Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 17.3.17 Viertelfinale #5: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:1 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.3.17 Viertelfinale #5: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja, heute haben sie Alles gezeigt was auswärts fehlt, beim Willen, beim Körperspiel und vor allem läuferisch, in die Schüsse werfen. Was noch fehlt ist der Killerinstinkt, der letzte kalte Abschluss. Dann wären die Heimspiele nicht immer so zittrig, also Spiel 3 und Heute. Wenn sie nur einmal über 60 Minuten in Berlin so auftreten, kann auch Sonntag Schluss sein. Wir sind besser, konnte man wieder sehen, aber nur mit 100%. Die Schiedsrichter darf man halt in Berlin leider nie vergessen. Vehanen lag Heute ja auch schon wieder bei einer Kleinstberührung auf dem Boden. Nur hat ihm das nichts genutzt. Mag in Spiel 6 wieder anders sein. Ich habe aber wieder den Glauben gefunden, dass wir das Ding packen und wenn es in Spiel 7 ist. Die waren einmal nahe dran in Spiel 1, ich glaube einfach näher wird es nicht mehr. Also Sonntag einfach mal ein wenig unverkrampfter nach Berlin fahren und dort gewinnen, die Eisbären wissen genau es wartet kein viertes Heimspiel mehr....lasst sie das 60 Minuten nicht vergessen!!!

    Kommentar


    • #32
      Verdienter Sieg. Saugeile Tore. Am So. dann das break.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #33
        Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Meine Güte war das spannend, warum zeigen die nur daheim was Sie können?
        \r\n\r\nIch hatte den Eindruck, dass sie heute deutlich ruhiger gespielt haben - anders als in Berlin war man streckenweise sogar auf 1-3-1 defensiv eingestellt und hat die Bärchies kommen lassen. Vielleicht war man in den beiden Auswärtsspielen etwas zu übermotiviert...? Scheissegal. Am Sonntag gilt's! Und wenn nicht, haben wir noch Spiel 7. Ich sehe es schon kommen. 59. Minute in Spiel 7 und wir würgen es irgendwie zum Siegtor. Aaaah!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
          ... Also Sonntag einfach mal ein wenig unverkrampfter nach Berlin fahren und dort gewinnen, die Eisbären wissen genau es wartet kein viertes Heimspiel mehr....lasst sie das 60 Minuten nicht vergessen!!!
          \r\n\r\nDenkst du, sie waren das letzte Mal verkrampft in Berlin? Ich weiß nicht. Man hat konsequent nach vorne gespielt, allerdings ohne dabei seine Buden zu machen. Hat sich danach Konter für Konter einschenken lassen, ohne von seiner Strategie abzuweichen. Krampf kam vielleicht dazu, als es mit dem Scheppern hinten nicht mehr aufhören wollte. Hätte es was gebracht, früher seinen Gameplan zu ändern? Schwer zu sagen.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            Jaaaa Axel, verbeiß dich!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Jaaaa Axel, verbeiß dich!
              \r\n\r\nIch dachte, du wolltest eher über die Adler, als über mich reden? Ja ich weiß, ich mag mich ja auch sehr.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Denkst du, sie waren das letzte Mal verkrampft in Berlin? Ich weiß nicht. Man hat konsequent nach vorne gespielt, allerdings ohne dabei seine Buden zu machen. Hat sich danach Konter für Konter einschenken lassen, ohne von seiner Strategie abzuweichen. Krampf kam vielleicht dazu, als es mit dem Scheppern hinten nicht mehr aufhören wollte. Hätte es was gebracht, früher seinen Gameplan zu ändern? Schwer zu sagen.
                \r\n\r\nDann machen wir konzentrierter im Sinne von "wir wollen es nicht mit jedem Wechsel erzwingen," draus. Dieses ständige ungeduldige draufgehen mit dem man sich einen Konter nach dem anderen fängt. Eben so spielen wie Heute, auch wenn es wieder zittrig wurde nach dem 2:1, zumindest als Fan. Auf dem Eis haben sie kaum noch was anbrennen lassen. Das meine ich mit "verkrampft". Übersteuern.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Denkst du, sie waren das letzte Mal verkrampft in Berlin? Ich weiß nicht. Man hat konsequent nach vorne gespielt, allerdings ohne dabei seine Buden zu machen. Hat sich danach Konter für Konter einschenken lassen, ohne von seiner Strategie abzuweichen. Krampf kam vielleicht dazu, als es mit dem Scheppern hinten nicht mehr aufhören wollte. Hätte es was gebracht, früher seinen Gameplan zu ändern? Schwer zu sagen.
                  \r\n\r\nHast Du ein anderes Spiel gesehen. Am Mittwoch war das Angsthasen Play Off ohne Kampf und mit Fehlern, die man nicht alle Tage sieht. Keiner hat sich was getrraut, was ich heute auch bemängele ist, daß der Puck versucht wird, ins Tor zu tragen anstatt draufzuschießen

                  Kommentar


                  • #39
                    Super Katastrophe abgewannd! Bin jetzt erst mal total alle, das war nichts für schwache Nerven. Ging mal wieder nichts rein. Zwischendurch auch wieder recht fahriges Aufbauspiel! Aber man ist dran geblieben und die diesmal weniger Abwehrpatzer gingen glücklicherweise, dann doch alle gut aus! Man hat aber das Spiel verdient gewonnen. Da man doch mehr für Spiel getan hat. Aber die Berliner sind und bleiben doch immer gefährlich.Auch die vielen kleinen Niklichkeiten, die die Berliner während des ganzen Spiel austauschten, machen unseren Jungs schwer zu schaffen. Das schlimme daran, das machen die schon geschickt und haben auch von meinen Augen aus gesehen, die Streifenhörnchen ein bisschen mehr auf ihrer Seite.Wir haben jetzt gewonnen und zwei Spiele von denen wir eins gewinnen müssen. Ein kleiner Vorteil. Der aber noch nichts zu bedeuten hat. Was mich am meisten erleichtert hat, ist doch die Tatsache, dass die Eisbärenfans,bnun heute doch nicht, jubelnd durch die SAP verlassen haben.\r\nJetzt warten wir mal Sonntag ab, die Berliner müssen gewinnen und wir können überraschen. Vielleicht klappt's?
                    Zuletzt geändert von robodog; 17.03.2017, 22:16.
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Ich dachte, du wolltest eher über die Adler, als über mich reden? Ja ich weiß, ich mag mich ja auch sehr.
                      \r\n\r\nOh man, Kopfkino. Du. Morgens. Badezimmerspiegel. "Ich mag mich sehr!". Tschaka!

                      Kommentar


                      • #41
                        Es reicht jetzt. Nervt euch gegenseitig per PM, aber nicht uns. Danke.

                        Kommentar


                        • #42
                          Verdienter Sieg. Punkt aus! Mehr gibts nicht zu sagen... 3-2 Führung und gut ist!!\r\n\r\nFür mich steht allerdings fest, dass es in dieser Serie KEINE 7 Heimsiege gibt!!\r\nAlso Sonntag muss es klappen... sonst machen es die Gummibären auf unseren Eis...
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                            Verdienter Sieg. Punkt aus! Mehr gibts nicht zu sagen... 3-2 Führung und gut ist!!\r\n\r\nFür mich steht allerdings fest, dass es in dieser Serie KEINE 7 Heimsiege gibt!!\r\nAlso Sonntag muss es klappen... sonst machen es die Gummibären auf unseren Eis...
                            \r\n\r\nGenau das glaube ich komischerweise nicht mehr. Ich hatte heute den ganzen Tag "Bauchschmerzen" vor einer Niederlage und dem fast sicheren Aus als Folge. Ich bin jetzt die Ruhe in Person. Ich glaube fest daran, dass wir das packen. Eben deshalb vielleicht schon in Berlin. Bisher sind sie dahin gefahren und wollten vorher unbedingt den Sieg und sind daran zweimal gescheitert. Jetzt wissen sie es gibt auf alle Fälle ein Spiel 7, bei uns zu Hause. Sie haben jetzt zweimal in Folge zu Hause völlig verdient gesiegt, auch wenn es immer zu knapp war. Egal. Die Berliner müssen jetzt erstmal damit klar kommen, dass es Sonntag vorbei sein kann. Die Jungs sollten das als Chance ergreifen und wenn nicht, dann holen wir uns dann Ding Dienstag. Ich habe vor der Serie eine Schorle als Wetteinsatz angeboten und das mache ich auch jetzt gerne wieder! Wir kommen weiter!
                            Zuletzt geändert von Tomlinson; 17.03.2017, 22:32.

                            Kommentar


                            • #44
                              Mir geht's genau so wie Tomlinson. Diese Serie verdient im Sinne der Dramaturgie einen OT-Sieg der Adler in Berlin. Am besten noch in Unterzahl. Irgendwas Verrücktes wird passieren!

                              Kommentar


                              • #45
                                Berlin muss gewinnen, wir können gewinnen.\r\nWirklich starke kämpferische Leistung, nix zum motzen.\r\nDer Druck auf beide Teams war greifbar.\r\nDer Emptynetter von Cola - die Bogenlampe in Slow-Mo - war iwie surreal.\r\nSo geil!!! I love Play-Offs.\r\nScheiss Berlin !!!!!!!!!
                                Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2017, 08:28.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X