Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
    Mit einem Tag Abstand und dem mehrmaligen Studium des Videomaterials ist festzustellen, dass der Check von Larkin keine absichtliche "Frustreaktion" war und wer Thomas kennt, wird bestätigen, dass dies auch nicht seinem Charakter entspricht. Eigentlich galt sein Fokus dem Passempfänger hinter dem Tor an der Bande, Paille kreuzt jedoch diesen Laufweg und Larkin hebt vor dem Einschlag Arme mit Stock, was einer natürlichen Schutzhaltung entspricht. Alternativ hätte er sich Wegbeamen lassen können, Scotty war aber leider nicht in der Nähe...
    \r\n\r\nDann würdest du den Check als wie einstufen ?
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
      Dann würdest du den Check als wie einstufen ?
      \r\n\r\nPhysical punishment, gem Fred Shero (ehem.Flyers-Coach)

      Kommentar


      • Das alles erinnert mich an die Szene Brent Meeke / schloder, als er ihm den schläger durchs Gesicht zog. Das Resultat waren ähnliche Kommentare von Landshuter seite wie jetzt der Schweden. Was es damals allerdings nicht gab, von den eigenen Fans eine dermaßene Kritik. Gut, es wurde gesagt, die Szene wäre übertrieben gewesen, aber wer Schloder kannte, wußte, daß er Schläger verdient hatte\r\nDas Resultat war ein brechend voller FP mit, lt. Gerüchten 14000 Zuschauern und Schloder wurde dermasen runtergezogen, da er zivil gegen Meeke Geklagt hatte\r\nHuhu schloder, huhu Schloder\r\nweißt Du noch, weißt Du noch\r\nkannst Du dich ereinnern, kannst Du dich erinnern\r\nJochbeinbruch, Jochbeinbruch\r\n\r\nKeiner weiß, was vorgefallen ist während des Spiels, sollte es Absicht gewesen sein, wie es aussieht, ist das wirklich nicht die Art von Larkin. Nur war der Check von Larkin sehr gut sichtbar, während die Sauerei von Wagner eine verdeckte, dreckige Aktion war. Das ist der Unterschied.

        Kommentar


        • Gerade ich als Fowler Kritiker möchte jetzt mal eine Lanze brechen für die Mannschaft.Wie lange sollen die Jungs sich noch "krank" Foulen lassen von den Gegnern??Fangen wir mal an.Plachta in Nürnberg,wo war der Aufschrei hier??Carle in Nürnberg,wo war der Aufschrei hier??MacMurchy,kann nicht genau sagen wo,aber er hat eine heftige Gehirnerschüttern erlitten.Die vierte(!) in 2 Jahren.WO war der Aufschrei hier?Und ganz frisch Carlo,in Ingolstadt.Klar,war ja nur ein lächerlicher Kniecheck...sind ja nur 8 Wochen die er fehlt.\r\n\r\nSchämt euch alle beisamen die jetzt die Mannschaft bzw Larkin,N.Goc oder Stuart mies reden.Endlich hat die Mannschaft eine "Reaktion" gezeigt,die viele inkl mir gefordert haben.\r\n\r\nICH BIN STOLZ AUF EUCH JUNGS!!!Wer austeilt muss mit Gegenwehr rechnen.Nur so werden die anderen Clubs wieder Respekt vor uns haben.Gegen München darf es gerne zur nächsten Eskalation kommen.Für mich der größte Anti Verein der DEL mit ihrem Pinizotto.Ich hoffe Larkin oder Stuart nimmt ihn,und zeigt wer Herr im Haus ist.Mir stinkt dieses Saubermann DEL Image zum Hals heraus.....Dann sind wir halt wieder DIE BAD BOYS AUS MANNHEIM!!!!!Das hat uns immerhin das "Triple" als Meister eingebracht!!
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Am liebsten würde ich mich 3 mal bedanken. Endlich kjemand, der die Wahrheit deutlich sagt. \r\nEs müssen Reaktionen kommen, das ist Eure Gesundheit und Beruf, den Ihr Euch nicht durch solche Schweine wie Wagner etc kaputt machen lassen sollt.\r\nIch hoffe, es hat jeder in der Orga kapiert, was hier seit Jahren falsch läuft. \r\nGerade dem Pinizotto sollte so eingeschenkt werden, immerhin hat er Reul auf dem Gewissen, daß er sein Abendessen mit derr Schnabeltasse trinken kann

            Kommentar


            • Früher hat es auch Kindertage gegeben und damals hatte auch kein Kind einen Schatten davon getragen und deren großes Vorbild war Mike Stevens. Das sah man, wie begehrt er bei den Autogrammen war und er den Wunsch der Kinder und Fans mit einer Engelsgeduld Autogramme schrieb. Auch dafür nochmal Danke Mike, Du hast auch meinen Stiefsohn damit eine große Freude gemacht.\r\nPS: er war in den 90ern oft bei den Adlern und hat sich völlig normal und gewaltfrei entwickelt.

              Kommentar


              • Auch nach mehrfachem Ansehen des Clips sehe ich keinen Kontakt zwischen dem Kopf des Schweden und dem Ellbogen von Goc. Vielmehr zieht der Schwede seinen Kopf weg und fährt relativ entspannt in Richtung Bank. 5+ Spieldauer für einen angesetzten Check? Und 1 Spiel Sperre mit einer Superzeitlupe mit Vergrößerung bei der man den Kontakt nicht eindeutig erkennt? Sorry, aber das ist lächerlich. \r\n\r\nDas Larkin-Ding ist für mich immer noch nicht wirklich klar. Entweder, Thomas war da brutal im Tunnel und hat dadurch wirklich nur den Spieler an der Bande gesehen - sprich: Paille ist dummerweise in seine Einflugschneise geraten - oder der Check war eben doch bewusst und wenig fair. Und selbst wenn: Larkin hat weniger als eine Sekunde Zeit um den Check mit Paille zu vermeiden wenn er unabsichtlich war. So oder so finde ich, sollte man das Thema mit den Entscheidungen der CHL mal abkühlen lassen. \r\n\r\nGanz ehrlich? Etwas mehr Drecksau würde uns auch in der Liga nicht schaden. Wir sind eben aktuell die Truppe, die sich leidend und kleinlaut in die Ecke verzieht und die Wunden leckt. Viel lieber habe ich Spieler, die mit Schaum vor dem Mund die eigenen Kameraden beschützen. Ein wenig MERC-alt schadet den Adler Mannheim-neu definitiv nicht. Lieber auf die Fresse als Duckmäusertum!
                Zuletzt geändert von metro81; 08.11.2017, 22:05.

                Kommentar


                • Auf Facebook laufen grade ein paar Speichellecker amok. Beschimpfen den eigenen Spiele pfui deibel.

                  Kommentar


                  • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                    Auf Facebook laufen grade ein paar Speichellecker amok. Beschimpfen den eigenen Spiele pfui deibel.
                    \r\n\r\n\r\nAm besten kaufen wir ein Megaherz und senden es nach Schweden in voller Demut....
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Es wurde höchstens etwas zuviel gesoffen, da konnten aber die Spieler nichts dazu. \r\nEs wurde härter und teilweise unfairer gespielt, was aber zur Folge hatte, daß es damals noch richtige Fan Gemeinschafdten gab und auch Freundschaften.\r\nIch erinnere mich noch an Landshuts HF Aus, als wir bei herrlichem Fönwetter bis um 1 Uhr vor deren Halle standen und zusammen gefeiert hatten und es entstanden Freundschaften\r\nDasselbe gab es darauf in Kassel.\r\nAuch das Jahr drauf waren die Eisbären Fans, bis auf ein paar Ausnahmen gute Feierer, die Trotz Niederlage den Humor nicht verloren hatten und mit den Mannheimer feierten\r\nAuch beim verhassten Frankfurt fühlte ich mich immer wohl und hatte nie Angst, daß mir irgend etwas passiert. Ich könnte weiter aufzählen Krefeld, Nürnberg.. , überall war Feiern angesagt, Du konntest mit Deiner Fankluft in jede Stadiongaststätte, ohne gleich blöd angepöbelt zu werden.\r\nWie ist das heute im familienfreundlichen Eishockey ????

                      Kommentar


                      • Ich frage mich, wo sich die Schweden echauffiert haben, als Johnson gegen den Kopf gecheckt wurde? Aber es ist gut, dass sich unsere Jungs das nicht haben bieten lassen und Stuart, Larkin und Goc gewehrt haben. Zumal die SCHWEDISCHEN Schiris - übrigens auch Schwachsinn, dass man bei einem K.O Spiel keine internationalen Schiris aufstellt, sondern Schiris aus dem Land der jeweiligen Heimmannschaft, die Fouls von Brynäs großzügig übersehen haben und bei uns jeden Mist (Festerling und Larkin) gepfiffen haben. Für mich tragen die Schiris, die eben am Schluss so einseitig und vor allem auch heftigere Fouls (den Check gegen Johnson) nichts tun und den Schweden so viel durchgehen ließen siehe Cross-Check gegen Goc am Ende.\r\nAnsonsten schade, dass sich der Schwede gegen Stuart nicht gewehrt hat. Hätte gerne gesehen, wie Stuart diesen Vogel zerlegt...\r\nLarkin hat aber den Schweden, der meinen musste auf ihn, schön zerlegt.
                        Zuletzt geändert von Mota; 08.11.2017, 22:16.

                        Kommentar


                        • Mannheim: Sperren für Adler Larkin, Goc und Simpson\r\nMittwoch, 08.11.2017\r\nMannheim. Der Sportausschuss der Champions Hockey League hat mehrere Sperren gegen die Adler Mannheim aus der Deutschen Eishockey Liga ausgesprochen. Nikolai Goc und Trainer Sean Simpson wurden nach Vorfällen im Achtelfinal-Rückspiel beim schwedischen Vizemeister Brynäs IF Gävle am Dienstag (1:2) für jeweils ein Spiel gesperrt, Thomas Larkin muss nach einem überharten Bodycheck sogar vier Spiele zuschauen. Mannheim hatte genau wie der deutsche Meister EHC Red Bull München den Einzug ins Viertelfinale verpasst. (dpa)

                          Kommentar


                          • "nach Vorfällen" ist großartig. \r\nWas genau lastet man jetzt eigentlich Simpson an? "failed to control his bench"? Lächerlich...

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              "nach Vorfällen" ist großartig. \r\nWas genau lastet man jetzt eigentlich Simpson an? "failed to control his bench"? Lächerlich...
                              \r\n\r\nDas finde ich eigentlich ganz witzig.

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                "nach Vorfällen" ist großartig. \r\nWas genau lastet man jetzt eigentlich Simpson an? "failed to control his bench"? Lächerlich...
                                \r\n\r\nEr hat mal gelächelt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X