Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
    Sofern man die dabei nicht verheizt. Also ein, zwei Spieler ja, sonst läuft man Gefahr die Jungs zu überfordern. Da muss man dann halt mit weniger Reihen spielen. Geht anderen Teams ja auch mal so. Und zumindest haben wir jetzt hoffentlich auch genug "Power" mit im Kader um dafür zu sorgen, dass der Gegner sich zurückhält wenn es um die ganzen jungen Spieler geht. Die muss man dann unbedingt schützen. Eine "Aktion" wie die gegen Hungerecker reicht.
    \r\n\r\nMan muß und darf es nicht übertreiben, aber es kann nicht schaden, die Jungs mal dünnere Luft schnuppern zu lassen. Man muß den Einsätze ja nicht forcieren, aber ab und zu einen kleinen Einsatz und ansonsten - wie Du schreibst - mit 3 Reihen, kann nicht schaden.

    Kommentar


    • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
      Laut MaMo fehlen am Wochenende Brent Raedeke, David Wolf, Ryan MacMurchy, Mathieu Carle, Garrett Festerling und Chet Kolarik.\r\n\r\nGruß\r\nAl
      \r\nLaut RNZ reisen diese Jungs nicht mit: Den Adler fehlen aber heute schon wieder sechs Stammspieler. Brent Raedeke, David Wolf, Daniel Sparre, Ryan MacMurchy, Garrett Festerling und Chad Kolarik sind nicht mit dabei.

      Kommentar


      • Oh, juhu, dreamteam #7 und #72 wieder vereint.

        Kommentar


        • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
          Oh, juhu, dreamteam #7 und #72 wieder vereint.
          \r\n\r\nBei Akdag weiß ich wirklich nicht was mit ihm los ist. Carle hat mir diese Saison schon besser gefallen. Unabhängig davon finde ich sollte man jedem ein gewisses Maß an Respekt gegenüber bringen. Ich finde die Art und Weise wie hier mit "unseren" Spieler umgegangen wird respektlos. Das war jetzt nicht explizit auf den Beitrag von Dunnabix bezogen.
          Zuletzt geändert von MERC21Chris; 20.10.2017, 08:45.

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Laut RNZ reisen diese Jungs nicht mit: Den Adler fehlen aber heute schon wieder sechs Stammspieler. Brent Raedeke, David Wolf, Daniel Sparre, Ryan MacMurchy, Garrett Festerling und Chad Kolarik sind nicht mit dabei.
            \r\n\r\nIch denke, kundel hat sich verschrieben. Er meinte Carle anstatt Sparre. Eine gebrochene Hand dauert länger.
            Andruff

            Kommentar


            • Denke ich auch. Sparre war ja gestern wohl im Training dabei.

              Kommentar


              • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                Denke ich auch. Sparre war ja gestern wohl im Training dabei.
                Ja Er war dabei.\n\nYannik Valenti ist in Kassel jetzt\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Was hat Desjardin ? Das kann doch nicht wahr sein. Irgendwas stimmt doch da nicht. Man kann ja mal eine Pechsträhne haben mit so vielen verletzten Spielern, aber ehrlich gesagt oder gefragt, sind das alles Verletzungen durch Stockschläge oder ähnlichem ? Schon komisch.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Desjardins hatte sich in Wob bereits beim 1.Wechsel verletzt. Spielte aber trotzdem zuende! In der Nacht von Sa.auf So.kam dann eine Nachschwellung, weswegen er heute ausfiel. Morgen gehts zum Doc...abwarten.
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • Raedeke is morgen wieder dabei.\r\nEs fehlen weiter: Wolf, Murchy, Festerling, Carle, Desjardins und Kolarik!\r\nSetoguchi ist heute krank.umd fraglich für morgen...\r\n\r\nOh man oh man...\r\n\r\nSimpson betont, dass er gern aggressiver und offensiver spielen würde, dies aber mit dem kleinen Lineup nicht möglich ist. Daher müsse man jetzt durch bis sich das Lazarett lichte (Deutschland Cup Pause 10.-12.11.)
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                        Raedeke is morgen wieder dabei.\r\nEs fehlen weiter: Wolf, Murchy, Festerling, Carle, Desjardins und Kolarik!\r\nSetoguchi ist heute krank.umd fraglich für morgen...\r\n\r\nOh man oh man...\r\n\r\nSimpson betont, dass er gern aggressiver und offensiver spielen würde, dies aber mit dem kleinen Lineup nicht möglich ist. Daher müsse man jetzt durch bis sich das Lazarett lichte (Deutschland Cup Pause 10.-12.11.)
                        \r\n\r\nDas ist doch nicht zum Aushalten! Das macht einen langsam echt wütend (nicht auf die Spieler oder sonst wen - sondern eher auf die Tatsache das wir das Verletzungspech zu uns gezogen haben)........ Dafür 2 neue Jünglinge... Bin ich mal gespannt, zumal der eine davon ein Verteidiger ist.

                        Kommentar


                        • Nur der Verteidiger, Martin Seider, is gerade mal erst zarte 16 Jahre alt.
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Und heißt Moritz
                            "Drop Pucks Not Bombs"

                            Kommentar


                            • Klugscheisser ;-)
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Faceoff, kannst du zu den beiden Jungs was sagen oder hast es schon in nem anderen Thread?
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X