Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Eure Mithilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wieso nicht?\r\nSollte eigentlich gehen, da jede IP einmal in 24 Stunden abstimmen kann.\r\nDas heisst, auch vom Geschäftsrechner kann man einmal pro Tag abstimmen, mach ich ja auch
    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

    Kommentar


    • #17
      Wieso nicht?\r\nSollte eigentlich gehen, da jede IP einmal in 24 Stunden abstimmen kann.\r\n\r\ngeht auch \r\nhabe selber jeden Tag abgestimmt,und das ohne Probleme.\r\nAber Auer es fehlen ja noch sehr viele Stimmen................

      Kommentar


      • #18
        Richtig, sollte funktionieren mit dem "1mal am Tag".\r\nAber: Kommt auf den Zeitpunkt der erneuerung der IP an. um 23:00 Uhr an Tag 1 und um 10:30 Uhr am Tag 2 sind durchaus 2 verschiedene Tage, resetet sich die IP aber immer um 15:00 Uhr, ist es für das System noch der gleiche Tag! Einfach mal drauf achten.\r\n\r\n*Klugscheiß-modus OFF*\r\n\r\nBTT:\r\nSuper Aktion, bin dabei!

        Kommentar


        • #19
          Hmmm... ich hab nicht dran gedacht, dass ich wohl einen Neustart hinlegen muss, damit ich ne neue IP-Adresse kriege... aber Arbeitsrechner ist ein gutes Stichwort

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Auer Beitrag anzeigen
            Wieso nicht?\r\nSollte eigentlich gehen, da jede IP einmal in 24 Stunden abstimmen kann.\r\nDas heisst, auch vom Geschäftsrechner kann man einmal pro Tag abstimmen, mach ich ja auch
            \r\nDenke eher andersrum wird ein Schuh draus: Die IP wird generell für ein zweites Voting gesperrt. T-Online und deren Töchter vergeben jedoch eine neue IP für jeden Einwahlvorgang. Da man nach spätesten 24 Stunden zwangsgetrennt wird, hast du den von dir beschriebenen Effekt. In der Schweiz z.B. ist es gängiger, eine Standleitung und somit immer die selbe IP zu haben. Ist manchmal schneller, und du hast die Sorgen einer dynamischen IP mit Zwangstrennung nicht, dafür bist du mit einer Sperrung halt dauerhaft der Depp. \r\n\r\nSo mal btw, und jetzt wird wieder gevotet!

            Kommentar


            • #21
              Dafür musst du nicht in die Schweiz, das hast du hier bei Kabel BW auch.

              Kommentar


              • #22
                done!.....
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #23
                  So ich unterstütz die Kids von deinem Kumpel auch gerne !
                  "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

                  Kommentar


                  • #24
                    Werde auch versuchen, täglich oder zumindest öfter mal zu voten!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X