Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Pre-Playoffs aka Das Warten auf den Gegner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wow!! Ingolstadt und Bremerhaven geben es sich gerade richtig!! Ein hin und her. Großes Kino, Werbung für unsere Sportart!!
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #32
      Und geboxt wird auch noch\r\n\r\nUnd der Linesman mit blutiger Nase
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #33
        jetzt sogar 1:3, die machen mir die ganze Saison schon richtig Spaß

        Kommentar


        • #34
          Verdammt und ich schaue das Gewürge in Berlin Schnell umschalten

          Kommentar


          • #35
            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
            Und geboxt wird auch noch\r\n\r\nUnd der Linesman mit blutiger Nase
            \r\n\r\nDer linesman kann einem ja fast leid tun\r\nDas könnte noch interessant werden heute und freitag
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #36
              Die Fans aus dem Norden machen richtig Stimmung und die Ingplstädter hört man nicht mehr

              Kommentar


              • #37
                Wow, wenn Bremerhaven am Freitag nochmal so eine Leistung aufruft geht es wohl doch gegen die Bärchen. Wobei Straubing das Ding natürlich noch drehen kann. Die hätten das auch gewinnen können.

                Kommentar


                • #38
                  Zwei Drittel lang Berlin gesehen. Keinerlei Grund da irgendwie groß vor zu zittern. Keine Emotionalität, kaum Speed. Das war ein Spiel wie man es auch im November hätte erleben können. Von Playoff Feeling weit und breit keine Spur. Auch Straubing war da bei uns hundertmal giftiger als bei der lahmen Veranstaltung. War da im letzten Drittel ein Unterschied zu sehen? Da hatte ich dann auf Ingolstadt umgeschaltet.

                  Kommentar


                  • #39
                    Weiß man warum Sport1 nix gezeigt hat? Wollten die nicht alle Play Off Spieltage übertragen?

                    Kommentar


                    • #40
                      Denke die werden damit erst Dienstag beginnen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Angeblich übertragen sie schon ab Freitag (wenn ich es richtig in Erinnerung habe Spiel 2 - lt. Abspann Telekomeishockey). Schon traurig - aber typisch - daß statt Eishockey aufgewärmter Fußball serviert wurde. \r\n\r\nGruß
                        Zuletzt geändert von Otto; 02.03.2017, 08:26.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          ...daß statt Eishockey aufgewärmter Fußball serviert wurde...
                          \r\n\r\nIch meine auf Sport1 kam gestern Abend Handball-Topspiel zwischen Magdeburg und Kiel!!??!!\r\n\r\nAlso kann man die Entscheidung schon irgendwie verstehen seitens Sport1.
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #43
                            Kann sein, ich hatte nur mal kurz reingeschaltet, da lief ein Gespräch über Fußball. Vielleicht wars zufällig in der Handballpause.

                            Kommentar


                            • #44
                              Wie mir dieser Eisbären Tor Jingle aufm Sack geht ... unglaublich!!!\r\nUnglaublich auch dass die Ost-Berliner noch durch ein Glückstor und Emptynetter gewinne. \r\nSTR war mindestens ebenbürtig, und ich bin sicher, dass sie ihr Heimspiel gewinne.

                              Kommentar


                              • #45
                                Schon seltsam, was Sport1 da gemacht hat: In den Programmzeitschriften stand der Dienstag mit einer Übertragung drin, dabei waren beide Spiele mittwochs ... gestern kam Null ! Am Freitag soll "angeblich"\r\nStraubing - Berlin kommen ... aber abwarten, vielleicht übertragen die dann doch lieber ihr "Sportquiz".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X