Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 28.1.18 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.1.18 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Lieber Freund #Animus : Ich SAG Dirs selbst nochmal : Ich meinte NICHT Endras - die Leute VOR ihm sind meine Zielscheibe .... Aber die aufmerksamen User hier haben das ja sofort erkannt. Kann mal vorkommen !

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
      Diesmal die 7 garnicht dabei, der erste Bock von N. Goc, beim zweiten Mal war's Festerling.
      \r\n\r\nIst doch egal, der ist an Niederlagen grundsätzlich schuld.\r\nSpielt hinten nur Fehlpässe und die 23 Scorerpunkte sind reiner Zufall.

      Kommentar


      • #78
        Abhaken, selbst geschlagen.\r\nMit Blick auf die Tabelle 4 Punkte bis Platz, 4 Punkte bis unten auf Platz 11.\r\n\r\nDie Fehler hinten gehören mittlerweile genauso dazu wie die zum Teil liegengelassenen Chancen, so ist es halt.\r\nAm Ende wird abgerechnet und dann landen wir da, wo wir es verdienen.\r\n\r\nWird es ein Platz unter den ersten 6, Pre Play Offs oder ganz raus?\r\n\r\nLiegt in den eigenen Handen bzw auf dem Schläger..\r\n\r\nGeht jetzt da raus und holt noch 13-16 Punkte bis Ende der Saison, spannend bleibts allemal.\r\n\r\nUnd dann, nach der Saison, formschön ausmisten!

        Kommentar


        • #79
          Nach dem Spiel gestern m.M. nach, wenn es noch einen Defnesive First Vertediger gibt, holen. Der wirklich hinten Stabilität reinbringt mit europaerfahrung, damit er keine Eingewöhnungszeit braucht wie Stuart. Und dann lieber sitzt ein Setoguchi, aber dieses selbstmordkommando in der Defensive bringt uns um die Siege.. und das wird uns in Playoffs oder gar schon davor das Genick brechen.\r\nAußerdem durch die Olympiapause hat er gleich Zeit ins Team zu finden.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Adler2311 Beitrag anzeigen
            Nach dem Spiel gestern m.M. nach, wenn es noch einen Defnesive First Vertediger gibt, holen. Der wirklich hinten Stabilität reinbringt mit europaerfahrung, damit er keine Eingewöhnungszeit braucht wie Stuart. Und dann lieber sitzt ein Setoguchi, aber dieses selbstmordkommando in der Defensive bringt uns um die Siege.. und das wird uns in Playoffs oder gar schon davor das Genick brechen.\r\nAußerdem durch die Olympiapause hat er gleich Zeit ins Team zu finden.
            \r\n\r\nernsthaft? den 6. Ausländer hinten? Glaube Hopp jr hätte diesbezüglich einfach die Schnauze voll....und das mit recht

            Kommentar


            • #81
              Glaube auch nicht, dass die letzte AL noch vergeben wird. Meiner Meinung nach würde das eher mehr kaputt machen als ganz (in Bezug auf ein "eingespieltes" Team).

              Kommentar


              • #82
                Hopp Jr. wird definitiv keine teure AL mehr vergeben. Bzw. es würde mich sehr wundern, wenn in dieser Saison nochmal "Kohle" locker gemacht wird, insbesondere vor dem Hintergrund, dass der Beginn der nächsten Saison (Transfers, Vertragsauflösungen etc.) eh recht teuer wird.

                Kommentar


                • #83
                  Wenn ich die ganzen Zahlen sehe, die schuld sind, gehe bei den gezeigten Leistungen davon aus, dass man über das Rausschmeissen diskutieren will und die Nummer 16 garantiert nicht mehr sehen will. Denn sonst muss ich mich fragen, wie stark festgefahrene Antipathien das Bild prägen. Setoguchi heute wieder mit der Kondition eines 42-jährigen Oberliga-Spielers nach eine einjährigen Pause und dem Aktionsradius eines Bierdeckels. Ach ja, er checkt. Kurioserweise macht er das immer, wenn er gar nicht mehr hinterher kommt. Das ist der Top-Spieler. Und wir unterhalten uns über Fehler von Niki Goc. Normalerweise muss ein solches Spiel von einer Reihe 42-90-16 allein entschieden werden. Aber wir diskutieren jeden Verteidigerfehler einzeln. Es liegt in der Natur der Dinge, dass Verteidigerfehler schlimmer bestraft werden. Unsere Nummer 37 kann sich zum Beispiel bei Dennis Endras bedanken, dass er im letzten Heimspiel nicht so dastand wie heute Goc und Akdag.\r\n\r\nVerteidigung beginnt vorne. Und da sind Ullmann und Kink gegen unsere Top-Reihe Monster. Sorry, ich bin mit der Saison überhaupt nicht zufrieden, aber den Frust der Saison auf jedes Spiel herunterzuziehen und bei Spielern, die man nicht mehr sehen will, bei jedem Spiel die Lupe anzusetzen, ist unfair und bringt nicht weiter. Es sollte immer noch eine Relation GEhalt -Leistung geben. Und danach ist unsere Top-Reihe ein Top-Flop und Outstanding in der Mannschaft. Wer es nicht glaubt, einfach mal die Statistik nehmen. Und wenn ich gemein bin, rechne ich bei der 16 noch die Überzahl raus.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                    Abhaken, selbst geschlagen.\r\nMit Blick auf die Tabelle 4 Punkte bis Platz, 4 Punkte bis unten auf Platz 11.\r\n\r\nDie Fehler hinten gehören mittlerweile genauso dazu wie die zum Teil liegengelassenen Chancen, so ist es halt.\r\nAm Ende wird abgerechnet und dann landen wir da, wo wir es verdienen.\r\n\r\nWird es ein Platz unter den ersten 6, Pre Play Offs oder ganz raus?\r\n\r\nLiegt in den eigenen Handen bzw auf dem Schläger..\r\n\r\nGeht jetzt da raus und holt noch 13-16 Punkte bis Ende der Saison, spannend bleibts allemal.\r\n\r\nUnd dann, nach der Saison, formschön ausmisten!
                    \r\n\r\nvolle Zustimmung, abba leider können wir keine 16 points mehr holen bei fünf spielen...
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                      ...- alles- was ne 7 auf dem Trikot trägt- ausser die 37- die brauch man echt nicht mehr!\r\n\r\n...
                      \r\nSo isses !!! Mittlerweile bin ich felsenfest davon überzeugt, dass die Spielernummern mit "*7" verflucht sind.\r\nWir sollten nur neuen Saison keine Spielernummer, die eine "7" beeinhalten, vergeben.
                      Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2018, 22:56.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        So isses !!! Mittlerweile bin ich felsenfest davon überzeugt, dass die Spielernummer "*7" verflucht ist.\r\nWir sollten nur neuen Saison keine Spielernummer, die eine "7" beeinhalten, vergeben.
                        \r\n\r\nVielleicht sollten wir die 7 zu den gesperrten Nummern an die Hallendecke hängen

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          \r\n\r\nVielleicht sollten wir die 7 zu den gesperrten Nummern an die Hallendecke hängen
                          \r\n\r\n na ja, bis wir da alle Kombinationen die mit einer 7 möglich sind oben haben, sieht man das Dach nicht mehr.

                          Kommentar


                          • #88
                            Was interessiert mich der Dach-Himmel, wenn dann unten aufm Eis die Musik spielt.
                            Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2018, 22:57.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              Lieber Freund #Animus : Ich SAG Dirs selbst nochmal : Ich meinte NICHT Endras - die Leute VOR ihm sind meine Zielscheibe .... Aber die aufmerksamen User hier haben das ja sofort erkannt. Kann mal vorkommen !
                              \r\n\r\nJap und das hab ich missverstanden. Deswegen nochmal meine Entschuldigung auch persönlich an Dich gerichtet. Verzeih mir mein Missverständnis. Sind ja quasi derselben Meinung \r\n\r\n\r\n
                              Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                              Denn sonst muss ich mich fragen, wie stark festgefahrene Antipathien das Bild prägen. Setoguchi heute wieder mit der Kondition eines 42-jährigen Oberliga-Spielers nach eine einjährigen Pause und dem Aktionsradius eines Bierdeckels. Ach ja, er checkt. Kurioserweise macht er das immer, wenn er gar nicht mehr hinterher kommt. Das ist der Top-Spieler.
                              \r\n\r\nHier tu mich ehrlich gesagt schwer. Setoguchi wurde vorgestellt dass er persönliche Probleme hatte und diese Überwinden möchte, deswegen konnte er für mich gar nicht erst der Star der Mannschaft werden. Nicht falsch verstehen, wenn er als Profi wirklich noch was reißen möchte, muss er liefern! Das bisher gezeigte hilft uns nicht wirklich weiter. \r\nMan wusste jedoch von diesem Problem und hat sich bewusst trotzdem für ihn entschieden und wahrscheinlich, wie bisher üblich, aufgrund seines Namens und bisherigen Statistiken ihn verpflichtet. Daher ist für mich in erster Linie der freigesordene Bürostuhl schuld.\r\nOb ein zweites Jahr überhaupt Sinn macht, da würde ich allerdings das Vertrauen Pavel geben die richtige Entscheidung zu treffen.\r\n\r\nKink halte ich persönlich im Adlertrikot für keine Bank, diese Stargehabe von ihm nervt mich einfach nur noch. Habe bei ihm den Eindruck dass er vorne stets mit Puk an der Bande hin und her wendet, bis er diesen verliert um dann lustlos zum Wechseln zu fahren.\r\nAber zugegeben sehe ich aber wohl inzwischen mehr die Fehler von ihm. \r\n\r\nUllmann dagegen sehe ich persönlich dass er sich zwar bemüht aber einfach nicht mehr mithalten kann.

                              Kommentar


                              • #90
                                Vielleicht sollte man Hechts Nr 17 (hatte er, vor er nach NA ging) unters Hallendach hängen und jedesmal beim Einlauf runterlassen und sie Kink vor die Nase halten, daß die Nr. 17 mal für Kampf und Qualität stand und nicht für Altherreneishockey

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X