Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.10.17 Augsburger Panther - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nach all der zuletzt berechtigten Kritik jetzt ein DANKE UND GLÜCKWUNSCH an die Truppe fur den Kampf, Wille, Leidenschaft heute mit dem Rumpfkader!!!!\r\n\r\nDas war Moral und Wille...\r\n\r\nWarum nicht immer so, hat richtig Spass gemacht!\r\n\r\nNachdem Hungerecker+Kolarik jetzt die 2 weiteren Ausfälle sind hat die Rruppe ALLES gegeben und noch mit 2 Sturmreihen im3.Drittel die Punkte erkämpft.\r\n\r\nRespekt dafur geht doch wenn man will!!!
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • #32
      Genau und zB Handbuch bei Festerling und Carle, Gehirnerschütterung bei Mac Murchy, Wolf mit kaputten Knie zB habe auch nichts mit falsch trainieren zu tun! Klar ist ein trainierter normalerweise härter im nehmen aber bei solchen Verletzungen hat es nichts damit zu tun wie man trainiert! Momentan einfach Pech! Man muß Simpsons nicht mögen, bin auch nicht sein größter Fan aber er kann da mal nichts dazu!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #33
        Selten so einen Blödsinn gelesen! (in Bezug auf das "falsche Training" und den Zusammenhang mit Verletzungen

        Kommentar


        • #34
          Ich glaube nicht, dass die Jungs nicht ausreichend austrainiert sind. Ist denke das ist eher Kopfsache. Druck wegen mangelndem Erfolg, daraus entstehende Unsicherheit, Verzagtheit, so in die Richtung geht meine Ansicht. Nur das verdrehte Knie von Wolf nicht. Wer selber Schlittschuhe fährt, weiß wie schnell das gehen kann. Ist auch bei anderen Mannschaften zu sehen.

          Kommentar


          • #35
            Außerdem ist die Verletzung von Carle auf den Stockschlag von Fischbuch zurückzuführen...aber mal so eine Frage...wann haben sich Raedeke und Murch verletzt die sollten doch eigentlichen in den nächsten 2 Wochen wieder zurückkommen oder?

            Kommentar


            • #36
              Bei Gehirnerschütterungen kann man so etwas nie genau sagen. Denke bei Raedeke kann es auch noch dauern!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #37
                Zitat Jochen76: Man muß Simpsons nicht mögen, bin auch nicht sein größter Fan aber er kann da mal nichts dazu!\r\n\r\n\r\nDas sehe ich nicht ganz so. Wenn der Gegner ein Foul mit Verletzungsfolge begeht, muss er normalerweise damit rechnen, dafür nicht nur vom Schiedrichter, sondern auch von der gegnerischen Mannschaft zur Rechenschaft gezogen werden. Hier hat er aber von Mannheim (bis jetzt) nichts zu befürchten. Das steigert zwangsläufig die Bereitschaft, solche Fouls zu begehen. Und für diese Linie ist Simpson mitverantwortlich. \r\n\r\nIch hoffe, dass wir diese Linie nun verlassen!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Bhelli Beitrag anzeigen
                  Selten so einen Blödsinn gelesen! (in Bezug auf das "falsche Training" und den Zusammenhang mit Verletzungen
                  \r\n\r\n\r\nDarfst du gerne für Blödsinn halten, nur interessant wie hier alle nun widersprechen und damals als es unter Ireland eine phase mit einigen Verlezten gab auch sehr viele von "falschem training" und "Liegt an Ireland" geredet haben. Aber mag vllt daran liegen das Simpson hier bei manchen noch immer Unantastar ist, zumindest solange Fowler noch da ist. Wahnsinn wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird…\r\n\r\nJa ich war von Anfang an nicht begeistert von Simpson. Aber wo haben wir uns gesteigert? Weiterentwickelt? Das was ich sehe an Entwicklung ist eigentlich auf Verpflichtungen zurückzuführen und nicht darauf das wir irgendwie mehr System haben. Oder liegt das nun auch wieder an Fowler?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                    Zitat Jochen76: Man muß Simpsons nicht mögen, bin auch nicht sein größter Fan aber er kann da mal nichts dazu!\r\n\r\n\r\nDas sehe ich nicht ganz so. Wenn der Gegner ein Foul mit Verletzungsfolge begeht, muss er normalerweise damit rechnen, dafür nicht nur vom Schiedrichter, sondern auch von der gegnerischen Mannschaft zur Rechenschaft gezogen werden. Hier hat er aber von Mannheim (bis jetzt) nichts zu befürchten. Das steigert zwangsläufig die Bereitschaft, solche Fouls zu begehen. Und für diese Linie ist Simpson mitverantwortlich. \r\n\r\nIch hoffe, dass wir diese Linie nun verlassen!
                    \r\n\r\nVöllig richtig, aber nochmal. Wie sollte das Heute denn gehen? Es durfte doch gar kein Spieler mehr fehlen. Das hätte Augsburg doch nur gefallen. Ich will beim nächsten Spiel gegen die eine Reaktion sehen, auch wenn man da leider selten, im Gegensatz zu früher, so eine Geschichte im Hinterkopf behält bis zum nächsten Aufeinandertreffen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Völlig richtig, aber nochmal. Wie sollte das Heute denn gehen? Es durfte doch gar kein Spieler mehr fehlen. Das hätte Augsburg doch nur gefallen. Ich will beim nächsten Spiel gegen die eine Reaktion sehen, auch wenn man da leider selten, im Gegensatz zu früher, so eine Geschichte im Hinterkopf behält bis zum nächsten Aufeinandertreffen.
                      \r\n\r\nVöllig richtig, für einen Fight ein falscher Zeitpunkt....aber mir würde es erst einmal genügen, wenn wir speziell in der Defense anfangen zu CHECKEN. Ein guter, harter und sauberer Check an der #37 (Fall Hungerecker) hätte mir gefallen. Auch das merkt man sich als Gegenspieler und gehört dazu "Respekt" zu verbreiten. Aber wir verbreiten im Vergleich zu anderen Teams einen Respekt der im übertragenen Sinn einem Kindergeburtstag gleich kommt. Mit unseren Spielern darf man es aktuell machen und es kommt seltenst eine Reaktion.

                      Kommentar


                      • #41
                        Habe das Spiel nicht sehen können. Kann mir bitte kurz jemand berichten, wie Stuart gespielt hat. Habe nur gelesen, dass beim 1. Gegentor die Scheibe um ihn herumgeschlenzt wurde. Danke!

                        Kommentar


                        • #42
                          Auch wenn ich mich bei einigen jetzt wieder unbeliebt mache.Leider sind wir uns was die Verletzungen angehen im großen und ganzen selbst Schuld.Es kommt einfach nichts an Gegenwehr von der Mannschaft.Das liegt sehr wohl am Trainer bzw Trainerteam,sie haben ihr System wo auch die Härte des Teams dazu gehört.Zudem würde uns weiterhin ein Spieler der Marke B.Prust sehr gut tun.Wenn die Gegner merken "es tut weh gegen Mannheim" wird automatisch weniger Hart gecheckt bzw versucht solche Aktionen gegen uns zu fahren.\r\n\r\nAnsonsten war das kein schönes Spiel aber es wurden 3 Punkte eingefahren.Allerdings wird das auf Dauer nicht gut gehen.Ich bin für einen weiteren Spieler der Härte mitbringt und auch Larkin,Stuart usw sollten endlich von der Kette gelassen werden.Sonst dreht sich das Hamsterad immer weiter wie bisher.Die Gegner Mannschaften sind nicht dumm und wissen um unsere Schwachstelle.
                          Zuletzt geändert von Schorletrinker; 15.10.2017, 21:29.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Völlig richtig, aber nochmal. Wie sollte das Heute denn gehen? Es durfte doch gar kein Spieler mehr fehlen. Das hätte Augsburg doch nur gefallen. Ich will beim nächsten Spiel gegen die eine Reaktion sehen, auch wenn man da leider selten, im Gegensatz zu früher, so eine Geschichte im Hinterkopf behält bis zum nächsten Aufeinandertreffen.
                            \r\n\r\nAbsolut, Daumen hoch für die Disziplin. Hätte sich heute jemand bei 2,5 Reihen für 14 Mins nach draußen gesetzt - ein größerer Gewinn für Augsburg wäre wohl kaum möglich gewesen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ob aber ein Maginot/Johnson auf der Strafbank oder auf der Spielerbank im 3. drittel draußen sitzt wäre auch egal gewesen! Wenn die Schiris solche Aktionen wie an Hungerecker nicht bestrafen MUSS das von der Mannschaft kommen!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Divinus Beitrag anzeigen
                                Ob aber ein Maginot/Johnson auf der Strafbank oder auf der Spielerbank im 3. drittel draußen sitzt wäre auch egal gewesen! Wenn die Schiris solche Aktionen wie an Hungerecker nicht bestrafen MUSS das von der Mannschaft kommen!
                                \r\n\r\nDas sind aber doch gar nicht die Jungs die da austeilen können. Oder soll da einer sinnlos mit dem Schläger draufhauen und dann 10 Spiele fehlen? Das müssen in Zukunft die Jungs regeln die wir jetzt haben, mit einer vollen Truppe auf dem Eis. Aber Heute ging es doch einfach nicht. Wenn man das Spiel nicht abschenken will. Kann man auch mal machen, aber nur wenn genug harte Jungs dabei sind, die den Gegner zerlegen, dann scheiß ich auch mal auf das Ergebnis. Aber nichts hat Augsburg Heute mehr weh getan als unser Sieg, hat man ja auf den Rängen gemerkt. Von daher hat die Mannschaft diesesmal alles richtig gemacht. Beim nächsten Mal dürfen sie gerne draufhauen egal wie das Spiel ausgeht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X