Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlaufmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    Meines wäre Mr.Edd gewesen...
    \r\n\r\n\r\n...jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber Mr. Edd ist doch das sprechende Pferd (der ein oder andre Senior hier im Forum errinnert sich sicher), das wäre natürlich ein willenloses Intro!!
    Derby

    Kommentar


    • Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
      ...jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber Mr. Edd ist doch das sprechende Pferd (der ein oder andre Senior hier im Forum errinnert sich sicher), das wäre natürlich ein willenloses Intro!!
      \r\n\r\n Ok, könnte für Verwirrung sorgen \r\n\r\nAber ich denke du weisst was ich meine, weiter hatte ich im Posting einen Link angeführt, also ich meine Mr.Ed Jumps the Gun - Wild Thang....\r\n\r\ndas hier:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=bShaJj-UgY4\r\n\r\n...und nicht den hier \r\n\r\nhttp://www.beepworld.de/memberdateie...ewer/mr_ed.jpg
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        ...also ich meine Mr.Ed Jumps the Gun
        \r\n\r\n\r\n\r\n...na endlich, dachte mir doch gleich, daß wir beide ziemlich gleich ticken, habs mir schon immer gedacht, Mr. Ed hat natürlich überhaupt keine Angst vorm Abdecker, heißt doch nix andres als grünes Licht fürs ultimative Einlauflied: ...keine Angst vorm Abtreten....\r\n\r\n\r\n(der "user" Georg Holzmann möge mir das penetrante Penetrieren Peter Ratajziks verzeihen)
        Derby

        Kommentar


        • Zitat von Sigges Beitrag anzeigen
          Ich bin unwürdig \r\n\r\nDu hast ja so recht, allerdings ist das Genre Rock doch etwas breiter gefächert als das Genre Metal, von daher kann man hier eine genauere Differenzierung vernachlässigen.
          \r\n\r\nDas glaubst aber auch nur Du ... Im Metal gibt es genauso viele untergruppen wie beim Rock ... wenn inzwischen nicht sogar mehr ...

          Kommentar


          • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Das glaubst aber auch nur Du ... Im Metal gibt es genauso viele untergruppen wie beim Rock ... wenn inzwischen nicht sogar mehr ...
            \r\n\r\nMit Sicherheit wenn man es auf die Spitze treibt gibt es im Metal-Bereich mehr, allerdings dann auch solche wie Fusion Future Metal oder Northern Hyperblast \r\n\r\nGerade als eingefleischter Metaller habe ich es immer so gehalten: Entweder Musik gefällt mir, dann egal ob Country, Alternativ oder Screamo. Wenn nicht, kann es auch Black Metal sein und ich mag es trotzdem nicht.
            R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

            Kommentar


            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Das glaubst aber auch nur Du ... Im Metal gibt es genauso viele untergruppen wie beim Rock ... wenn inzwischen nicht sogar mehr ...
              \r\n\r\nUm die Frage "wasn jetzt, Metal oder was" für alle zu beantworten.... einfach mal die Doku \r\nA Headbangers Journey\r\nkaufen, ausleihen und schauen.... noch genauer kann keiner das erklären

              Kommentar


              • Hi zusammen,\r\n\r\nkann mal bitte jemand die "Playlist" der aktuellen Einlauflieder posten ( bzw was so beim Warm Up läuft ) \r\nVorab schon mal danke für die Hilfe

                Kommentar


                • Welche der Songs kennst du denn nicht?

                  Kommentar


                  • Servus, zwei Songs hab ich für dich:\r\n\r\nLuke Bryan - Huntin', Fishin' And Lovin' Every Day\r\n\r\nKickstart my heart - Mötley Crüe (Version Tour 2011)

                    Kommentar


                    • The Navigators - The Islander\r\n\r\nDropkick Murphys - I'm Shipping Up To Boston

                      Kommentar


                      • Burn it to the ground - Nickelback

                        Kommentar


                        • Speziell die Country-Songs sagen mir nichts !\r\nAlles was in die Rock / Metal Richtung geht kenne ich !\r\n\r\nLuke Bryan ist eines davon ! DANKE Brent

                          Kommentar


                          • Zitat von 11KellyGirl Beitrag anzeigen
                            Speziell die Country-Songs sagen mir nichts !\r\nAlles was in die Rock / Metal Richtung geht kenne ich !\r\n\r\nLuke Bryan ist eines davon ! DANKE Brent
                            You`re welcome

                            Kommentar


                            • Speziell für Matthias Plachta:\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=rOyj4ciJk34#t=0m3s\r\n\r\n\r\n\r\nGruß Robert
                              Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                              Kommentar


                              • Ich probiers auch mal hier, da ich auf der Suche nach nem Lied bin:\r\n\r\nLeider hab ich nicht viel vom Text sodass ich immer nur The Who finde.. Das was ich meine geht aber folgendermaßen:\r\n\r\n(ROCKIG) WHO ARE YOU?\r\n- Bam bam bam (Drums)\r\n(ROCKIG) WHO ARE YOU?\r\n- BAM BAM BAM (drums)\r\nNanana nana nana nana nanana (Text auf den ich nie so geachtet hab)\r\n\r\nLäuft meistens nur kurz, bei Icing o.ä.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X