Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Viertelfinale gegen Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    In der Adler APP steht auch der 15.!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #32
      Bei meinem Entertain Reciever kann ich das Spiel für den 14.3 vorprogrammieren , Mittwochs angeblich nur Wolfsburg-Köln.\r\n\r\nAuf Telekom-Eishockey ist es aber auch der 15.3. Das sollte also dann doch wirklich eher der Mittwoch sein.
      Zuletzt geändert von Tomlinson; 05.03.2017, 21:07.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
        Bei meinem Entertain Reciever kann ich das Spiel für den 14.3 vorprogrammieren , Mittwochs angeblich nur Wolfsburg-Köln.
        \r\nUnd was sagt uns das jetzt? Sicher schreibt Al Birdy: nochmal . . . . . . . . . . .\r\nVielleicht schafft es irgend jemand, Klarheit zu schaffen, ansonsten abwarten bis Di, dann seh`mer scho`.

        Kommentar


        • #34
          @Mandy,\r\n\r\nhttps://www.eventimsports.de/ols/ehc/\r\n\r\nGuck einfach...\r\n\r\nGruß\r\nAl
          Zuletzt geändert von Al Birdy; 05.03.2017, 21:30.
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
            @Mandy,\r\n\r\ndann verlass dich halt auf den Newsletter...\r\nIch tu's nicht.\r\n\r\nGruß\r\nAl
            \r\nHallo Al\r\nSchade, daß Du Dich nun so verhälst. Keine Fragen beantworten und dann beleidigt sein. Außer meiner Person haben/hatten noch andere Fan`s Unsicherheiten, aber, egal. Schönen Abend noch.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
              Bei meinem Entertain Reciever kann ich das Spiel für den 14.3 vorprogrammieren , Mittwochs angeblich nur Wolfsburg-Köln.\r\n\r\nAuf Telekom-Eishockey ist es aber auch der 15.3. Das sollte also dann doch wirklich eher der Mittwoch sein.
              \r\n\r\nIrgendetwas ist aber merkwürdig. Ich hatte die Spiele (einschl. der Aufzeichnung am Freitag (Live nur im Internetstream) schon gestern oder vorgestern programmiert und die Programmierung war jetzt verschwunden, obwohl immer noch (oder wieder) der 14.3. angegeben wird. Bisher hatte mein Entertain Receiver noch keine Programmierung verloren.\r\n\r\nIch gehe auch davon aus, daß es am 15. stattfindet. Wird nächstes Jahr ja ein schönes Chaos geben, wenn die Telekom den Spielplan entzerren will. \r\n\r\nIst mir aber unverständlich, weshalb mittlwerweile nicht ein weiterer Newsletter verschickt wurde.
              Zuletzt geändert von Otto; 05.03.2017, 21:40.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                Irgendetwas ist aber merkwürdig. Ich hatte die Spiele (einschl. der Aufzeichnung am Freitag (Live nur im Internetstream) schon gestern oder vorgestern programmiert und die Programmierung war jetzt verschwunden, obwohl immer noch (oder wieder) der 14.3. angegeben wird. Bisher hatte mein Entertain Receiver noch keine Programmierung verloren.
                \r\n\r\nIch habe Gestern programmiert und die Aufnahme ist immer noch "aktiv". Naja aber ich denke spätestens Morgen oder Dienstag sollte klar sein wann gespielt wird. Die Indizien deuten aber doch klar auf Mittwoch hin.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                  Irgendetwas ist aber merkwürdig. Ich hatte die Spiele (einschl. der Aufzeichnung am Freitag (Live nur im Internetstream) schon gestern oder vorgestern programmiert und die Programmierung war jetzt verschwunden, obwohl immer noch (oder wieder) der 14.3. angegeben wird. Bisher hatte mein Entertain Receiver noch keine Programmierung verloren.\r\n\r\nIch gehe auch davon aus, daß es am 15. stattfindet. Wird nächstes Jahr ja ein schönes Chaos geben, wenn die Telekom den Spielplan entzerren will. \r\n\r\nIst mir aber unverständlich, weshalb mittlwerweile nicht ein weiterer Newsletter verschickt wurde.
                  \r\nIch danke Dir Otto. Al Birdy wollte mich wohl ein bißchen für dumm verkaufen. Seltsamerweise ist der Newsletter vom 3.3.17, in dem der 14.2.17 angegeben wurde, nun plötzlich umgeändert auf 15.2.17. Ich habe doch auch erwähnt, daß dann ein berichtigter Newsletter rausgegeben werden sollte. Die Reaktion von Al hast Du ja lesen können. Nicht schön, vielleicht, weil ich eine Frau bin?

                  Kommentar


                  • #39
                    hi Mandy,\r\n\r\nich will niemanden für dumm verkaufen, wenn das so angekommen sein sollte, sorry!\r\nAber man kann mal nachgucken was auf den Webseiten steht.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                      @Mandy,\r\n\r\nhttps://www.eventimsports.de/ols/ehc/\r\n\r\nGuck einfach...\r\n\r\nGruß\r\nAl
                      \r\nAl\r\nIch weiß nicht, warum Du mich nicht verstehst oder verstehen willst. Du bekommst doch sicherlich mit, daß, außer mir, der eine oder andere Fan es merkwürdig findet. \r\n\r\nHabe gesehen unter welchem Tierkreiszeichen Du geboren bist, alles klar. Unter der von Dir angegebenen Internetadresse bist Du nicht zu finden, vielleicht finde ich die auch unter der HP von den Bären?

                      Kommentar


                      • #41
                        Otto\r\nWarum ist Dein Post verschwunden, wollte "zitieren,ging nicht und dann war er weg?

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                          hi Mandy,\r\n\r\nich will niemanden für dumm verkaufen, wenn das so angekommen sein sollte, sorry!\r\nAber man kann mal nachgucken was auf den Webseiten steht.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                          \r\nAl\r\nLangsam wird mir das zu infantil. Nochmal: Vielleicht liest Du nochmal #26, #30 und #37.\r\nIch habe fertig!

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo Mandy, ich werde wohl dement. Irgendwie habe ich die Daten durcheinander geworfen und war bei unserem Heimspiel am Dienstag, 7. 3. Die Mittwochverschiebung ist ja erst eine Woche später und da spielt der Tag in dieser Hinsicht keine Rolle mehr.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich bin heiß wie Frittenfett aufs Viertelfinale \r\n\r\nMögen die Spiele beginnen....\r\n\r\nGrundsätzlich finde ich Eisbären sehr beeindruckende Tiere und sehr "majestätisch"...\r\n\r\nGegen diese komischen Ostberliner Gummibären habe ich allerdings eine gewissen Allergie...\r\n\r\nAlso lasset die Bärenjagd beginnen!!
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • #45
                                Sieht so aus, daß das Spiel morgen NICHT ausverkauft sein wird !! ES KOMMT BERLIN, liebe Fraunde, das ist KEIN gewöhnliches VF, das ist BERLIN !! \r\nHingegen ist der Sonntag schon so gut wie sold out.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X