Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Winston Beitrag anzeigen
    Prächtig! Das motiviert mich dermassen für Freitag!Aber-Augsburg ist zweitletzter- da kann man schon mal Punkte abgeben!
    \r\n\r\nNa Freitag kommt Deutschland Kamerun HAndball... Manchmal ist es gut, nicht in die Arena zu müssen

    Kommentar


    • #32
      Ich schau da 4.Ligaeishockey

      Kommentar


      • #33
        Das ist so schlecht und emotionslos. Ich habe beim 2:2 nicht mal gezuckt, weil es mich nach der Vorstellung nicht geärgert hat. Aber hinterhältig von der Telekom in der Drittelpause die Highlights von Nürnberg-München zu zeigen. Es wird gefühlt immer schlimmer, aber HEYYYYYYY gewonnen

        Kommentar


        • #34
          Juchhu.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
            Juchhu.
            \r\n\r\nSoll man sich da noch freuen ?

            Kommentar


            • #36
              \r\nDEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER MERC
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #37
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Soll man sich da noch freuen ?
                \r\nIch war ganz euphorisch....

                Kommentar


                • #38
                  So spielt man Eishockey, nanana !\r\nSportal: Grenzenloser Jubel, die Fans stürmen die Eisfläche, spontane Gesänge, fordern die Mannschaft immer wieder.\r\nMan ist das geil !! Nur noch 5 Monate bis zum Titel.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                    Das traurigste des heutigen Spiels....\r\nKeine "Simpson raus" Rufe etc!!
                    \r\n\r\nEs müßte halt mal einer anfangen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                      Es müßte halt mal einer anfangen.
                      \r\n\r\nNa immerhin ist die meiste Zeit des Spiels ja völlige Ruhe, selbst die Gesangesfraktion scheint langsam mitzubekommen was da auf dem Eis eigentlich (nicht) passiert...

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                        \r\nDEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER MERC
                        \r\n\r\nW A N N ? ? Man will sich das ja im Termin-Kalender notieren.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                          Ich war ganz euphorisch....
                          \r\n\r\nUnsere Paige hat einen Clown gefrühstückt.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            So spielt man Eishockey, nanana !\r\nSportal: Grenzenloser Jubel, die Fans stürmen die Eisfläche, spontane Gesänge, fordern die Mannschaft immer wieder.\r\nMan ist das geil !! Nur noch 5 Monate bis zum Titel.
                            \r\n\r\nIhr seid sooooo böse, seid aber auch mit gar nichts zufrieden.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich stelle mir gerade (ernsthaft, leider, isso) folgende Frage: Um am Ende der Vorrunde in den TopTen zu sein, müssen vier Teams schlechter sein als wir. Also, da wären Straubing, Straubing, Straubing...und hab' ich schon Straubing erwähnt?

                              Kommentar


                              • #45
                                Hätte ja nicht gedacht, dass die Truppe - von Team kann man ja nicht mehr sprechen - das zuletzt Dargebotene heute noch unterbieten können...\r\nSchaurig, schaurig... selbst die wenigen „Aufrechten“ im Team, welchen man zuletzt das Bemühen nicht hat absprechen können geben sich langsam auf.\r\nWas ist nun die beste Reaktion der Fans? Wütender Protest? Oder doch totale Gleichgültigkeit und Desinteresse? Für Ersteres braucht man noch ein gewisses Maß an Emotionen für die Adler...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X