Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.1.18 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Zurück aus dem Ufo. Noch nichts gelesen. Mußte mich von Anfang an ärgern. Alles beim Alten. Heute hat die schlechtere Mannschaft verloren. Vorne keine zwingenden Aktionen, RB immer einen Tick mehr Druck. Trotzdem war ein Sieg drin. Am Donnerstag wird es wohl nicht anders werden. Selber schuld.
    \r\n\r\nHab es nur im TV gesehen. Hatte aber einen gänzlich anderen Eindruck. Wenn die schlechtere Mannschaft einen Sieg drin gehabt hätte, war sie wohl nicht ganz so schlecht... ;-). Tatsache bleibt dass die Dosen für uns und mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch den Rest der Liga eine nummer zu gross sind, mindestens.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
      Wir kegeln niemand irgendwo raus!!
      \r\n\r\nWarte es ab...es wäre nicht das erste Mal im Sport, dass so etwas passiert. Natürlich braucht man dazu einen starken Willen und keine Kopf-in-den-Sand-Mentalität.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Hab es nur im TV gesehen. Hatte aber einen gänzlich anderen Eindruck. Wenn die schlechtere Mannschaft einen Sieg drin gehabt hätte, war sie wohl nicht ganz so schlecht... ;-). Tatsache bleibt dass die Dosen für uns und mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch den Rest der Liga eine nummer zu gross sind, mindestens.
        \r\n\r\nHab micht schlecht ausgedrückt. Meinte unser ewiges Problem: Hinten löchrig, vorne keine Chancenverwetung. Die Münchner waren nicht soviel besser, nur konsequenter imd daher besser.

        Kommentar


        • #49
          Jetzt hört doch mal auf. Letztes Jahr wünschten sich viele Dynamo im VF. Wie ist es ausgegangen ???
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #50
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Ich frage mich langsam, was Picard verbrochen hat, daß er auf einmal nicht mehr spielen darf. Wieviel Pucks will Endras noch nach vorne abprallen lassen, er könnte sie wenigstens noch zur Seite, aber immer auf die Kelle des Gegners und das bei unserer Superabwehr. Er hat auch einige Super Saves gehabt, aber ich würde mal wieder Picard bringen
            \r\n\r\nWozu, der schießt auch keine Tore.

            Kommentar


            • #51
              Dieses Endras gebashe geht mir dermaßen auf den Sack.. Schaut euch doch Mal in der Region um, macht ein Probetraining bei einem Hobbyteam im Tor und dann reden wir weiter.\nManche werden nicht Mal ohne Pinguin gerade laufen können.\n\nWenn es die Stürmer nicht hin bekommen insbesondere unsere #90,#17,#27 einen Forecheck der Dosen zunichten zumachen und unsere Mega Defensive scheitert ist am Schluss bei euch immer der Tormann Schuld.\n\nUnd kommt mir bloss nicht Freddy war besser, ich lehne mich aus dem Fenster wegen Freddy keine Meisterschaft gegen Berlin , aber stimmt Er war Fanliebling *kotz* \n\n\n@Raphael: Du bist nicht gemeint...\n\n\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Puh, interessant die ganzen Beiträge zu lesen.\r\n\r\nMünchen musste gestern nicht 100% geben. Die Arroganz, Überheblichkeit und ein fehlender Charakter hat uns selbst wieder ins Stolpern gebracht.\r\nDiese scheiss Überheblichkeit nach dem 7:3 Erfolg gegen Wolfsburg, bzw. grundsätzliche Überheblichkeit wenn es mal läuft, steht uns immer wieder im Weg.\r\n\r\nWas ist denn in den letzten Minuten des 3. Drittels passiert?\r\nEinzelakteure haben versucht ein Tor zu schießen, ihre Positionen verlassen und somit Räume frei gemacht für die Münchner. \r\nKeine durchgängige Teamleistung, kein Charakter. \r\n\r\nMir hat überhaupt gar keine Reihe gefallen gestern, lediglich Einzelspieler. \r\nDejardins hat es zumindest noch versucht über einen Spielzug ein Tor zu schießen. Seine beiden Nebenleute waren gestern dazu aber leider zu selbstverliebt.\r\n\r\nMannheim hat sich erneut selbst geschlagen.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #53
                  Danke Icefog mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu schreiben. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    ...daß Minga im Moment und vor allem in den Playoffs NICHT zu schlagen sein wird...
                    \r\n\r\nMünchen ist sicherlich MAL zu schlagen...\r\nAn einem guten Tag des Gegners und eines gebrauchten der Dosen ist das selbstverständlich drin...\r\nAllerdings musst du sie in den PO ja 4 mal schlagen...\r\nUnd das sehe ich aktuell auch als unmöglich an!!
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #55
                      Mir wird schlecht wenn ich mir überlege das wir in Haven noch spielen .\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        Sparre sitzt und Kink fährt sein Trikot spazieren. Ich verstehe Stewart nicht. \r\n\r\nHut ab München! Das Spiel kontrolliert und nur gemacht, was notwendig war. In den wichtigen Momenten präsent gewesen. Ich habe nie daran geglaubt, dass auch nur 1 Punkt in MA bleibt. \r\n\r\nSeidenberg als Verteidiger gefällt mir gut. Allgemein finde ich die Mannschaft top organisiert. Da weiß jeder, was er zu tun hat. Das ist das Ergebnis, wenn Profis arbeiten „dürfen“.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                          Sparre sitzt und Kink fährt sein Trikot spazieren. Ich verstehe Stewart nicht. \n\nHut ab München! Das Spiel kontrolliert und nur gemacht, was notwendig war. In den wichtigen Momenten präsent gewesen. Ich habe nie daran geglaubt, dass auch nur 1 Punkt in MA bleibt. \n\nSeidenberg als Verteidiger gefällt mir gut. Allgemein finde ich die Mannschaft top organisiert. Da weiß jeder, was er zu tun hat. Das ist das Ergebnis, wenn Profis arbeiten „dürfen“.
                          Don Jackson hat in Berlin schon top Arbeit geleistet , jetzt in München auch. Allein was die an Video Staffs auffahren an einem Spieltag , zeigt einfach das die dass ernst meinen und jedes Spiel gewinnen und am Schluss Meister werden wollen.\n\nÜber Kink muss ich nichts mehr sagen, konnte diesen selbstverliebten noch nie leiden und werde es auch nie werden.\n\n\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            Hat Hungerecker eigentlich wieder gespielt nach der einen tollen Szene im letzten Drittel?
                            \r\n\r\nIch habe ihn nicht mehr spielen sehen. Aber beim Handshake war er auf dem Eis.
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #59
                              Man hat gestern schön gesehen, was uns im Gegensatz zu München fehlt. \r\n\r\nGeschwindigkeit, auch unter Druck saubere Pässe aus dem eigenen Drittel spielen, Pässe anzunehmen und die Effektivität Chancen in die Tore umzumünzen. \r\n\r\nKlar hatten wir im 2. Drittel Chancen 1-2 oder sogar 3 Tore zu machen. Aber wir haben sie nicht gemacht. Und im 3. Drittel war das eher Krampf beim Spielaufbau. Keine Ahnung, was das war, aber ich hatte das Gefühl, dass die Jungs fertig waren.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                                Ich habe ihn nicht mehr spielen sehen. Aber beim Handshake war er auf dem Eis.
                                \r\n\r\nDann saß er wohl aus Sicherheitsgründen auf der Bank. Hoffentlich nichts Ernstes, sah ja schon heftig aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X