Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 28.11.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 3:2 nP - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Für mich spielt die Mannschaft gegen den Trainer..\n\nAuf der anderen Seite hat Simpson wieder ma kräftig die Reihen durchgewürfelt. \nWarum bekommen nur die Jungen so wenig Eiszeit ?
    Stell dir bitte mal vor wenn unsere Tough Guys alla Ulle , Kink , Carle , Akdag keine Eiszeit bekommen würden...

    Kommentar


    • Glaube mich zu erinnern das Herr Kreis nach einem verlorenen Spiel gegen Iserlohn gegangen wurde. War ein Heimspiel und da war ich vor Ort.

      Kommentar


      • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
        Glaube mich zu erinnern das Herr Kreis nach einem verlorenen Spiel gegen Iserlohn gegangen wurde. War ein Heimspiel und da war ich vor Ort.
        \r\n\r\nFast:\r\n\r\n
        Adler trennen sich von Harold Kreis\r\n31. Dezember 2013\r\nNach den beiden sportlich enttäuschend verlaufenen Heimspielen gegen die Iserlohn Roosters am 28.12.und die Grizzly Adams Wolfsburg am 30.12.2013 haben sich die Adler und ihr Headcoach Harold Kreis nach einem ausführlichen und konstruktiven Gespräch am Dienstagvormittag in der SAP Arena auf eine sofortige Trennung geeinigt. Die Trennung erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen. Nachdem sich beide Seiten schon zu einem früheren Zeitpunkt auf eine Trennung nach der laufenden Saison geeinigt hatten, haben Harold Kreis und Mike Schmidt, der die Adler ebenfalls sofort verlassen wird, durch diesen früheren Schnitt die Gelegenheit, sich intensiv nach einer neuen Herausforderung umzusehen.
        \r\n\r\nWolfsburg könnte also schon noch einmal...*Hust*, auch wenn es noch nicht so sehr Weihnachtet. Man kann aber ja auch mal früher dran sein

        Kommentar


        • Weiß denn jemand aus internen Quellen ob unser Wunschtrainer überhaupt ansatzweise angezählt ist?

          Kommentar


          • Ich hatte eben echt so einen Gedanken: ich fahre mal schnell an die Arena und schaue, ob unser Übertrainer schon den Spint ausräumt. Aber ich glaube das wäre rausgeworfene Zeit. Schade....
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • Es wird gemunkelt, dass nachstehende Personalie die Nachfolge der Herren Sean SIMPSON und Colin Müller antreten könnte/würde:\r\n\r\nDan RATUSHNY\r\n\r\n( zuvor HC Lausanne )

              Kommentar


              • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                Es wird gemunkelt, dass nachstehende Personalie die Nachfolge der Herren Sean SIMPSON und Colin Müller antreten könnte/würde:\n\nDan RATUSHNY\n\n( zuvor HC Lausanne )
                Lass den alten Fuchs Simpson 2 Spiele gewinnen und die Welt sieht wieder super aus.

                Kommentar


                • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  Lass den alten Fuchs Simpson 2 Spiele gewinnen und die Welt sieht wieder super aus.
                  \r\n\r\nBitte nicht!!

                  Kommentar


                  • Mal ganz offen: Selbst wenn ich am Freitag KÖNNTE, ich würde NICHT in die Arena gehen. Im Moment habe ich überhaupt keine Lust , mir meine immer noch vorhandene Lust am Eishockey von dieser Spielweise und diesen Leistungen endgültig zerstören zu lassen. Die Jungs haben es selbst in der Hand, mich wieder zu motivieren und die Freude an diesem Sport wieder zu entfachen. Das hat m.M. nichts mit "in guten und in schlechten Zeiten" zu tun ..... wer seine Fans dermaßen im Regen stehen läßt, hat keine volle Halle verdient.

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Lass den alten Fuchs Simpson 2 Spiele gewinnen und die Welt sieht wieder super aus.
                      Welche zwei? Hintereinander? Oder zählen zwei - egal wann?\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                        Es wird gemunkelt, dass nachstehende Personalie die Nachfolge der Herren Sean SIMPSON und Colin Müller antreten könnte/würde:\r\nDan RATUSHNY\r\n
                        \r\n\r\nIch merke nur an: Wenn sich zum sich möglicherweise anbahnenden Trainerwechsel, nicht auch die Mentalität im Verein / der GmbH ändert, dann wird auch der nächste Trainer scheitern.\r\nWir hatten doch schon fast jeden Trainertyp. Alte, junge, defensive, offensive, erfahrene, unerfahrene, beliebte und unbeliebte. Die Erfolge der letzten 10 Jahre lassen sich aber an einer Hand aufzählen.\r\nEs geht mitnichten darum, jede Saison Meister zu werden, sondern darum, klar zu kommunizieren, wofür man steht.\r\n\r\nSind wir nun eine schnelle spielstarke Mannschaft, die viele Tore schiesst, aber auch viele bekommt, sind wir nun ein hartes Team, das den Gegnern physisch den Schneid abkauft, sind wir ein Team, das konsequent selbst ausgebildete Junge einsetzt, wohlwissend, dass diese Fehler machen, sind wir eine limitierte Mannschaft, die bis zum Umfallen kämpft oder sind wir ein High-Budget Team mit Generalvollmacht für Trainer/Manager, dass am Ende den Titel gewinnen MUSS?\r\nSolange dies nicht geklärt ist, ist der Trainer egal.
                        Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2017, 15:08.

                        Kommentar


                        • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                          Es wird gemunkelt, dass nachstehende Personalie die Nachfolge der Herren Sean SIMPSON und Colin Müller antreten könnte/würde:\r\n\r\nDan RATUSHNY\r\n\r\n( zuvor HC Lausanne )
                          \r\n\r\nSollte das stimmen, dann Respekt! Allerdings nicht an TF oder DH, sondern an SK#11 hier im Forum. Lesen die Adler-Verantwortlichen bei Adlerfans.de mit? Trotzdem ein Armutszeugnis, dass man so lange an Simpson festhält und ein normaler Fan (SK#11) die Idee bereits mit einem einfachen Posting wesentlich früher zustande bekommt. Top-Orga, oleee, oleee!\r\n\r\nHoffen wir, dass es stimmt und Simpson spätestens am Freitag das letzte Mal sein Unwesen treiben darf! Ich bin gespannt!

                          Kommentar


                          • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                            Es wird gemunkelt, dass nachstehende Personalie die Nachfolge der Herren Sean SIMPSON und Colin Müller antreten könnte/würde:\r\n\r\nDan RATUSHNY\r\n\r\n( zuvor HC Lausanne )
                            \r\n\nWo wird das denn gemunkelt? In 201? 407? Oder in den Fluren der Arena? Hast du eine Quelle?
                            Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • Auch ich bin kein Freund von Simpson. Aber was soll ein Trainerwechsel in der jetzigen Situation denn bringen? Wie oft haben wir denn schon während der Saison die Trainer gewechselt und es hat nichts gebracht. Mit Greg Poss wurden wir Deutscher Meister und im nächsten Jahr wurde er während der Saison entlassen, weil die Mannschaft gegen ihn gespielt hat ( ganz besonders hervorgetan hat sich da Rene Corbet). Es lag nicht am Trainer!\r\nGebt der Mannschaft mit einer Trainerentlassung doch kein Alibi. Wenn Spieler nicht mit Simspon können, schmeisst doch diese Spieler raus. Die Saison zu Ende bringen, egal mit welcher Platzierung und dann richtig ausmisten. Lieber mit den Füssen abstimmen und zu Hause bleiben. Diese Truppe einfach nicht mehr unterstützten, denn das ist keine Mannschaft!\r\nNach der Saison dann aufräumen: Trainer weg, Manager weg, Spieler wie Kink, Ullmann, Akdag und einige mehr weg. D. Hopp sollte sich dann endlich mal aus den sportlichen Belangen raushalten und einen fähigen Manager nach Mannheim holen der eine Mannschaft zusammen stellt, die trainierbar ist und bei der die Charakter stimmen.\r\nWenn diese Saison in den Sand besetzt wird, ist in erster Linie die Mannschaft schuld.

                              Kommentar


                              • Zitat von Seppl Beitrag anzeigen
                                Auch ich bin kein Freund von Simpson. Aber was soll ein Trainerwechsel in der jetzigen Situation denn bringen? Wie oft haben wir denn schon während der Saison die Trainer gewechselt und es hat nichts gebracht. Mit Greg Poss wurden wir Deutscher Meister und im nächsten Jahr wurde er während der Saison entlassen, weil die Mannschaft gegen ihn gespielt hat ( ganz besonders hervorgetan hat sich da Rene Corbet). Es lag nicht am Trainer!\r\nGebt der Mannschaft mit einer Trainerentlassung doch kein Alibi. Wenn Spieler nicht mit Simspon können, schmeisst doch diese Spieler raus. Die Saison zu Ende bringen, egal mit welcher Platzierung und dann richtig ausmisten. Lieber mit den Füssen abstimmen und zu Hause bleiben. Diese Truppe einfach nicht mehr unterstützten, denn das ist keine Mannschaft!\r\nNach der Saison dann aufräumen: Trainer weg, Manager weg, Spieler wie Kink, Ullmann, Akdag und einige mehr weg. D. Hopp sollte sich dann endlich mal aus den sportlichen Belangen raushalten und einen fähigen Manager nach Mannheim holen der eine Mannschaft zusammen stellt, die trainierbar ist und bei der die Charakter stimmen.\r\nWenn diese Saison in den Sand besetzt wird, ist in erster Linie die Mannschaft schuld.
                                \r\n\nDann muss aber jetzt schnellstmöglich der Manager gewechselt. Denn die Verhandlungen für neue Spieler und aktuelle Vertragsverlängerungen fange nicht erst im Juni an.
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X