Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie Sinnvoll es ist einen 32 jährigen Spieler ohne DEL Erfahrung zu verpflichten wenn man den Kader verjüngen möchte.
    \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    \r\nEs ist in diesem Jahr nicht nötig sich Gedanken zu machen.Die Adler haben nämlich endlich etwas richtig gemacht.Es wurde "zuerst" ein Trainer verpflichtet,der jetzt seine Mannschaft zusammenbauen kann.Pavel entscheidet wer geht,wer bleibt und wer kommt.Und wenn Pavel einen Krämmer haben will sollten wir das akzeptieren,In der neuen Saison werden wir sehen warum er ihn wollte.Ich jedenfalls habe aufgrund der neuen Situation ein gutes Gefühl und vertraue auf den Sachverstand von Gross.Wenn der nur halb so gut ist wie seine Spielkunst wird es eine Hammersaison.

    Kommentar


    • Mir ging es um Shawn Weller nicht um Krämmer welcher auch erst 25(?) ist. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • [
        QUOTE=Stormrider1984;572980]Mir ging es um Shawn Weller nicht um Krämmer welcher auch erst 25(?) ist. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        [/QUOTE]\r\nWeiss ich.ich wollte nur sagen,das es keinen Sinn macht irgendwelche Spieler in den Raum zu werfen.Wir werden sehr bald wissen,wie die Mannschaft für die Saison 18/19 aussieht.

        Kommentar


        • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
          Es ist in diesem Jahr nicht nötig sich Gedanken zu machen.Die Adler haben nämlich endlich etwas richtig gemacht.Es wurde "zuerst" ein Trainer verpflichtet,der jetzt seine Mannschaft zusammenbauen kann.Pavel entscheidet wer geht,wer bleibt und wer kommt.Und wenn Pavel einen Krämmer haben will sollten wir das akzeptieren,In der neuen Saison werden wir sehen warum er ihn wollte.Ich jedenfalls habe aufgrund der neuen Situation ein gutes Gefühl und vertraue auf den Sachverstand von Gross.Wenn der nur halb so gut ist wie seine Spielkunst wird es eine Hammersaison.
          \r\n\r\nja und über was sollen wir dann den ganzen Sommer lang diskutieren?
          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Ein Spieler würde mich noch freuen im Adler Trikot, nämlich Shawn Weller von Bietigheim. Habe von Bekannten dort nur gutes gehört, spielerisch (Torgefährlich, gute Übersicht) und vor allem ein Kämpfer, der auch keimen Zweikampf aus dem Weg geht.\r\nIst zwar 2nur" DEL2 Format, aber warum nicht, könnte sogar ein Leader werden. Ist zwar schon 32 Jahre alt, aber 67 Punkte in Bietigheim ist auch nicht zu verachten und sollte so ein Transfer zustande kommen (muß natürlich von Fachleuten abgesegnet werden, habe ich auch nicht so viel Ahnung), weiß man auf jeden Fall, was man hat, kennt ihn ja schon aus 3 Saisons und man kauft nicht die Katze im Sack. \r\nÜbrigens würde er äußerlich gut zu Lampl passen
            \r\n\r\nShawn Weller ist sicherlich ein interessanter Spielertyp. Mir stellt sich da nur die Frage, warum ein Spieler, der mit 27 in die DEL2 kommt, dort im ersten Jahr 70 Punkte erzierlt und dann 4 Jahre später immer noch in der DEL2 aufläuft. Ich kanns nicht beantworten, aber ganz generell frage ich mich wo da der Haken ist, und warum nicht zum Beispiel ein kleineres DEL -Team mit geringerem Etat zugeschalgen hat. Für viele dieser Teams wäre ein Shawn Weller absolutes Beuteschema.... Siehe auch Justin Kelly und Mike Collins in Krefeld, Harrison Reed in Straubing oder eben auch Jamie MacQueen in Berlin. Die gingen auch nach einem starken Jahr DEL2 nach oben. Einzige Vermutung ist, dass Weller vermutlich nicht der kontastete Spieler ist. So stehen 2 überragende Jahre gegenüber einem mittelprächtigen und 2 eher schwachen in seinen 5 DEL2-Saisons
            Zuletzt geändert von ExXx; 10.04.2018, 08:22.
            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

            Kommentar


            • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
              Ich dachte die neuen Spieler müssen besser als die alten sein? Was will man denn mit einem Krämmer?\r\nSeine Statistiken und +- lesen sich miserabel ! \r\nKöln will ihn nicht mehr ,ist aus dem Viertelfinale ausgeschieden,aber wir nehmen ihn? Für mich unverständlich und in keinster Weise eine Verstärkung! 0815 Durchschnitt !
              \r\n\r\nDas ist jetzt alles eine Frage wofür man ihn holt? Ja in erster Linie geht es um den richtigen Spieler und nicht um die Statistik. Aber holt man ihn als "Ersatz" für den diesjährigen Ullmann, dann sind auch schon alleine seine Statistiken besser. Spielt Krämmer 4te Reihe ist er ein upgrade. Willst du ihn in die erste Reihe stecken, dann vergiss es... Aber soviel Sachverstand traue ich unseren Verantwortlichen schon zu
              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

              Kommentar


              • [QUOTE][
                QUOTE=ExXx;572982]ja und über was sollen wir dann den ganzen Sommer lang diskutieren?:kicher[/QUOTE
                \r\nNa dieses Jahr ist ja Fussball WM,da ist das Sommerloch nicht zu gross.

                Kommentar


                • [QUOTE=schnucki68;572985]
                  [\r\nNa dieses Jahr ist ja Fussball WM,da ist das Sommerloch nicht zu gross.
                  \r\n\r\nFussball? Was ist des?
                  Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                  Kommentar


                  • Gogulla wird laut EHN übrigens in Krefeld gerüchtelt. Wie kann man eigentlich als gebürtiger Düsseldorfer ert so lange in Köln spielen und dann auch noch Krefeld in Betracht ziehen. Denk aber die Krefeld werden da ziemlich hinterher sein. brauchen ja Müller Ersatz
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • Laut kicker könnte sich D. Seidenberg auch einen Wechsel zurück nach Deutschland vorstellen, wenn er kein Engagement mehr in der NHL erhält. Sein Vertrag in New York läuft Ende dieser Saison aus. Sicher wird da zunächst München genannt, vor allem wegen seinem Bruder, aber die Adler sollten da nichts unversucht lassen, er ist ein Spieler, den bestimmt nicht nur ich gerne im Adlertrikot sehen würde.

                      Kommentar


                      • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                        Laut kicker könnte sich D. Seidenberg auch einen Wechsel zurück nach Deutschland vorstellen, wenn er kein Engagement mehr in der NHL erhält. Sein Vertrag in New York läuft Ende dieser Saison aus. Sicher wird da zunächst München genannt, vor allem wegen seinem Bruder, aber die Adler sollten da nichts unversucht lassen, er ist ein Spieler, den bestimmt nicht nur ich gerne im Adlertrikot sehen würde.
                        \r\n\r\nIch denke, da hat München wesentlich bessere Karten. Dennis hat in den letzten Jahren auch die Sasionvorbereitung in München mitgemacht. Da dürfte der Draht zur Red Bull Organisation wohl besser sein. Und ich denke, man kann sich im Moment mit einem Wechsel nach München größere Titelchancen erhoffen, als mit einem Wechsel zu uns
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                          Und ich denke, man kann sich im Moment mit einem Wechsel nach München größere Titelchancen erhoffen, als mit einem Wechsel zu uns
                          \r\n\r\nIch glaube nicht, dass er nur auf den Titel aus ist, in seinem Alter geht es auch um die Zeit nach der aktiven Karriere. Hier wiederum würde ich den Adler die bessere Perspektive zusprechen, sollte er denn beim Eishockey bleiben wollen.

                          Kommentar


                          • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Ich glaube nicht, dass er nur auf den Titel aus ist, in seinem Alter geht es auch um die Zeit nach der aktiven Karriere. Hier wiederum würde ich den Adler die bessere Perspektive zusprechen, sollte er denn beim Eishockey bleiben wollen.
                            \r\n\r\nWieso das denn? Weil wir eh schon das Auffanglager für die Karriere nach dem Sport sind?

                            Kommentar


                            • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                              in seinem Alter geht es auch um die Zeit nach der aktiven Karriere. Hier wiederum würde ich den Adler die bessere Perspektive zusprechen, sollte er denn beim Eishockey bleiben wollen.
                              \r\n\r\nEr hätte viel falsch gemacht, wenn er nach seiner aktiven Karriere noch arbeiten müsste. Der Trumpf wird wohl sein, dass er mit (und nicht gegen) seinen Bruder spielen will. Verständlich.
                              Es grüßt der bullykönig

                              Kommentar


                              • Das war doch auch der Grund warum er damals nach Mannheim kam.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X