Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glückwunsch zur FP-Trophy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glückwunsch zur FP-Trophy

    Glückwunsch meinerseits an die Adler zum Gewinn der FairPlay Trophy in der Saison 2013/2014. \r\nMan hat in dieser Saison nicht nur die wenigsten Strafen aller Teams erzielt (durchschnittlich 12,69 Strafen pro Spiel), sondern war auch die einzige Mannschaft in der Liga die ohne gesperrte Spieler ausgekommen ist!!! \r\n\r\nDeswegen ein absolut verdienter und ungefährdeter Sieg! \r\n\r\nWenn ich mir die Kaderzusammenstellung für 2014/2015 anschaue (Vertragsverlängerung Ullmann, Akdag als Neuzugang für viel viel Geld gekauft), \r\ndann scheint die FairPlay Trophy den Herren Kuhl und Hopp Jr. sehr viel zu bedeuten, weswegen ich nochmal meine Allerbesten Glückwünsche ausspreche. \r\n\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/statistiken/st...4-1846---.html\r\nDruckt euch die Tabelle aus! Wir waren die Bravsten! und Liebsten! Die Gegner freuen sich sicherlich in die SAP Arena zu kommen! \r\nWir sind damit Nachfolger der Krefeld Pinguine und der Hannover Scorpions! Der Meister Scorpions? Nein, der Scorpions der letzten (erfolgslosen) Jahren. \r\n\r\nIch bin eigentlich kein Freund von solchen Postings, bin allerdings noch weniger Freund von langweiligen, weichen Eishockey von Möchtegern Topspielern und würde mich daher freuen wenn wir in 2,3 Jahren wieder ein echtes Team auf dem Eis sehen welches nicht bei Handgemengen das Weite sucht und für einander einsteht. Vielleicht wird man dann auch ein eingeschworener Haufen \r\n\r\nBis dahin... freuen wir uns über den einzigen Titel dieser Saison! \r\n\r\n\r\n\r\nPS: da die anderen Weicheier in dieser Liga nicht alle in einer Mannschaft spielen bzw. die meisten Teams die Lage erkannt haben und mindestens 1,2 harte Jungs haben ist es uns auch gelungen in der gesamten Saison 2013/2014 aus keiner einzigen Schlägerei als Sieger hervorzugehen! \r\nMuss man auch erstmal schaffen! Ist nicht wirklich interessant, ich weiß, und noch weniger schön anzusehen wenn die eigenen Farben immer wieder auf die Fresse bekommen.
    Zuletzt geändert von D.Seidenberg#86; 09.03.2014, 12:07.

  • #2
    Und damit genau einen Platz vor den Eisbären, die nur den Vizetitel geholt haben. Endlich sind wir besser als die Eisbären! Da kann man sich seitens der Verantwortlichen fleissig auf die Schulter klopfen, herzlichen Glückwunsch!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Und damit genau einen Platz vor den Eisbären, die nur den Vizetitel geholt haben. Endlich sind wir besser als die Eisbären! Da kann man sich seitens der Verantwortlichen fleissig auf die Schulter klopfen, herzlichen Glückwunsch!
      \r\n\r\nMISSION "MEISTERJÄGER" ACCOMPLISHED!
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #4
        Jäger passt da nicht, das klingt viel zu brutal.

        Kommentar


        • #5
          Bevor ich es vergesse..\r\n\r\nIch möchte auch die Unsung Heros dieser Saison gedenken... die Ron Pasco's oder Steve Junker's dieser Saison! \r\n\r\nDer leider viel zu früh abgelöste Headcoach Harold Kreis, der endlich nicht mehr mit Raufbolden wie Shawn Belle zusammenarbeiten musste. Auch er hatte im Sommer großen Anteil an der Entwicklung der Adler und dem Gewinn der FairPlay Trophy 2013/2014. \r\n\r\nAn unseren Kapitain Marcus Kink, der obwohl er mit über 90 kg und eigentlich guten Voraussetzungen sich zu nur einen Kampf hat hinreissen lassen, bei man noch dazu sagen muss, der klar von Palin ausging. \r\n\r\nAn Steve Wagner oder Marc El Sayed, die trotz 1,88m Größe jeden (zweiten) Check nur antäuschen und somit nicht in Gefahr laufen Strafen zu ziehen.\r\n\r\nAn die sportliche Führung die ernsthaft geglaubt hat und in der Presse äussert, die physische Präsenz von MacDonald,Glumac und Belle durch die Verpflichtung vom None-Fighter Vernace zu ersetzen. Ihr habt einiges an Strafen und übertrieben harten Spiel eingespart.\r\n\r\nDank euch, ist es gelungen das Eishockey in Mannbheim absolut Familientauglich zu machen. Bin zwar persönlich kein Fan von kastrierten Eishockey, weil Eishockey eine geile "Männersportart" ist in der man Bier trinkt und ne Wurscht isst und kein Familienort zum Kuchen essen ist... aber das Gute ist, die in dieser Saison besonders oft vorkommenden, langweiligen Spiele waren dank der wenigen Strafen auch immer schnell rum. \r\n\r\n\r\nWirklich letzter Tipp für heute:\r\n\r\nHolger Gerstberger als Manager verpflichten... kein Scheiß! Die kleinen Kinder sollen sich doch wohl fühlen beim Eishockey und nichts Böses sehen! \r\nUnd dann immer mehr Deutsche, spielerisch starke Talente für möglichst viel Geld zusammen kaufen! Aber bitte keine Spieler mit mehr als 30 Strafminuten pro Saison! Dann klappt das auch mit der Titelverteidigung.
          Zuletzt geändert von D.Seidenberg#86; 09.03.2014, 11:52.

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht sollten wir sie zum Schlichten auf die Krim schicken?

            Kommentar


            • #7
              Warum nur so weit weg ? Gestern hätten sie sich als SEK in Offenbach beweisen können !!

              Kommentar


              • #8
                Für mich ist die FP-Trophy das gleiche wie die goldene Himbeere beim Film.\r\n\r\nUnd ich kann das "familientauglich" nicht mehr hören. Ich hab Familie, und wir bleiben alle brav zu Hause, weil das Eishockey in Mannheim schrecklich brav und langweilig geworden ist.

                Kommentar


                • #9
                  Ein Titel auf den ich trefflich gerne verzichten kann....hab keinen Bock jetzt Statistiken zu wälzen, aber rein gefühlsmässig - die besten Mannheimer Team aus den letzten 4 Jahrzehnten haben diesen Titel NICHT gewonnen - deshalb kann man sich diese Auszeichnung getrost irgendwo hin stecken.

                  Kommentar


                  • #10
                    Fairplaypreis ist der Preis für das Team, das 0 Chancen hat, irgendwas zu gewinnen, was zählt. Aber vielleicht irre ich mich ja

                    Kommentar


                    • #11
                      Meines Wissens schließt Fairplay nicht aus, im Rahmen der Regeln körperbetont zu spielen und Checks zu Ende zu fahren. Von daher sagt dieser Preis erst einmal wenig über die Qualität des Körperspiels aus. Faire und gleichzeitig harte Checks zu setzen, setzt allerdings entsprechendes Können vorraus. \n\nGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn das so weitergeht, könnten wir serien titel gewinner der FP TROPHY werden. Also daniel hopp mach weiter so mit deinem sportlichen gespann neben dir. Wir fans werden auf dauer immer unzufriedener, auf längere sicht gesehen wird dies nicht gut ausgehen. Die mehrheit der fans wollen Megowans und Schneiders das nur als beispiel eben keine Goc, Mauer,auch zum beispiel sehen. Ich jedenfalls erkenne meine adler schon lange nicht mehr. Also weiter so.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                          Meines Wissens schließt Fairplay nicht aus, im Rahmen der Regeln körperbetont zu spielen und Checks zu Ende zu fahren. Von daher sagt dieser Preis erst einmal wenig über die Qualität des Körperspiels aus. Faire und gleichzeitig harte Checks zu setzen, setzt allerdings entsprechendes Können vorraus. \r\n\r\nGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
                          \r\n\r\nSo siehts aus!!! Aber obs jetzt am KÖNNEN oder am WOLLEN liegt, da kann man drüber streiten \r\nNaja, wenn man keine Meistertitel mehr gewinnt, muss man sich halt in oberster Ebene mit anderen Dingen schmücken. Familienfreundliches Eishockey ....das Unwort des Jahres ab Saison 2012-13. Wie hat das Zach in dem einen Interview gesagt: "Man kann das auch anders haben", im Bezug auf n Haufen Asche verbraten und keine Meistertitel gewinnen. Diese grossartige Trophy können wir bestimmt auch mit weitaus weniger SAP-Finanzinvestments gewinnen. \r\nIch war ja auch einer derer, die gesagt hatten, dass unter Kreis das Team nicht von der Kette gelassen wurde. Trotz leichter Verbesserung allgemein unter Zach, hab ich wohl unser Team überschätzt. Und mit der "Neuanschaffung" Akdag geht der Weg doch gerade so weiter wie bisher. Da ist es auch egal was für n Trainer nach der Saison kommt. Fowler wird für den nächsten Trainer schon die richtigen Spieler besorgen. Aber die Trainerverpflichtung hat ja Zeit. Zumindest ist das die offizielle Aussage. Vielleicht ham se ja schon einen. Wer weis das schon. Dieses Gesabbel in den Interviews ermüden einen. Ob da jetzt Fowler, Binder oder wer auch immer vor der Kamera steht. Zach sagt zwar was los ist, aber Fowler & Co. werden auch nach der Saison die Fäden in der Hand haben. Also, immer weiter und immer wieder als Titelanwärter gehandelt werden und diese FP-Trophy gewinnen. DAS ist das moderne Mannheimer Eishockey ..... Wir Rumstänkerer verstehn das nur nicht

                          Kommentar


                          • #14
                            Interessant was Zach in der Presse (Mannheimer Morgen) ich zitiere/kopiere mal sagt zum Schwenningen Spiel:\r\n\r\nZach fasste das, was er zu Beginn gesehen hatte, so zusammen: "Wir haben alles nur ein bisschen gemacht." Mit ein bisschen Puckkontrolle, ein bisschen Körperspiel und ein bisschen Zug zum Tor gewinnt man allerdings nicht nur in der DEL keinen Blumentopf.\r\n\r\nTja,und genau das wird doch den Adlernspielern vorgelebt.Ein bischen Training,ein bischen im Spiel Gas geben (meißtens im 1.Drittel nur,zumindest bei Kreis damals), sowie im Spiel sich bloß nicht einen blauen Fleck abholen,und sich es in der Wohlfühloase Mannheim gut gehen lassen.\r\n\r\nSchaut man sich die "Neuzugänge" für 13/14 an,wird sich REINGARNICHTS ändern.Hauptsache der Fairplay Pokal wird eingefahren,das Produkt Adler Mannheim läuft,es kommen so um die 11.000 und alle können Eis und Popcorn zum spiel genissen.Aus Management sicht,macht man zu 100% alles richtig.Warum was ändern,wenn die Kasse prall gefüllt ist,die Heimspiele gut gefüllt sind!!??\r\n\r\nÄndert man im sportlichen Bereich nicht schnellstens was,werden wir auf jahre rein garnichts mehr holen oder gewinnen.Und in der Champions Liga werden wir gnaden los Untergehen,mit diesem kader Mittelmäßiger Deutscher und Mittelmäßiger Ausländer.Selbst Iserlohn hat mir heute in punkto Härte viel besser gefallen als die Adler.Und wie viel Etat haben die?????\r\n\r\nIch würde zu gerne Hans Zach mit 8-10 Mio sehen bei uns,die er frei zuverfügung hat!!!!!!
                            Zuletzt geändert von Schorletrinker; 09.03.2014, 20:59.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich gönne mir immer dann ein Eis, wenn ich mich langweile....\r\nMeistens halte ich jedoch bis zur zweiten Drittelpause durch.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X