Richmond den Falk in der SAP Arena verprügelt hat und beim raus laufen wollte dann Marcel Müller mit dem Schläger nach Richmond schlagen. Danach wurde er Suspendiert?

                  Kommentar


                  • Im übrigen haben die Haie gerade die Trennung von Gogulla, trotz laufendem Vertrag, bekannt gegeben. Ich hätte zwar kein Interesse an ihm, aber so wie ich die Sachlage einschätze, wird die Personalie irgendwo auch auf dem Tisch unseres Managments landen (Vermutlich genauso wie in München, Berlin, Nürnberg, Ingolstadt oder in dem speziellen Fall auch Düsseldorf)
                    Zuletzt geändert von ExXx; 27.03.2018, 17:43.
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • Wenn man ihm Körperspiel und Backchecking/ Einsatz beibringt, dann wäre er schon interessant.

                      Kommentar


                      • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                        Wenn man ihm Körperspiel und Backchecking/ Einsatz beibringt, dann wäre er schon interessant.
                        \r\n\r\nDem bringst du nix mehr bei... Das ist so die Kategorie, 26 bis 32, im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft, daher gut bezahlt und in ihrer gestandenen Rolle festgefahren. Davon haben wir schon genug Spieler. Brauch ich ehrlich gesagt nicht noch einen. So viele auf einem Haufen funktioniert nur im Nationalteam, weil sie sich da an die Aufgaben des Bundestrainers halten müssen, sonst sind sie raus. In den Vereinen siehts da wieder anders aus. Da können sie auf ihre Rolle beharren. Gibts den Abschied in Köln, dann gehts eben nach Berlin oder Nürnberg. Wat solls... \r\n\r\nDas gilt auch für die Kandidaten Müller, Flaake etc. So Spieler kommen immer irgendwo unter. Wenn ich darüber nachdenke, dass ein Flaake ernsthaft ein Thema ist, wird mir schlecht. Nach der Leistung in München in den letzten Jahren, dann müsste der meines Erachtens zur neuen Saison einen Try-Out in Straubing oder Augsburg bekommen. Aber keine ernsten Angebote von Top Clubs... Jeder Importspieler der so eine Leistung zeigt, dürfte sich danach wohl in der DEL2 oder Dänemark und England nach einem Job umgucken. \r\n\r\nAber ich schweife hier wieder ab. Fakt ist, ich will und brauch hier keine weiteren, gestandenen Nationalspieler. Da würde mir fast schon ein Niko Krämmer oder Nick Latta als Rollenspieler in der vierten Reihe besser gefallen oder ein Fabio Pfohl der sicherlich spielerisches Talent mitbringt, aber eben noch weiter geschliffen werden müsste..
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • Gogulla für ullmann wäre ein Upgrade .
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • Da kann man geteilter Meinung sein. :-/

                            Kommentar


                            • Ich halte Marcel Müller,Jerome Flaake und auch einen Gogulla für Deutsche Top Neuzugänge "wenn" sie den kommen sollten.Noch sind es alles nur Gerüchte.Fakt ist,das wir Größtenteils überaltert sind und eine Blutauffrischung brauchen bei unseren Deutschen.So Geil es derzeit auch mit Bill Stewart und den Playoffs läuft,sollte man an den angestrebten Veränderungen festhalten.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Dazu braucht man aber keinen der drei. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X