Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob es hier reingehört:\r\n\r\nUdo Scholz bekommt Verstärkung am Mikrofon. Jens Schneider vom SG Leutershausen wird ihn ab sofort bei den Adlern unterstützen und die Tore und Strafzeiten während der Spiels durchgeben
    \r\n\r\nFind ich Top, so kann Udo sich so langsam Step by Step zurückziehen und seinem Nachfolger irgandwann das Zepter in die Hand geben.

    Kommentar


    • #17
      Ich werfe mal den Namen Keaton Ellerby in die Runde - habe den in Fribourg spielen sehen und fand ihn durchaus überzeugend. 194 groß und mit 100 kg ein ziemlicher Brecher.

      Kommentar


      • #18
        Dagegen hätte ich nichts einzuwenden !\r\nGibt es Anzeichen dafür, daß die Orga nun doch gewillt ist, nochmal nachzurüsten ?

        Kommentar


        • #19
          Sagt Fowler nicht selbst im Interview, er sondiere den Markt?\r\n\r\nGruß, Ralle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            Sagt Fowler nicht selbst im Interview, er sondiere den Markt?\n\nGruß, Ralle
            \nVllt sondiert er ja mit der Wünschelrute...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Vllt sondiert er ja mit der Wünschelrute...\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
              \r\n\r\nMit der kanadischen Wünschelrute. Da sind die Chancen gar nicht so schlecht, dass das Teil bei Ellerby ausschlägt. ;-)

              Kommentar


              • #22
                D. Seidenberg wechselt wohl zu den New York Islanders.

                Kommentar


                • #23
                  D. Seidenberg für ein Jahr nach New York zu den Islanders. Er bekommt für das Jahr 1Mio USD \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                  Kommentar


                  • #24
                    Gratulation....ich gönn es ihm.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ehrhoff zum Try-Out in Boston

                      Kommentar


                      • #26
                        Da im NHL Thread zu lesen ist, dass er keinen Vertrag bekommt würde ich mal anklopfen. Kann natürlich sein, dass er nur Krefeld in Betracht zieht wenn es um die DEL geht. Würde unserer Verteidigung aber sicher helfen können. Auch wenn er auch nicht der klassische Abräumer ist. Das hippelige Verhalten manch unsere Verteidiger hat er aber definitiv nach wie vor nicht. Oder liege ich da ganz falsch?

                        Kommentar


                        • #27
                          Ehrhoff wäre auf jeden Fall eine Bereicherung, nicht als klassischer Abräumer, aber als Spieler mit Übersicht und bestimmt gut für den Spiewlaufbau. Aber wie ich hörte, will er noch malk nach Krefeld

                          Kommentar


                          • #28
                            Erhofft wäre klasse. Hecht hat doch einen guten Draht zu ihm. Köln ist sicher auch eine Option, da nahe an Krefeld.

                            Kommentar


                            • #29
                              Krefeld ist sicherlich auch ne Option
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #30
                                So wie Jochen sicher nach Mannheim zurückkehrte, wird Ehrhoff sicher nach Krefeld zurückkehren. Und das ist auch gut so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X