Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 16/17 Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Der Open-Ice Hit hatte mir echt gut gefallen. Da könnte er nur unglücklich gefallen sein.\r\nIch vermute aber auch, dass es danach passiert ist.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #62
      Ich wünsche M.Plachta ebenfalls gute Besserung.Nur man sollte vielleicht mal in Betracht ziehen das unsere Spieler (ausgenommen Stockschläge etc) sich auch Verletzen weil sie einfach nicht bereit sind einen Check oder Zweikampf anzunehmen.Wie gesagt,gegen Stockschläge vom Gegner oder Unfaire Aktionen bzw Bänderrisse ist niemand Immun.Aber wir haben schon Überdurchschnittlich oft und viele Verletzte.Sehr oft auch "Oberkörperverletzungen".\r\n\r\nWenn man sich insgesamt den Kader ansieht wie er auch Spielt würde ich schon sagen das man ein Problem hat wenn es Hart zur Sache geht.Oft hat man danach auch Verletzte zu beklagen.
      Zuletzt geändert von Schorletrinker; 11.10.2016, 00:21.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #63
        Na München hat fast die gleiche Anzahl von Verletzten. Habe das Gefühlt dass die Anzahl nach oben geht weil wieder etwas härter gespielt wird.

        Kommentar


        • #64
          Nur sind es in München mit Rogl und Ramoser ua auch 2 Nachwuchsspieler bei der gleichen Anzahl. \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #65
            Aber auch wirkliche Brocken die fehlen , Pinizotto zb.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              Und bei unseren Adlern fehlen nur die Hochkarätigen im Sturm.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #67
                Am Ende ist das ja auch wurscht, wer bei München fehlt. Fakt ist: Bei uns fehlen echte Stammspieler und die keine Reihe hatte bisher die Möglichkeit, sich wirklich einzuspielen. Weder die 1. Reihe mit Wolf, Festerling und Kolarik noch die zweite Reihe in der Tardif eine wichtige Rolle spielt...

                Kommentar


                • #68
                  Die Verletzung bei Plachta kommt zur absoluten Unzeit. Da ist Mathias gerade dabei sich wieder ins Team zu spielen, muß dabei viel Kritik schlucken und dann das !!\r\nIch wünsche ihm Gute Genesung und einen hoffentlich guten Neustart nach Gesundung.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Na München hat fast die gleiche Anzahl von Verletzten. Habe das Gefühlt dass die Anzahl nach oben geht weil wieder etwas härter gespielt wird.
                    \r\n\r\nLetzte Saison hatten wir auch voele Verletzte und spielten wie Tunten. Die vielen Strafzeiten resultierten nicht aus hartem Körperspiel, sondern waren oft dumme Strafen wie Stockschlag und Halten

                    Kommentar


                    • #70
                      ich rede generell von der DEL. Es ging mir nur um die Aussage, dass wir so viele verletzte haben weil wir angeblich so weic sind. Deswegen die frage wie man die verletzten von München erklärt. Und das sind nicht nur 5. Reihe spieler.

                      Kommentar


                      • #71
                        MacMurchy war heute auf dem Eis. Hat alleine ein paar Stickhandling Übungen gemacht (sah ganz gut aus). Da er nicht einen Schuss auf das Tor abgegeben hat wird es aber mit Sicherheit noch ein paar Wochen dauern. Trotzdem war ich erfreut ihn (bereits jetzt), in voller Ausrüstung, wieder auf dem Eis zusehen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Das läßt doch hoffen. MacMurchy brauchen wir dringend vor der Hütte ! Aber .... bitte erst dann zurückkommen, wenn wirklich topfit !!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            [...]und spielten wie Tunten. [...]
                            \r\n\r\nHomophobe Kackscheisse. Sorry.

                            Kommentar


                            • #74
                              Für die Tunten möchte ich mich entschuldigen, ist mir leider so rausgerutscht, tut mir leid, wenn ich jemand gekränkt habe

                              Kommentar


                              • #75
                                Nur am Rande angemerkt: Wenn sich alle user, die irgendwann mal über die Stränge schlagen hier entschuldigen würden, hätte ein #sixpack wohl am wenigsten zu tun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X