Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
    Wenn zwei Verteidiger ausfallen bringt uns die Verpflichtung eines Verteidigers nicht weiter?
    \r\n\r\nOhne Ausländerbegrenzung ohne Frage, mit, nur mit Einschränkung. Stand jetzt haben wir sage und Schreibe 6 ALs allein in der Abwehr unter Vertrag. Insofern schon eine Einschränkung. Werden die alle eingesetzt, müssen zwingend zwei ausländische Stürmer sitzen. Ich denke, Mullen sollte für den verletzten Carle einspringen, was ja Sinn gemacht hätte. Jetzt ist aber carle fit und Reul UND Akdag nicht. Mullen KÖNNTE auch Akdag ersetzen, blockiert dann aber eine AL-Position im Sturm. Zumindest aus meiner Sicht.
    Andruff

    Kommentar


    • Gut für Raedeke...

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Gut für Raedeke...
        \r\n\r\nUnd??Ein Spieler der hoffentlich uns nach der Saison verlässt.Sitz zurecht oft auf der Tribüne.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Angeblich sollen bei uns alle Olympia Helden bereits Mittwoch wieder dabei sein und spielen! Auch Akdag.\r\n\r\nMünchen gibt seinen Olympiafahrern bis einschliesslich Samstag frei! Sind auch bereits jetzt schon sicher 1.! Ungünstig für uns natürlich, da München u.a.gegen Bremerhaven ...
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • Die Adler haben es selbst in der Hand. Wenn sie drei mal gewinnen, können sie nur gewinnen, aber nicht unter den 9. Platz abrutschen!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • Akdag morgen wieder dabei. Auch sonst alle an Board außer Reul. \r\nEr ist auf Krücken. Fehlt definitiv die 3 Hauptrundenspiele. \r\nOb er dann zu den Playoffs fit wird, ist aktuell ungewiss und somit offen.\r\nPatrick Mullen gibt Morgen sein Debüt. \r\nMal schauen, welche 2 AL als überzählig auf die Tribüne müssen und wie die Reihen aussehen werden.\r\nDie Olympiafahrer werden lediglich dosiert eingesetzt.\r\n\r\nGruß,\r\nBenny
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar

              Lädt...
              X