Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf den Markt, die zu uns passen würden, Wunschspieler der User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nach einer Quelle zufolge ist man mit zwei Verteidigern und einem Stürmer in Kontakt.Namen möchte ich nicht nennen,das überlasse ich anderen.Ich persönlich gehe von einem Stürmer und einen Abwehrspieler jeweils aus,die uns verstärken werden.Das passt dann auch zu den Gerüchten auf Seite 1.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #47
      Von zwei Verteidigern habe ich nichts gehört - sehr wohl aber von jeweils einem Verteidiger und Stürmer. Wobei beim Stürmer bald Vollzug gemeldet werden dürfte.

      Kommentar


      • #48
        Da bin ich ja mal gespannt, ob das 2 Typen sind, die benötigt werden.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Von zwei Verteidigern habe ich nichts gehört - sehr wohl aber von jeweils einem Verteidiger und Stürmer. Wobei beim Stürmer bald Vollzug gemeldet werden dürfte.
          \r\n\r\nKorrekt

          Kommentar


          • #50
            Mit Joe Colborne ist grad ein echter Brecher auf dem Markt. In der Toronto-Orga kennt man den Herrn definitiv.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Mit Joe Colborne ist grad ein echter Brecher auf dem Markt. In der Toronto-Orga kennt man den Herrn definitiv.
              \r\n\r\nDu weißt schon das Colorado ihn "nur" auf die Waiver-Lister gesetzt hat und er noch einen gültigen 2.5-Mio-Vertrag für die Saison 17/18 hat?\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                Du weißt schon das Colorado ihn "nur" auf die Waiver-Lister gesetzt hat und er noch einen gültigen 2.5-Mio-Vertrag für die Saison 17/18 hat?\r\n\r\nGruß\r\nAl
                \r\nJepp. Das hier ist ja nicht der Gerüchte-Thread sondern die Wunschliste

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Jepp. Das hier ist ja nicht der Gerüchte-Thread sondern die Wunschliste
                  \r\n\r\nStimmt,\r\naber auch ein bisschen Realismus bei den Wünschen, fände zumindest ich, ganz okay.\r\nDann fallen die Enttäuschung nicht so heftig aus...\r\n\r\nGruß\r\nAl
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                    Stimmt,\r\naber auch ein bisschen Realismus bei den Wünschen, fände zumindest ich, ganz okay.\r\nDann fallen die Enttäuschung nicht so heftig aus...\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    \r\n\r\nGebe dir recht. Aber hey, Colborne wäre schon cool!

                    Kommentar


                    • #55
                      Ein Duo Richer / Stanton im Doppelpack wir hätten soooo viele Probleme gelöst, und dies sofort.\r\n\r\nMensch warum kann man so etwas nicht finden, wäre genial.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • #56
                        Garbutt bleibt in KHL, Goloubef in AHL
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • #57
                          Ist das sicher mit Goloubef, wäre extrem schade den hätte ich eigentlich gerne sehr gerne in Mannheim gesehen. Natürlich mit Lee im Doppelpack.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • #58
                            Ja hat bei Stockton (Farmteam der Calgary Flames) unterschrieben.\r\nLee und Goloubef im doppelpack und man hätte offensiv eine Hombenabwehr..defensiv fast die gleichen Probleme wie bisher.

                            Kommentar


                            • #59
                              Durch die Verletzung von Wolf könnte man sich ja für Brandon Prust interessieren.Es spricht nichts dagegen ihn nicht zuholen,wenn er auch zurück in die DEL will.Der Platz des Powerforward ist seit Tardif verweist in Mannheim.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                                Ist das sicher mit Goloubef, wäre extrem schade den hätte ich eigentlich gerne sehr gerne in Mannheim gesehen. Natürlich mit Lee im Doppelpack.
                                \r\n\r\nDen Lee würde ich nicht abschreiben!
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X