Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.1.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
    kann man nur hoffen, dass D. Hopp einen richtigen Schnitt macht und den Trainerposten sowie Managerposten richtig besetzt.
    \r\n\r\nGenau!!! So wie die letzten Jahre......

    Kommentar


    • #62
      Mittlerweile tun wir schon den gehässigen Kommentatoren leid, was hier alles schön geredet wird, geht auch auf keine Kuhhaut mehr.... nur noch 5

      Kommentar


      • #63
        Ich bin weder Pickard noch Endras Fanatiker, aber Dennis wurde nach einer sagen wir mal weniger guten Leistung nach einem 3:0 ausgewechselt. Und Pickard macht das momentan alles besser oder wie? Sorry, dann lieber Rotation aber das was momentan vollzogen wird ist eine Kastration. Das muss man ebenfalls nicht verstehen...

        Kommentar


        • #64
          Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
          Ich bin weder Pickard noch Endras Fanatiker, aber Dennis wurde nach einer sagen wir mal weniger guten Leistung nach einem 3:0 ausgewechselt. Und Pickard macht das momentan alles besser oder wie? Sorry, dann lieber Rotation aber das was momentan vollzogen wird ist eine Kastration. Das muss man ebenfalls nicht verstehen...
          \r\n\r\nGlaube nicht, daß Du Endras einen Gefallen tust, wenn du ihn jetzt rein holst

          Kommentar


          • #65
            Guter fight von Wolf. Würde sagen, den hat er gewonnen.

            Kommentar


            • #66
              Äh, wie kann man als Sprecher eigentlich so blind sein und den allerersten Stockschlag von Müller an Wolf übersehen???

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                Glaube nicht, daß Du Endras einen Gefallen tust, wenn du ihn jetzt rein holst
                \r\n\r\nDu tust ihm aber auch keinen Gefallen ihn nach den letzten Spielen draussen zu lassen (Vorrausgesetzt er hätte erbärmliche Trainingsleistungen was ich nicht bestätigen kann und mit Mentalproblemen brauchst gar nicht anfangen, wer hat die nicht im aktuellen Team), denn das waren wenn wir ehrlich sind keine Monsterspiele von Chet. Das hätte Dennis auch hinbekommen als angeblich gesetzte #1.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von aimhigh Beitrag anzeigen
                  Guter fight von Wolf. Würde sagen, den hat er gewonnen.
                  \r\n\r\nKorrekt...\r\nAllerdings hätte er für die dämliche und überflüssige Aktion vorher so richtig eins aufs Maul bekommen sollen/müssen
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                    Du tust ihm aber auch keinen Gefallen ihn nach den letzten Spielen draussen zu lassen (Vorrausgesetzt er hätte erbärmliche Trainingsleistungen was ich nicht bestätigen kann und mit Mentalproblemen brauchst gar nicht anfangen, wer hat die nicht im aktuellen Team), denn das waren wenn wir ehrlich sind keine Monsterspiele von Chet. Das hätte Dennis auch hinbekommen als angeblich gesetzte #1.
                    \r\n\r\nBei dieser Mannschaft sind die Torwartleistung und deren psychische Verfassung eines der kleinsten Probleme. Mit dem besten Torwart der Welt gewinnst du so keinen Blumentopf

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Bei dieser Mannschaft sind die Torwartleistung und deren psychische Verfassung eines der kleinsten Probleme. Mit dem besten Torwart der Welt gewinnst du so keinen Blumentopf
                      \r\n\r\nDas ist wohl richtig. Mir ging es eigentlich weniger um das Gesamtgebilde als mehr um Dennis selbst. Man sollte auch irgendwie an eine kommende Spielzeit denken...und für mich persönlich ist das wenig fördernd. Auch wenn man das als Goalie abkönnen sollte...Seis drum. Bill wird schon wissen was er da treibt mit der Rückendeckung der Chefetage.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        Bei dieser Mannschaft sind die Torwartleistung und deren psychische Verfassung eines der kleinsten Probleme. Mit dem besten Torwart der Welt gewinnst du so keinen Blumentopf
                        \r\n\r\nMit einem starken Torwart gewinnst du das Auswärtsspiel in Köln - siehe Düsseldorf vor ein paar Tagen.\r\nWas Köln da an Chancen hatte war nicht mehr feierlich - aber wenn keiner reingeht sieht man ja heute wie es ausgeht...

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                          Mit einem starken Torwart gewinnst du das Auswärtsspiel in Köln
                          \r\n\r\nSchießt der dann die Tore?\r\n\r\nTraurig, traurig, traurig!!!

                          Kommentar


                          • #73
                            Wenn ich sehe wie Wolfsburg gegen die Niederlage ankämpft... Charakter!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #74
                              Da bleibt nur eines:\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Meme_bearbeitet-1.png
Ansichten: 1
Größe: 454,8 KB
ID: 267616

                              Kommentar


                              • #75
                                Die Trainerwahl war wohl ein Griff ins Klo! Nichts ist besser geworden durch ihn. Die Adler haben fast alle Spiele verloren und sind jetzt sogar aus den PräPlayOff-Plätzen gerutscht. Es reicht!
                                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X