Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jochen Hecht bleibt ein Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jochen Hecht bleibt ein Adler

    http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5030
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    BRAVO .... schöne Nachricht ! Freu`mich darüber, daß Jochen in anderer Funktion (wieder) einsteigt.

    Kommentar


    • #3
      Und nebenbei gefällt mir sehr gut, dass mit Jochen ein weiterer Offizieller neben Todd Hlushko mit ehemaligen Jungadlern in den nordamerikanischen Jugendligen in Kontakt bleiben wird. Hier hat man offensichtlich tatsächlich aus der Vergangenheit gelernt.\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #4
        Natürlich freue ich mich, daß Jochen ein Adler bleibt und seine Erfahrung einbringt.\r\nWas mich aber wurmt ist die Tatsache, daß gewisse User über Wochen hin Fowler und die Orga in teilweise beleidigender Art kritisiert haben, gerade im Bezug auf Jochen, daß man nichts bekannt gibt und sogar, daß man Jochen links liegen läßt und ihn nicht würdigt. Gerade Fowler mußte ungerechfertigter Weise Prügel einstecken\r\nSo wie es sich jetzt herausstellte, war es Jochen, der sich Zeit ließ und sich seinen Schritt genau überlegte, was ich auch richtig finde. Was soll die Orga im Voraus schon bekannt geben, wenn noch keine Nägel mit Köpfen gemacht worden sind. Das hat nichts mit mangelnder Kommunikation zu tun, sondern ist einfach die Tatsache, daß noch nichts entschieden war. Ich finde es auch gut, daß nicht irgendwelche Vermutungen ("Vielleicht" oder "es könnte ja möglich sein") in den Raum geworfen sind.\r\nHier im Forum wird Fowler für alles verantwortlich gemacht, was schlecht läuft. Ich habe noch fast niemanden gehört, der dem Manager bescheinigt hat, daß wir für die nächste Saison eine Super Mannschaft haben und einen guten, erfahrenen Trainer dazu, die das Zeug hat, um die Meisterschaft mitzuspielen. Ich jedenfalls freue mich auf 2016/17.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Ich habe noch fast niemanden gehört, der dem Manager bescheinigt hat, daß wir für die nächste Saison eine Super Mannschaft haben und einen guten, erfahrenen Trainer dazu, die das Zeug hat, um die Meisterschaft mitzuspielen. Ich jedenfalls freue mich auf 2016/17.
          \r\n\r\nBei aller Euphorie, wie oft hatten wir in den SAP Arena Jahren Anfang August schon eine "super Mannschaft, die um die Meisterschaft mitspielt" und einen "guten, erfahrenen Trainer" und trotzdem hat im Oktober / November schon wieder der Baum gebrannt weil irgendwas nicht gepasst hat? Klar, jeder freut sich momentan wieder auf die ersten Spiele, aber warten wir mal die ersten Wochen der Saison ab um zu sehen in welche Richtung es geht. \r\n\r\nAnsonsten kann ich mich, was die Informationspolitik unseres Clubs bez. Personalentscheidungen betrifft, dem User stone cold nur anschließen.

          Kommentar


          • #6
            Meine persönliche Meinung ist, dass Jochen HECHT in wohl absehbarer Zeit im Management seinen festen Platz finden wird und den derzeitigen Manager ablösen könnte. Denn was T.F. leistet, bringt HECHT allemal. Wie bereits erwähnt, dies ist meine persönliche Meinung und wäre garantiert nicht die schlechteste Option.......\r\nEs freut mich sehr, dass Jochen HECHT den Adlern erhalten bleibt, die Nummer 55 nie mehr vergeben wird und sein Trikot bald unter das Hallendach gezogen wird

            Kommentar


            • #7
              Post #593 im Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil II\r\n\r\n
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Dieser Umgang mit Jochen missfällt mir hochgradig.\r\nTF oder übrige sollen endlich mal sagen was Sache ist.\r\nDiese Kommunikationslosigkeit und das Abschieben der Entscheidungen auf des Trainers Entscheid ist aus meiner Sicht mies. Besser ein klares Statement als dieses Rumgeeiere.\r\nSportlich packt JH sicher noch ein Jahr.
              \r\n\r\n#594\r\n
              Zitat von BEN Beitrag anzeigen
              Denke man wartet die Entscheidung von Plachta ab. Kommt er, wird Hecht nicht noch ein Jahr bekommen.
              \r\n\r\n#595\r\n
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Vielleicht sind sich die beiden Spieler auch noch nicht schlüssig, ob sie in Mannheim weiter machen wollen oder nicht, bzw. die Schlittschuhe an den Nagel hängen. Sollte es von Hecht, bzw. Metro eine klare Aussage geben, wäre diese bestimmt schon bekannt gegeben worden. Daß man Hecht und Metro von Adler seite her zappeln läßt, kann ich mir nicht vorstellen, das würde keine der beiden mit sich gefallen lassen, so groß kann kein Scheck sein
              \r\n\r\n#596\r\n\r\n
              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              ich tendiere zu BENs Version\r\n\r\nsprich man gäbe dann Hecht, der noch ein Jahr dran hängen will einen Tritt in den Hintern
              \r\n\r\nDas hab ich jetzt mal auf die Schnelle gefunden zufällig auch noch mit euch beiden. ISt noch keine Beleidigung aber die kann man bestimmt auch irgendwo finden. Aber was man raushört ist der Ton das die Orga kacke ist. und alle anderen möglichkeiten stimmen nicht die Orga ist schuld.\r\n\r\nEdit : Sogar Sixpack ist noch dabei Super

              Kommentar


              • #8
                Ein guter Eishockeyspieler ist noch lange kein guter Manager.\n\nGrüße

                Kommentar


                • #9
                  Der beste Mannheimer Eishockeyspieler aller Zeiten bleibt dem Mannheimer Eishockey erhalten. Und das in einer Funktion, die (meines Erachtens) perfekt zu seinen Qualitäten passt - das ist einfach nur großartig!\r\n\r\nIn Sachen "Kommunikation" ist es ein Ding der Unmöglichkeit, den unterschiedlichen subjektiven Erwartungen gerecht zu werden. Die einen mögen es so - die anderen so. \r\nBeispiel: Die einen sagen montags "Wir treffen uns am Freitag um 12 zum Mittagessen beim xy" und wenn nichts dazwischen kommt, ist für sie die Kommunikation zu dieser Verabredung abgeschlossen - sie sind freitags um 12 beim xy. Andere wiederum fühlen sich wohler, wenn sie im Laufe der Woche mehrfach (und die technischen Möglichkeiten erlauben das ja vielfältig) nachfragen: "Bleibt's dabei?"\r\nMir persönlich steht ersteres näher. Klare bekannte Fakten, eindeutige Aussage - und gut ist.\r\n\r\nWenn ich die heutige Sport-Berichterstattung z.B. beim Vereinswechsel eines Fußballprofis sehe, halte ich das - bei allem Verständnis für insbesondere die Onlinemedien, die ja sekündlich eine neue Sensationsmeldung raushauen müssen - für gelinde gesagt übertrieben. Denn unter gefühlt 23 Zwischenbotschaften geht da gar nichts mehr. Wem hilft das weiter?\r\n\r\nUnd generell: Solange ich, wie bei der Adlerkommunikation, die interne Faktenlage und die internen Abläufe nicht kenne, sehe ich mich nicht in der Lage (etwas Unbekanntes) substanziell zu bewerten.
                  Zuletzt geändert von P07; 03.08.2016, 16:59.

                  Kommentar


                  • #10
                    Was soll die Orga anderes sagen wenn noch nicht fix ist, außer es ist noch nichts spruchreif.\r\nDas kann an Hecht gelegen haben oder auch daran dass man zuerst die Stelle für Hecht schaffen musste.\r\nHecht sagt ja selbst er wurde seinem Anspruch nicht mehr gerecht. Es kann also auch umgekehrt sein, dass man ihn überreden wolle noch ein Jahr zu spielen. Weil für DEL Verhältnisse war er immer noch überdurchschnittlich.\r\n\r\nEs gibt einiges zu meckern bei den Adlern. Aber gerade was Hecht angeht war es aus meiner Sicht richtig nicht die Spekulationen zu mehren sondern auf Fakten zu warten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                      Post #593 im Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil II\r\n\r\n\r\n\r\n#594\r\n\r\n\r\n#595\r\n\r\n\r\n #596\r\n\r\n\r\n\r\nDas hab ich jetzt mal auf die Schnelle gefunden zufällig auch noch mit euch beiden. ISt noch keine Beleidigung aber die kann man bestimmt auch irgendwo finden. Aber was man raushört ist der Ton das die Orga kacke ist. und alle anderen möglichkeiten stimmen nicht die Orga ist schuld.\r\n\r\nEdit : Sogar Sixpack ist noch dabei Super
                      \r\n\r\nDer user Antrax bekommt zwei Fleißsternchen!A- weil ganz toll...und B- so unnötig wie ein Kropf! Danke für gar nix!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von womola Beitrag anzeigen
                        Meine persönliche Meinung ist, dass Jochen HECHT in wohl absehbarer Zeit im Management seinen festen Platz finden wird und den derzeitigen Manager ablösen könnte. Denn was T.F. leistet, bringt HECHT allemal. Wie bereits erwähnt, dies ist meine persönliche Meinung und wäre garantiert nicht die schlechteste Option.......\r\nEs freut mich sehr, dass Jochen HECHT den Adlern erhalten bleibt, die Nummer 55 nie mehr vergeben wird und sein Trikot bald unter das Hallendach gezogen wird
                        \r\n\r\nEin sehr guter Eishockeyspieler ist noch lange kein sehr guter Manager!\r\nund ein schlechter oder mittelmäßig erfolgreicher Eishockeyspieler muss kein schlechter oder mittelmäßiger Manager sein.\r\n\r\nDa gibt es genug Beispiele! \r\nAber da unterhalten wir uns mal persönlich darüber mein lieber Womola.\r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                          Der user Antrax bekommt zwei Fleißsternchen!A- weil ganz toll...und B- so unnötig wie ein Kropf! Danke für gar nix!
                          \n\nWenn gerade einer behauptet er kann sich an sowas nicht erinnern und man findet nach 2 min schon so einen Post sogar von ihm? Aber klar ist ja pro Orga mein Post also passt er dir nicht. Wie eigentlich alles was ich schreibe aber damit kann ich gut leben. \n\nEdit: und zufällig sind alle drei die am der Diskussion beteiligt waren hier auch wieder beteiligt zwei negativ über die Orga und einer Positiv.\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                          Zuletzt geändert von antrax1337; 03.08.2016, 17:39.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                            Ein guter Eishockeyspieler ist noch lange kein guter Manager.\r\n\r\nGrüße
                            \r\n\r\nDas kann schon sein, aber das finden wir erst heraus, wenn Hecht diese Position eine Zeit lang inne hatte. Jetzt kann man darüber noch gar nichts sagen außer, dass er diese Funktion bekleidet^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir ist es lieber, daß es so gelaufen ist wie jetzt bei Jochen mit der Berichterstattung und dem Veröffentlichen der Fakten, als alles klar war. Oder ist es den Orga Gegnern lieber, daß alle Tage ein neues Gerücht auftaucht, wo man sich dan seinen Wahrheitsgehalt raussuchen kann, wie es einem am Besten in den Kram paßt.\r\nWollt ihr Verhältnisse wie im Fußball, wo jedes Gerücht herausgehauen wird und keiner weiß, was er nun glauben soll. Gerade die Wechselgerüchte bei Hummels und Draxler sind gute Beispiele. Hättet ihr das auch bei Jochen so lesen wollen, einmal bleibt er, einmal verläßt er den Verein, das andere mal spielt er weiter usw. Es ist ja auch schon die Vermutung im Forum gelaufen, er hätte sich mit der Orga in der Wolle gehabt und er bekäme keinen Abschied.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X