Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.4.18 Halbfinale #5: EHC Red Bull München - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bis jetzt ist das auch elend schlecht was wir abliefern. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #32
      uii, das sieht nicht gut aus was die Jungs da abliefern.

      Kommentar


      • #33
        Erfolgserlebnis fehlt ... so einfach ist das.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
          Der Ansager-Depp meint, die Niederlage der Brausedosen sei nur aufgrund von ganz viel Pech gewesen 🤬\r\nWas wirft der sich morgens rein?
          \r\n\r\nDie HF-Spiele haben mir vom 1. Spiel an keinen Spaß gemacht und das wird auch nicht mehr besser. Egal wie es ausgeht. Die Münchner lösen bei mir eine derartige Übelkeit aus, daß es mir schwer fällt zuzusehen und zuzuhören.

          Kommentar


          • #35
            Das letzte Spiel scheint einen ordentlichen Knacks hinterlassen zu haben...

            Kommentar


            • #36
              Die Statistik tat gerade echt weh. 13 zu 3 Bullys gewonnen und dennoch so wenig Spielanteil tut echt weh...
              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

              Kommentar


              • #37
                "I can't coach stupid!" #42\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #38
                  Hager ist und bleibt ne linke Bazille. Passt wie die Faust aufs Auge zu den Dosen.

                  Kommentar


                  • #39
                    immerhin hat einer unsere #26 mal richtig ausgesprochen. ...

                    Kommentar


                    • #40
                      Soso Hager schlägt Endras auf die Fanghand, Kolarik ärgert Hager , und wer geht?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                        Hager ist und bleibt ne linke Bazille. Passt wie die Faust aufs Auge zu den Dosen.
                        \r\n\r\nGanz ehrlich... so agieren so viele Spieler in und ausserhalb von München... wenn kolarik dann sich so drauf einlässt...
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • #42
                          Da sind aber alle schon im Urlaub oder???

                          Kommentar


                          • #43
                            Ok. Sollen wir jetzt das Buch zu machen für diese Saison ...

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                              Hager ist und bleibt ne linke Bazille. Passt wie die Faust aufs Auge zu den Dosen.
                              Es war eher Kolarik's Faust in Hager's Gesicht. Das ist einfach nur DUMM. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich hab die Schnauze voll, ich hab die Schnauze voll...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X