Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Was haben Ward und Simpson mit Fowler zu tun. Meinst du etwa, dass Simpson sagt: Den brauche ich nicht und Fowler in trotzdem verlängert?
    \r\nDa bin ich mir ziemlich sicher!!!! \r\nVielleicht ................
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • Nach den zum Teil recht dubiosen und fernab jeglicher Realität getroffenen Personalentscheidungen unseres überaus "professionellen" Managements - z. B. in Sachen CARLE - sowie auch völlig überzogenen Vertragslaufzeiten anderer, wäre es auch nicht verwunderlich gewesen, dass der Vertrag von "Starverteidiger" Nikolai GOC bis 2025 verkündet worden wäre.\r\nHier lobe ich mir z. B. die Personalentscheidungen des ERC Ingolstadt, welcher richtig "aufgeräumt und geputzt" hat.\r\nDie "Wohlfühloase" Mannheim hat ihrem Namen wieder einmal richtig Ehre gemacht.\r\nAls Saisonziel 2017/18 kann dann wieder "die Teilnahme an den PO" ausgegeben werden. Ferner wird man Seitens des Managements alles erdenkliche daransetzen, dass der Dauerkartenverkauf von jetzt über 7000 - trotz erheblicher Preiserhöhungen - auf an die 8000 ansteigt.\r\nDie Meinung des gemeinen Volkes interessiert die Adler-Verantwortlichen sowieso "einen Dreck" ( obwohl die Herren hier mitlesen )\r\n\r\nTrotz alledem: "Danke Ronny" !!!!!!!!!!!. Hoffentlich bringt man es fertig, dass Dir ein anständiges und ehrenvolles Abschiedsspiel zuteil wird, denn Du hast es wirklich verdient; das Trikot mit der Nummer 57 gehört unter das Hallendach gezogen.
      Zuletzt geändert von womola; 28.03.2017, 18:02.

      Kommentar


      • Es ist schon fantastisch mit anzuschauen, wie das ganze Adlergebilde sich immer mehr zu einem Eventvarietät verändert. Und wie sich das bezahlend Publikum, mit immer weniger guten Eishockeysport, zufrieden stellen lässt.
        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
        Leb den Tag wie ein Mensch!

        Kommentar


        • Danke Ronny.\r\n\r\nDie Verlängerungen (ausser Adam) erschliessen sich mir garnicht. Scheinbar war Simpson mit der Abwehr zufrieden, anders kann man das nicht verstehen. Das verstärkt meinen Zweifel an der Personalie Simpson nur weiterhin. Jetzt brauch dann auch keiner mehr Maulen, das ist jetzt Simpsons Mannschaft. Haben dann also eine Kraut und Rüben Defensive und zusätzlich noch DIE Unterzahlspieler verloren. Ronny kann man Simpson nicht anlasten aber Joudrey? Sorry für mich die Fehlentscheidung schlechthin der letzten Jahre. Endras so lange finde ich auch eher mittel. Klar er ist noch einer der besten aber ich finde er ist schon nichtmehr so sicher wie noch letztes Jahr.
          Zuletzt geändert von Kanih; 28.03.2017, 18:15.

          Kommentar


          • Ihr habt die Taktik nicht verstanden. Man gibt Carle und Johnson neue Verträge. Die kennen die Tribüne und haben so die Eingewöhnungszeit gespart. Außerdem fällt die Umgewöhnungszeit auf breitere Sitze flach. \r\n\r\nIch verstehe auch, weshalb man Joudrey nicht hält. Innerhalb der Mannschaft ist es nicht gerne gesehen, wenn einer am Wochenende im Golfclub mit blauen Flecken vom Schüsseblocken auffällt. Man spart zudem die Eispacks ein, wenn Joudrey nicht mehr da ist. Das Geld kann dann in Shiatsu Badeschlappen und Gesichtsmasken investiert werden. Jetzt muss man nur noch Wolf los werden. Der fällt ja auch nur negativ auf.

            Kommentar


            • Jetzt wartet doch einmal ab, was alles an Neuzugängen kommt. Außerdem macht man bei einer Verlängerung mit Readecke nichts falsch. Die Verlängerung von Johnson um ein Jahr ist in Ordnung. Carle verstehe ich nicht ganz aber wenn Ward ihn damals haben wollte und Simpson mit Ihm verlängert, dann sehen die beiden vielleicht etwas in Ihm, was wir nicht sehen oder er versteckt es gut.\r\nDie Verlängerung mit Endras finde ich auch in soweit in Ordnung. Für überhaupt etwas Platz in der Verteidigung hoffe ich, dass Bittner noch (an Schwenningen?) abgegeben oder ausgeliehen wird.\r\nAnsonsten holen wir uns hoffentlich noch einen harten Stürmer und Unterzahlspieler.

              Kommentar


              • Haltet doch mal den Ball flach wegen Joudrey. Er mag ja menschlich ein guter Typ sein aber mal dran gedacht, ob er nicht mehr Geld verlangt hat oder mal gesagt hat das er nicht mehr in der 4. Reihe geistern will? Das Argument mit “Er hat mir gesagt das er gerne bleiben wollte aber er hat keinen neuen Vertrag bekommen“ da es hier nicht gegeben ist, dass hier 100% die Wahrheit der Spieler gesagt wird (nehme ich mir mal so raus). Es gibt immer zwei Seiten der Medaille ... nicht falsch verstehen, ich will hier keinen der Verantwortlichen verteidigen..\r\n\r\nIst fast so wie als Adam damals ankam und jeder ihn schon vorm ersten Spiel verdammt hat.... jetzt ist er einer unserer besten Spieler und wird gefeiert wie sau.\r\n\r\nWie manche schon geschrieben haben war Carle schon besser als in seiner ersten Saison. Lasst ihn unter Simpson mal durchspielen ohne Verletzung. Finde da andere Spieler schlimmer wie einen Richmond zum Beispiel.\r\n\r\nSchwenningen hat übrigens grade ein Bild ihres Neuzugangs gepostet: Mirko Höfflin.......
                Zuletzt geändert von Gast; 28.03.2017, 18:31.

                Kommentar


                • Höfflin ist in Schwenningen bestätigt worden.

                  Kommentar


                  • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                    \r\nDie Meinung des gemeinen Volkes interessiert die Adler-Verantwortlichen sowieso "einen Dreck" ( obwohl die Herren hier mitlesen )\r\n
                    \r\n\r\nInwiefern dieses Forum auch nur annähernd die Meinung des gemeinen Volkes darstellt, ist zumindest mehr als diskussionswürdig.

                    Kommentar


                    • Carle kann ich jetzt auch nicht zwingend nachvollziehen. \r\nEndras hat das Privileg - als deutscher Top-Goalie - das er sicher die besseren Karten in der Hand hält als die Adler und damit schon eher seine Vorstellungen durchsetzen kann. Auf der anderen Seite ist er ein sehr guter Torhüter. Da können die Adler nicht viel falsch machen. Was würde ich mir eine solche Kontinuität auf der Torhüterposition bei den Löwen wünschen, aber anderes Thema. \r\nAdam ist natürlich super! Da sollte es keine zwei Meinungen geben.\r\n\r\nArendt, Tardif, Höfflin und Joudrey für mich absolut nachvollziehbar.\r\n\r\nBei Bittner, Goc, Larkin, Richmond und Cola bin ich gespannt ob jemand bleibt. Um Larkin wäre es schade. Cola hatte auch eher durchwachsene Playoffs mit einigen defensiven Aussetzern und in der Offensive auch eher unauffällig. \r\n\r\nSchwacher Trost, aber wenn man sieht wie nah Berlin in den ersten beiden Spielen an München dran war und man dann bedenkt wie knapp die Adler an Berlin gescheitert sind, dann fehlt aus meiner Sicht nicht viel. Mit einigen gezielten Verstärkungen kann man sicher wieder mitreden.\r\n\r\nich kann natürlich auch die verstehen, die nach der x-ten Viertelfinalpleite frustriert sind und die Hoffnung auf Besserung verloren haben. Ich sehe das als Neuling (noch) nicht so dramatisch. Mir hat die Saison trotzdem Spass gemacht und ich denke es wird nicht meine letzte gewesen sein.

                      Kommentar


                      • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                        Inwiefern dieses Forum auch nur annähernd die Meinung des gemeinen Volkes darstellt, ist zumindest mehr als diskussionswürdig.
                        \r\nWo du Recht hast, hast du auch Recht und das ist auch gut so!
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • Unabhängig davon, dass ich die Verlängerung von Carle "interessant" finde stört mich eine Sache ganz gewaltig: Dass er gleich 2 Jahre bekommt!

                          Kommentar


                          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Mein Gott warum den nun wieder fowler?
                            \r\n\r\nMein lieber Mann, ich hätte auch nicht gedacht, dass das nochmal passiert, aber in der Tat, Kollege Antrax hat in dem Fall recht....warum jetzt schon wieder Fowler? \r\n\r\nIch gehe NICHT davon aus, dass Simpson nicht die Eier in der Hose hätte, sich gegen solch eine Entscheidung - falls sie denn einsam vom Manager getroffen worden wäre - durchzusetzen. Die ganze Saison sprechen wir davon, dass Simpson eine Mannschaft vorgesetzt bekam. Die ganze Saison sehen wir, als auch neutrale Beobachter, eine sagen wir mal "ausbaufähige, verbesserungswürdige" Abwehrleistung der Adler. Die ganze Saison sehen wir diesbezüglich, wenn denn beide aufgestellt waren, eine erstes Defender-Unterzahlpaar #7 und #72...mit dem oftmals entsprechenden chaotischen Ergebnis.\r\n\r\nSorry, ich habe mir die ganze Saison eingeredet: lass mal, der Coach muss halt mit dem Material auskommen das er hat, also, Mund halten. Nochmal sorry, diese Geduld mit Herrn Simpson ist langsam vorbei. \r\n\r\nWir verlängern mit einer #72, die bei Vollbesetzung in der Abwehr der erste Streichkanditat war. \r\n\r\nWir verlängern mit einer #2, die zwar die halbe Saison recht ansprechend spielte, sich aber dann als sehr verletzungsanfällig präsentierte, in den entscheidenden Spielen ohne Nennung von Gründen plötzlich fehlte und davor deutliche Defizite in der Geschwindigkeit nach hinten zeigte. \r\n\r\nMit beiden verlängern wir....mit dem schwächeren der Beiden sogar noch länger, als mit dem anderen.\r\n\r\nWir sollten uns eigentlich in der neuen Defensive besser aufstellen, hoffen dazu noch auf den Verbleib von Larkin und Carlo und werden, falls dies wirklich geschieht, praktisch mit der identischen Defense wie dieses Jahr antreten dürfen.... da man ja auch keine Verträge auflöst. "Begeisterung" PUR. \r\n\r\nDie einzige sehr wahrscheinliche Verbesserung für 17/18 somit.....Maginot für Bittner. Richtig klasse, aber wenigstens was. \r\n\r\nTOLL Herr Simpson, Sie haben hier wirklich ganze Arbeit (mit) geleistet und man kann sich jetzt schon auf die Defensive 17/18 freuen....und, SIE haben diesen Müll auch dieses Mal wirklich mit zu tragen. Ihr Kollege Fowler wird aufatmen. Habe keine Ahnung, wie wir mit solch einer absehbaren, bestens bekannten Leistung hinten (auch MIT Carlo und MIT Larkin), mal wieder eine Meisterschaft gewinnen sollen. Vielleicht ist das ja aber auch nicht so wichtig....hauptsächlich ganz brave und blütenrein sauber spielende Verteidiger. \r\n\r\nIch hätte mir gewünscht, dass die Verlängerung von Larkin und Carlo bekannt gegeben wird, oder zumindest die Ansage, dass man daran arbeitet (falls es nicht funktioniert, sorry, Ausländer sind im Sommer immer zu bekommen. Dazu Reul, Richmond (da noch Vertrag), Maginot, Akdag (gezwungenermassen). DAZU noch ein oder zwei wirkliche Verstärkungen irgendwann im Spätsommer. Korbinian Holzer? EIN TRAUM, aber ich befürchte um solche Akteure bieten wir scheinbar schon lange nicht mehr mit...siehe bspw. Abeltshauser. Ausser einem Deutschen noch ein wirklich guter Ausländer. Bezüglich Goc die Hoffnung, dass man für ihn einen Verein findet, was sicher möglich wäre. DAS wäre mal eine Aussicht auf Licht am (Adler Defensiv-) Horizont gewesen. Aber so, mit diesen heute kolportieren Tatsachen, herrscht nur TIEFES DUNKEL.
                            Zuletzt geändert von Meeke19; 28.03.2017, 20:56.

                            Kommentar


                            • Bittner hat auch noch einen Vertrag und so schlecht wie viele dies glauben war er nicht. Carle versteht niemand, dies spricht für die Qualität der sportlichen Leitung

                              Kommentar


                              • Wer weiss schon was so alles hinter verschlossenen Türen besprochen worden ist.\r\nNach dem letztjährigen “Steine umdrehen“ sollte jedem bewusst sein, dass man die Sachen oben anders sieht..\r\n“Hey, 100er Punkte geschafft, knapp und unglücklich ausgeschieden, was solls, wird alles gut, wir sind auf dem richtigen Weg...“\r\n\r\nNach der Meistersaison sprach man großspurig von einer evtl neuen Vormachtsstellung, dann kommt München inkl Trainerikone, Plan, 12Monatsverträgen, Quäntchen Glück natürlich und liegt voll im Soll..\r\n\r\nWir dagegen zeichnen uns durch Kontinuität aus.\r\nPositiv oder negativ, soll jeder für sich entscheiden.\r\n\r\nAuf der Managerposition seit Jahren ein “Hoppla ich bin jetzt Manager“, der seit Jahren die Hand draufhält, der weiss wie das Spiel da oben gespielt wird.\r\nDann unser Eigner, der in 12 Jahren SAP Arena, ganze zwei Mal nach der Saison glücklich und zufrieden war...ja merkt ihr nicht, dass ihr euch Jahr für Jahr verrennt und es vielleicht doch besser geht...\r\n\r\nProfis in allen Positionen ist ein Ammenmärchen in Mannheim.\r\nIst nur meine Meinung, aber die muss keinem gefallen.\r\n\r\nIch bin entspannt was nä Saison anbelangt, erwarte gar nichts, wirklich...ausser Viertelfinale..\r\n\r\nDK ist passe, lieber zu ausgewählten Spielen gehen oder zum Play Off Touristen mutieren...hahaha, mir egal.\r\n\r\nIch wünsche allen einen schönen Sommer, kommt gesund durchs Jahr, allen Spielern, die nicht mehr in Mannheim sind, viel Erfolg auf dem weiteren Wege.\r\n\r\nFalls thread nicht passt,bitte verschieben.\r\n\r\nDanke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X