Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.12.16 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Glanzloser Sieg mit unnötigen Toren in den letzten Minuten.Der Sieg war verdient,aber ich kann mich mit dieser Spielweise ganz ehrlich nicht anfreunden.Hat man Kreis nicht genau wegen solch einer Spielweise Entlassen??Simpson holt Punkte.Die hat auch Kreis geholt.Aber das WIE gefällt mir überhaupt nicht.Allerdings gebe ich Simpson keine Schuld.Er hat es ja versucht mit einer Offensiven Ausrichtung die völlig in die Hose gegangen ist.\r\n\r\nDas warum wurde hier schon zu genüge Diskutiert.\r\n\r\nVom neuen Verteidiger kann man natürlich noch nicht viel erwarten und sollte ihm eine Chance geben.Aber ich denke das hier der nächste Allrounder ins Team gestossen ist.Ansonsten fehlt mir weiterhin Härte und Leidenschaft im Team.Sowie der Absolute BOK auf Geiles Eishockey im Team.\r\n\r\nAm Sonntag kommt der Meister.Mal sehen wie es diesmal wird.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #17
      Es ist spät geworden ... ich komme im Moment von unserer Betriebsweihnachtsfeier ... und lese das Resultat 3:5 ! Jou, es durchdringt mich ein erleichtertes Gefühl, wußte ich doch bis eben gerade nichts vom Spiel im Norden. Okay, ein Sieg bei den doch nicht allzu schwachen Fischköppen, gar nicht mal soo verkehrt, vor allem die Souveränität, mit der der zustande kam, fand ich doch bemerkenswert. Da oben gewinnt man nicht "gratis" !\r\nWie war der Einstand unserer #8 ? War die Defensive durch ihn stabiler ? 5 verschiedene Torschützen verraten ein variables Angriffsspiel vor der gegnerischen Hütte - war dem so ? Und jetzt ein "kleiner" Showdown 2 gegen 1 - ist schon grotesk, daß am Sonntag der Zweite gegen den Ersten spielt, fühlt sich schon mal an wie ein "gedachtes Playoff-Finale" . Bin sehr gespannt !!

      Kommentar


      • #18
        Zurück aus der Arena...\r\nUnd keinen Plan was einige User hier für ein Spiel gesehen haben...\r\n\r\nDas war ein völlig verdienter und ungefährdeter Sieg!\r\nBremerhaven nur in den ersten 5 Minuten mit einer kleinen Druckphase... \r\nund zum Schluss, als die Adler allerdings schon beim Dosenspiel waren gedanklich.
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #19
          Ich bin auch ein Freund der Härte im Spiel. Aber bei diesem Spiel gegen einen Gegner, der absolut fair spielte trotz des Rückstandes und nicht provozierte muß man nicht nach Härte rufen. Wenn jemand Härte ins Spiel bringen mußte, waren dies die Bremerhavener. Die Art, wie gespielt wurde, gefiel mir auch nicht und hatte mit Eishockey relativ wenig zu tun, aber bei so einem Spiel Härte zu verlangen, fonde ich vermessen. Zumal wir nie in Gefahr liefen, zu verlieren

          Kommentar


          • #20
            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
            Zurück aus der Arena...\nUnd keinen Plan was einige User hier für ein Spiel gesehen haben...\n\nDas war ein völlig verdienter und ungefährdeter Sieg!\nBremerhaven nur in den ersten 5 Minuten mit einer kleinen Druckphase... \nund zum Schluss, als die Adler allerdings schon beim Dosenspiel waren gedanklich.
            \nIst doch ganz einfach. Man meckert das selbe wie immer. Sollten wir am Sonntag sogar gewinnen war der Gegner schlecht. Sollten wir verlieren sind wir einfach scheiße! \nUnd ja ich bleib dabei von Nürnberg hört man im nächsten Monat genau soviel wie von Berlin im zweiten Monat der Runde. Unsere super Manager suchen sich einfach immer ein Team aus das nun gut ist und erwähnen es. \n\nBerlin Köln Nürnberg hin und her München ja die gilt es zu schlagen aber was Augsburg im Moment macht ist glaub ich am höchsten von allen zu bewerten \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Früher war auswärts echt mehr Lametta. Schwache Performance aus dem Gästeblock! Unsere lieben aktiven Fans wirken irgendwie doch sehr isoliert.
              \n\nAlso ich hab nur die Zusammenfassung gesehen und da war es nicht schlecht. Aber ja früher war es besser... wo war heute die fp war alles besser Fraktion? .... Nicht im Stadion? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Also ich hab nur die Zusammenfassung gesehen und da war es nicht schlecht. Aber ja früher war es besser... wo war heute die fp war alles besser Fraktion? .... Nicht im Stadion? \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                \r\nIm Stadion - aber warum sollte man noch was anstimmen? Ich persönlich mache es nicht mehr - wird eh übersungen, egal ob auswärts oder daheim. Letzter Auslöser: Nach einem Auswärtsspiel auf dem Parkplatz Schläge angedroht bekommen, weil man "Fahne runter" ruft weil man das Spiel sehen will und ein "Halt die Fresse" wenn man - übrigens auch auswärts - zu fünft statt "lalala" ein "Auf geht's Mannheim, kämpfen und Siegen" anstimmt. Ne, mit dem Gesöcks habe ich keinerlei gemein.

                Kommentar


                • #23
                  Das ist ein, wenn nicht sogar DER Grund, warum ich mich imMoment ZWINGEN muß, in die Arena zu kommen. Diese "Machenschaften" verleiten mir einen unbeschwerten Besuch eines Spiels der Adler. Am Sonntag werde ich aber dennoch da sein - da werden die "normalen" Besucher wohl in der Überzahl sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                    Also ich hab nur die Zusammenfassung gesehen und da war es nicht schlecht. Aber ja früher war es besser... wo war heute die fp war alles besser Fraktion? .... Nicht im Stadion? \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                    \r\n
                    \r\nDu bist und bleibst ein Schwätzer.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                      Du bist und bleibst ein Schwätzer.
                      \nIn fb schreiben sogar viele Bremerhavener von den besten auswärts Fans die bis jetzt da waren.. Hmm wem glaubt man da jetzt? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        \r\nBerlin Köln Nürnberg hin und her München ja die gilt es zu schlagen aber was Augsburg im Moment macht ist glaub ich am höchsten von allen zu bewerten \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                        \r\n\r\nFalscher Ansatz, gerade gegen "Die" kann man auch mal verlieren. Die Punkte muß man gegen die schwächeren Teams sammeln und da versemmeln die Adler immer noch zuviel.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          In fb schreiben sogar viele Bremerhavener von den besten auswärts Fans die bis jetzt da waren.. Hmm wem glaubt man da jetzt? \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                          \r\n\r\nSeit wann vergleichen wir uns mit anderen Fans? Ich erinnere mich an Zeiten, in denen wir ganz Frankfurt blau eingefärbt haben. Und heute? Ein paar Jungs in grünbraun-schwarz die meinen, sie hätten den heiligen Gral der Stimmung gefunden.\r\n\r\nKreativität? Null \r\nSpielverständnis? Null \r\nFunke, der von den Rängen überspringt? Null \r\n\r\nSchade, dass sich die Jungs nicht an ihre eigenen Regeln halten die da lauten "Zaunfahne weg = Auflösen".

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            In fb schreiben sogar viele Bremerhavener von den besten auswärts Fans die bis jetzt da waren.. Hmm wem glaubt man da jetzt? \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                            \r\n\r\nEin Freund von mir aus Hamburg besuchte ebenfalls das Spiel, im neutralen Sitzplatzbereich. Er war ebenfalls sehr beeindruckt vom Auftritt des Gästeblocks. Sowohl von der Vielfalt als auch von der Lautstärke. Nimm bitte die Beiträge von metro81 nicht so ernst, scheint das übliche Forengeblubber zu sein.
                            Zuletzt geändert von 40Methot; 03.12.2016, 15:17.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
                              Ein Freund von mir aus Hamburg besuchte ebenfalls das Spiel, im neutralen Sitzplatzbereich. Er war ebenfalls sehr beeindruckt vom Auftritt des Gästeblocks. Sowohl von der Vielfalt als auch von der Lautstärke. Nimm bitte die Beiträge von metro81 nicht so ernst, scheint das übliche Forengeblubber zu sein.
                              \r\nSorry aber: Ich war vor Ort. Vielfalt habe ich keine gesehen. Vielmehr wurde irgendwann tatsächlich die olle Kamelle "Egal wie's steht" aus dem Hut gezaubert... Wann gab's denn das letzte Mal einen neuen Fangesäng, den man mitsingen konnte und der nicht abgekupfert war? Naja und dass jemand aus Hamburg von ein wenig schon sehr beeindruckt ist, ist ja auch irgendwie kein Wunder

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                \r\n\r\nSchade, dass sich die Jungs nicht an ihre eigenen Regeln halten die da lauten "Zaunfahne weg = Auflösen".
                                \r\n\r\nWenn man keine Ahnung hat ist es manchmal besser nichts zu schreiben... Es war eine allgemeine Mannheimfahne, die nicht der ach so bösen schwarzen Fraktion zuzuordnen ist. Soll Binder jetzt alle Fanclubs auflösen, weil sie für keine Gruppierung sondern für alle Mannheimfans stand?\r\nIm Übrigen wurde gestern sehr wohl ein neues Lied gesungen. Aber wenn man den neuen Spielername noch nicht aussprechen kann, kann man es natürlich nicht mitsingen...\r\nAch und der Funke ist nicht übergesprungen? Deswegen schreiben Spieler private Nachrichten und bedanken sich für die super Stimmung? Es war ein absolut typisches früheres Hamburgspiel... Die lange Anreise war schon immer ein Manko für die Stimmung, nach 9h Busfahrt ist meine Motivation auch eine andere als nach 2h Busfahrt... Und dafür war sie gestern noch richtig gut meiner Meinung nach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X