Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Using Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Seppl Beitrag anzeigen
      Auch ich bin kein Freund von Simpson. Aber was soll ein Trainerwechsel in der jetzigen Situation denn bringen? Wie oft haben wir denn schon während der Saison die Trainer gewechselt und es hat nichts gebracht. Mit Greg Poss wurden wir Deutscher Meister und im nächsten Jahr wurde er während der Saison entlassen, weil die Mannschaft gegen ihn gespielt hat ( ganz besonders hervorgetan hat sich da Rene Corbet). Es lag nicht am Trainer!\r\nGebt der Mannschaft mit einer Trainerentlassung doch kein Alibi. Wenn Spieler nicht mit Simspon können, schmeisst doch diese Spieler raus. Die Saison zu Ende bringen, egal mit welcher Platzierung und dann richtig ausmisten. Lieber mit den Füssen abstimmen und zu Hause bleiben. Diese Truppe einfach nicht mehr unterstützten, denn das ist keine Mannschaft!\r\nNach der Saison dann aufräumen: Trainer weg, Manager weg, Spieler wie Kink, Ullmann, Akdag und einige mehr weg. D. Hopp sollte sich dann endlich mal aus den sportlichen Belangen raushalten und einen fähigen Manager nach Mannheim holen der eine Mannschaft zusammen stellt, die trainierbar ist und bei der die Charakter stimmen.\r\nWenn diese Saison in den Sand besetzt wird, ist in erster Linie die Mannschaft schuld.
      \r\n\r\nIch sehe das ähnlich. Allerdings sollte der Trainer die Saison hier nicht beenden. Er ist derjenige, der die jungen Spieler außen vor lässt, absolut grundlos. Zur Zeit sind es gerade die jungen Spieler, die sich den Arsch aufreißen. \r\n\r\nEs wird aber niemals eintreffen, dass Spieler (die genannten), der Manager und der Trainer gehen müssen. NIEMALS. Montana Max wird toben in seinem Büro, dass seine Idee Jahr für Jahr nicht aufgeht. Selbstkritisch wird der NIE sein.

      Kommentar


      • Dachte ein Grund warum Straubing Pokel und nicht Ratushny geholt hat vor paar Wochen war, dass Ratushny krank sei....Ist aber auch nur ein Gerücht bzw.ggfs auch nicht mehr aktuell....\r\n\r\nSchön wär es, wenn bald eine positive News kommen würd und damit ein Impuls gezündet wird! Ob dieser dan wirkt muss man abwarten, aber schlimmer als unter Simpson und vorallem UNATTRAKTIVER kann es nicht werden, daher lets try it....
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • Ratshny ist einer der Anwärter auf den freien Platz in Biel.
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • Dann sollte sich Herr Hopp beeilen. \r\n\r\nIch bin nach dem grausamen gestochere gestern echt davon ausgegangen, dass Hopp Eier zeigt und reagiert. Spätestens nach der befremdlichen PK von Simpson. Ich schätze ihn als Person zwar sehr, aber bei diesen Ausführungen ist mir echt die Kinnlade runtergefallen. \r\n\r\nAber Hopp ist wohl genauso agil unterwegs wie das aktuelle Team. Einfach nur enttäuschend.

            Kommentar


            • Zitat von betking Beitrag anzeigen
              Dann muss aber jetzt schnellstmöglich der Manager gewechselt. Denn die Verhandlungen für neue Spieler und aktuelle Vertragsverlängerungen fange nicht erst im Juni an.
              \r\n\r\nErst Trainer, dann Manager. Vielleicht ist einer im Angebot, der das Traineramt bis zum Ende der Saison ausübenn kann und danach den Manager ersetzt

              Kommentar


              • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                Dann sollte sich Herr Hopp beeilen. \n\nIch bin nach dem grausamen gestochere gestern echt davon ausgegangen, dass Hopp Eier zeigt und reagiert. Spätestens nach der befremdlichen PK von Simpson. Ich schätze ihn als Person zwar sehr, aber bei diesen Ausführungen ist mir echt die Kinnlade runtergefallen. \n\nAber Hopp ist wohl genauso agil unterwegs wie das aktuelle Team. Einfach nur enttäuschend.
                Was wurde den gestern gesagt?

                Kommentar


                • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  Was wurde den gestern gesagt?
                  \r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=4WZhIokSbuQ

                  Kommentar


                  • Damit das Forum nicht komplett in Depressionen verfällt,was nettes von unseren Nachbarn....\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=JpFtyjDJCSg
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      Damit das Forum nicht komplett in Depressionen verfällt,was nettes von unseren Nachbarn....\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=JpFtyjDJCSg
                      \r\n\r\nSchick es bloß nicht an den SWR. Da gibt es ja mehr Mordversuche als in einem Jahr Tatort zusammen

                      Kommentar


                      • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                        Dann sollte sich Herr Hopp beeilen. \r\n\r\nIch bin nach dem grausamen gestochere gestern echt davon ausgegangen, dass Hopp Eier zeigt und reagiert. Spätestens nach der befremdlichen PK von Simpson. Ich schätze ihn als Person zwar sehr, aber bei diesen Ausführungen ist mir echt die Kinnlade runtergefallen. \r\n\r\nAber Hopp ist wohl genauso agil unterwegs wie das aktuelle Team. Einfach nur enttäuschend.
                        \r\n\r\nSo falsch ist das, was Simpson sagt nicht. "Wir hatten Chancen auf das 2-0 oder auf das 3-1." Stimmt - er sagt aber nicht, dass das Spiel auch früher hätte kippen können. "In Schlüsselmomenten haben wir das nicht geschafft. Das hat uns den Sieg am Schluss gekostet.". Stimmt auch. "Leute kommen zurück". Stimmt auch - damit sagt er übrigens nicht, dass noch so viele fehlen und dass deswegen alles schlecht läuft - also: Keine Ausrede. "Ryan MacMurchy hat ein solides Spiel gespielt nach so einem langen Ausfall". Stimmt. "Zufrieden mit dem Sieg, unzufrieden dass es nicht drei Punkte waren". Ist auch nachvollziehbar - warum sollte man mit einem Sieg an sich unzufrieden sein? Die Art und Weise war grottig, keine Frage - aber ich denke, das meint er mit "unzufrieden, dass es nicht drei Punkte waren". \r\n\r\nWas erwartet er? Soll er auf die Mannschaft losgehen? Man kann das Statement so oder so verstehen - und aktuell neigt man halt dazu, alles negativ zu interpretieren.

                        Kommentar


                        • Das Ärgerliche bei der PK für mich sind immer die schweigsamen Journalisten! "Gibt's noch Fragen? Nein? Dann wurde alles gesagt! "\r\nHallo? \r\n"Herr Simpson, wie bewerten Sie die Pfiffe, die doch ziemlich vernehmlich waren"?\r\n"Was sagen Sie (du) zu der heutigen Zuschauerzahl und der Stimmung im allgemeinen? "\r\nNur mal so als kleines Beispiel, Herr Rotter oder Herr Kundel.
                          We protect our House!

                          Kommentar


                          • [QUOTE][Q
                            UOTE=metro81;564236]So falsch ist das, was Simpson sagt nicht. "Wir hatten Chancen auf das 2-0 oder auf das 3-1." Stimmt - er sagt aber nicht, dass das Spiel auch früher hätte kippen können. "In Schlüsselmomenten haben wir das nicht geschafft. Das hat uns den Sieg am Schluss gekostet.". Stimmt auch. "Leute kommen zurück". Stimmt auch - damit sagt er übrigens nicht, dass noch so viele fehlen und dass deswegen alles schlecht läuft - also: Keine Ausrede. "Ryan MacMurchy hat ein solides Spiel gespielt nach so einem langen Ausfall". Stimmt. "Zufrieden mit dem Sieg, unzufrieden dass es nicht drei Punkte waren". Ist auch nachvollziehbar - warum sollte man mit einem Sieg an sich unzufrieden sein? Die Art und Weise war grottig, keine Frage - aber ich denke, das meint er mit "unzufrieden, dass es nicht drei Punkte waren". \r\n\r\nWas erwartet er? Soll er auf die Mannschaft losgehen? Man kann das Statement so oder so verstehen - und aktuell neigt man halt dazu, alles negativ zu interpretieren.[/QUOTE
                            \r\nGenau das ist hier das Problem.Mac Murchy hat solide gespielt!Er war lange verletzt,deshalb geb ich ihm noch etwas Zeit.Aber ausser der Vorlage zum 1:0 war von ihm genauso wenig zu sehen wie vom Rest der Truppe.Ich würde mir wünschen das ein Trainer auch mal die Wahrheit sagt.Das er nämlich erkennt,das das Spiel gegen Augsburg einfach nur Übel war.Ein Gewürge und Gestochere ohne Ende.Es tat weh da zuzuschauen.Wenn man sich damit zufrieden gibt,wenn das unser Anspruch sein soll dann muss man sich sogar überlegen in Zukunft den Fernseher auszulassen.\r\n\r\nKompanie Licht aus.

                            Kommentar


                            • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                              Das Ärgerliche bei der PK für mich sind immer die schweigsamen Journalisten! "Gibt's noch Fragen? Nein? Dann wurde alles gesagt! "\r\nHallo? \r\n"Herr Simpson, wie bewerten Sie die Pfiffe, die doch ziemlich vernehmlich waren"?\r\n"Was sagen Sie (du) zu der heutigen Zuschauerzahl und der Stimmung im allgemeinen? "\r\nNur mal so als kleines Beispiel, Herr Rotter oder Herr Kundel.
                              \r\n\r\nUnd was soll Simpson auf solche Fragen antworten? Die Stimmung war doch toll, ein paar Unzufriedene gibt es immer, man kann es halt nicht Jedem recht machen... so oder so ähnlich wäre doch die Antwort. Solange das Event Publikum ein wenig Stimmung macht, die Spieler nach jeder ansehlichen Situation mit Namen feiert und die zwei Punkte wie den Übersieg feiert, was soll er da sagen? Also brauchen die Journalisten doch solche Fragen gar nicht stellen..\r\nUnd mit Simpson werden wir noch viel Spaß haben. Wenn ihn nicht ein reicher Verein aus der Schweiz für nöchste Saison wegkauft, wird er auch weiterhin hier sein Unwesen treiben. Das ist der Preis, dass ein Ahnungsloser vom Business den Verein vor dem Untergang bewahrt hat und nun seine Vetternwirtschaft durch den ganzen Verein zieht einschließlich der Sponsoren... Schaut doch mal, wieviele der Sponsoren alleine in irgendeiner Beziehung zur SAP stehen.. Da wird auch keiner kommen und seine lukrativen Aufträge wegen ein paar schlechten Eishockeyergebissen aufs Spiel setzen... Die meisten wollen eoch eh nur den Event und wissen wahrscheinlich nicht mal wo die Adler in der Tabelle stehen. Da gehört Eishockey einfach nur zum Gesamtpaket Arena.. LEIDER!

                              Kommentar


                              • Auf gut deutsch: Die Stimmung interessiert erstmal keine Sau, solange die Verkaufszahlen stimmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X