Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.16 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 7:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Sieg !! Vor allem in dieser Höhe.\r\n\r\nJetzt bin ich mal nicht in der Arena (hänge mit ner richtigen dicken Grippe zuhause rum), dann liefern die Adler so ein Spiel ab.\r\n\r\nHab mich trotzdem gefreut, es hat richtig Spaß gemacht, Antje im Webradio zuzuhören.\r\n\r\nAn alle "TelekomeishockeyGeschädigte" Beileid, das muß ja zum ko.... sein. \r\n\r\nHoffe, daß ich zum nächsten Heimspiel nächste Woche wieder einigermaßen fit bin
    \r\nHallo\r\nFrau Antje aus Holland hat moderiert? Ich habe Antti zugehört ;-). Trotzdem gute Besserung.

    Kommentar


    • #32
      Wolfs strafe war leider berechtigt. Das Bully wurde schon das zweite Mal ausgeführt und er ist deutlich zu früh in den Kreis gefahren. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

      Kommentar


      • #33
        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
        Einfach in die Halle kommen.....
        \r\n\r\nGenau bei uns im Block hatte das live Bild keine Hänger und auch noch Plätze frei

        Kommentar


        • #34
          Hab`verstanden, gegen WOB bin ich wieder da !

          Kommentar


          • #35
            7-1 liest sich natürlich toll und das Spiel war auch gut und Düdo wurde vor allem im zweiten Drittel mächtig dominiert. Insgesamt sind die Tore aber "einfach" gefallen. Das Zweite war sauber rausgespielt. Das Dritte verwertet Akdag seinen geblockten Schuss im zweiten Versuch. Und die Tore vier bis sieben Distanzschüsse, ABER und das ist das Wichtigste: Es war jedesmal Betrieb vor dem Torhüter, so dass dieser nichts sehen konnte und schwupps waren die Dinger drin. Eishockey kann manchmal so einfach sein.\r\n\r\nDas dritte Drittel war den verständlicherweise nur noch "Schönspielerei" mit stark angezogener Handbremse. Ansonsten wäre es für die DEG noch schlimmer gekommen.\r\n\r\nAdam sah aus der Entfernung nicht gut aus. Sein Gesicht war stark schmerzverzerrt. Hoffentlich kein Handbruch.\r\n\r\nDie letzten beide Spiele haben richtig Spass gemacht. Auch das Spiel gegen Iserlohn noch zu drehen - alle Achtung!\r\n\r\nMein eigener Top: Ich kann mittlerweile die Nummer problemlos den Namen zuordnen. Hilft ungemein. Man tappt nicht mehr so völlig im dunkeln.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
              Hallo\r\nFrau Antje aus Holland hat moderiert? Ich habe Antti zugehört ;-). Trotzdem gute Besserung.
              \r\n\r\nHallo Mandy,\r\n\r\nich hatte die holländische Version von Radio Regenbogen an.\r\n\r\nHast natürlich recht, ist mein Fehler.\r\nAnti zuzuhören, sich zu freuen und den Namen noch richtig auszuschreiben ist heute zu viel für meinen "Matsch"schädel.\r\nDanke für die Wünsche.
              Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

              Kommentar


              • #37
                Ein unterhaltsamer Eishockeymittag.\r\nNicht alles das Gelbe vom Ei.\r\nAber es sieht in den letzten Spielen, dieses Jahres ein bisschen besser aus!\r\nDie Mannschaft zeig mehr Charakter!\r\nAuch die Auftritte einzelner Spieler werden besser!\r\nSchauen wir mal was daraus wird?\r\nAber wie gesagt, es gibt immer noch einzelne Spieler, über deren Einstellung kann ich nur den Kopf schütteln. Da ist mir heute mal wieder unser Kapitän besonders aufgefallen.Der ist auf dem Eis herum geglitten, wie einer der nicht dazu gehört? Die Alibikringel und den langen Stock spazieren schieben und das immer ziemlich nahe an der Auswechselbank? Einsatz halbherzig und nicht seiner Situation entsprechend.\r\nAber das mag vielleicht nur ich so gesehen haben? Auf jedenfall habe, ich irgendwie immer wenn er auf dem Eis war, die selben Abläufe von ihm gesehen. Und auch sonst sehr abfällig, in seinen dargebotenen Auftritten.Vielleicht würden ihm ein paar Auftritte auf der Tribüne( natürlich während des Spiels) gut tun?
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

                Kommentar


                • #38
                  Eben nochmal das 7:0 gesehen das sind Sachen die mir gefallen und zeigen das Team ist intakt und will. Der Jubel wird sofort unterbrochen bis gesehen wire das Raedeke das klasse alleine lösen kann. Das Spiel heute (was man sehen konnte) macht List auf mehr. Kann mir wer sagen was mit Adam und wann da was war? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    ich überlege gerade ob es Ende des zweiten oder Anfang des letzten Drittels war. Es war in der Rundung als ein Haken gepfiffen worden, was aber wohl mehr ein Stockschlag war. Adam ist mit Schmerz verzerrtem Gesicht auf die Bank gefahren und hat sich da dann auch mit Schmerzen an den Rand, Richtung Ausgang gesetzt. Das sah nicht gut aus.\r\nSo während dem schreiben bin ich mir sicher, dass es Ende des 2. war.\r\n\r\nTante Edit meint:\r\nVon hinten Richtung Oberkörper mit dem Schläger ordentlich reingehaktklopft.\r\nQuasi ein SchlagHaken. War von meiner Position etwas schwer einzusehen, da Adam im Lauf und mit Rückrn zu den Rängen aber vom Bewegungsablauf + Erinnerung sah es für mich so aus wie beschrieben.
                    Zuletzt geändert von icefog86; 26.12.2016, 22:36.
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
                      Hallo Mandy,\r\n\r\nich hatte die holländische Version von Radio Regenbogen an.\r\n\r\nHast natürlich recht, ist mein Fehler.\r\nAnti zuzuhören, sich zu freuen und den Namen noch richtig auszuschreiben ist heute zu viel für meinen \r\n"Matsch"schädel.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nDanke für die Wünsche.
                      \r\nHallo Patient\r\nOkey dokey. Jeder kann den Radio-Sender anhören den er mag ;-). Ich weiß ein gutes Rezept bei Grippe: zu zweit in einem Hemd schwitzen. Viel Spaß und gute Besserung.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        ich überlege gerade ob es Ende des zweiten oder Anfang des letzten Drittels war.
                        \r\n\r\nIch glaube es war anfangs des 3. Drittels (nach der Befestigung der Scheibe) bei Restzeit 16:45. Strafzeit gegen Davis wegen Hakens. Ich konnte in der Aufzeichnung auch nur sehen, daß er mit schmerzverzerrtem Gesicht das Eis verlassen hat.\r\n\r\nVor der 2. Pause konnte man ihn über die Bande springen und normal vom Eis gehen sehen. Kurz vorher ein Haken an Akdag.\r\n\r\nNebenbei, auch die Aufzeichnung bricht bei mir 1 x ab.
                        Zuletzt geändert von Otto; 26.12.2016, 23:28.

                        Kommentar


                        • #42
                          Gut möglich. Ich weiß, dass es eine Aktion bei uns in der Rundung war. Überlege gerade nur, welcher Goalie da war \r\nKönnte auch wieder der Schwenninger gewesen sein.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #43
                            Auf jeden Fall hast Du dann mehr gesehen als ich Danke für den Hinweis

                            Kommentar


                            • #44
                              Halten wir mal fest das die meckerer die am 23 wohl nicht da waren auch am 26. Nicht da waren die kommeb entweder am 28 oder am 30. Ohne mehr vom Spiel gesehen zu haben. Fowler simpson hin oder her die Mannschaft kann und wird was abliefern \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                Halten wir mal fest das die meckerer die am 23 wohl nicht da waren auch am 26. Nicht da waren die kommeb entweder am 28 oder am 30. Ohne mehr vom Spiel gesehen zu haben. Fowler simpson hin oder her die Mannschaft kann und wird was abliefern \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                                \r\n\r\nSülz Laber.Solltest vielleicht erst wieder schreiben wenn du nüchtern bist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X