Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche User des Adlerforums sollen bleiben und welche gehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche User des Adlerforums sollen bleiben und welche gehen ?

    Bleiben müssen:\r\nAlle, die sachlich, informative und witzig schreiben können.\r\n\r\n\r\nGehen sollten:\r\nAlle, die meinen sie könnten hier unterhalb der Gürtellinie agieren.\r\n\r\n\r\nReaktiviert werden müssten:\r\nu.a. \r\nLusches\r\nPeppi71\r\nPouget\r\nDie fünfte Reihe aus Frankfurt\r\n\r\nP.S. Wer das Ernst nimmt, ist selber Schuld.

  • #2
    und ab damit in den Stammtisch
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

    Kommentar


    • #3
      schliessen war ein Versehen, sorry...
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

      Kommentar


      • #4
        Ich vermisse Peppi71.

        Kommentar


        • #5
          Mir gefielen immer besonders die Beiträge von 100%Silk

          Kommentar


          • #6
            Peppi71 wird sicher auch von User Lafleur 11 vermisst. Der könnte in Windeseile diesen legendären "SAP Arena Catering" Thread hier posten.

            Kommentar


            • #7
              Weiß jemand etwas über den Verbleib von Peppi71 ?\r\nIst etwas an dem Gerücht dran, dass er nach Rumänien ausgewandert ist und dort einen Gourmet Tempel am Bukarester Hauptbahnhof betreibt ?

              Kommentar


              • #8
                Ich persönlich vermisse den User "Ebbelwoiumstumber".
                Mannheim: Eishockeystadt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                  Ich persönlich vermisse den User "Ebbelwoiumstumber".
                  \r\n\r\noh ja, den vermisse ich auch , seine Postings waren immer sachlich und auf den Punkt gebracht.
                  www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
                    Weiß jemand etwas über den Verbleib von Peppi71 ?\r\nIst etwas an dem Gerücht dran, dass er nach Rumänien ausgewandert ist und dort einen Gourmet Tempel am Bukarester Hauptbahnhof betreibt ?
                    \r\n\r\nDieses Gerücht hat er selber in die Welt gesetzt, zumindest hatte er es vor....
                    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                    Kommentar


                    • #11
                      Ebbelwoiumstumber wird auch von mir vermisst,\r\nEr ist/war längere Zeit in Südamerika unterwegs.... Lange nix mehr von Ihm gehört/gelesen...
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Welche User des Adlerforums sollen bleiben und welche gehen ?

                        Ebbelwoiumstumper. Fehlt definitiv. Er würde sicherlich auch wieder das "er" hintendran bekommen. \n\nAnsonsten bin ich mir bei Silk unschlüssig. Lusches ist auch noch nötig, bitte kommen. Und die berühmte Nummer, die alle Infos schon vorher ahnte. ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          @Manu:\r\n\r\nWar Peppi71 aka "Rach der Restauranttester" nicht Mitglied bei Bully Tor ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
                            @Manu:\r\n\r\nWar Peppi71 aka "Rach der Restauranttester" nicht Mitglied bei Bully Tor ?
                            \r\n \r\n\r\nJepp, war er.... bis wir ihn nett hinausbefördert haben
                            www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                              Ebbelwoiumstumper. Fehlt definitiv. Er würde sicherlich auch wieder das "er" hintendran bekommen. \r\n\r\nAnsonsten bin ich mir bei Silk unschlüssig. Lusches ist auch noch nötig, bitte kommen. Und die berühmte Nummer, die alle Infos schon vorher ahnte. ;-)
                              \r\n\r\n100%Silk würde ich 100%ig gegen 10 andere User hier eintauschen.Ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Gnade.\r\nEbbelwoiumstumper hatte auch einen hohen Unterhaltungswert. Ich erinnere mich noch bestens an den späten sonntäglichen Showdown zwischen Silk und Apfelwein.Letzterer lies an diesem Abend die Maske fallen und ward darauf verschwunden.\r\nSeltsamerweise verschwand zur selben Zeit User Julia1963(?), der/die im Schreibstil dem Apfelwein sehr ähnlich war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X